Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Oho....gibts dazu nähere Infos? Herne hatte ja schon Footballteams ( Tigers, Ravens ), aber ich frage mich woher die ihre Spieler nehmen?
In der Nähe sind Bochum Cadets, Recklinghausen Chargers und die Gelsenkirchen Devils, die bereits etabliert sind.
JSeau55 hat geschrieben:Oho....gibts dazu nähere Infos? Herne hatte ja schon Footballteams ( Tigers, Ravens ), aber ich frage mich woher die ihre Spieler nehmen?
In der Nähe sind Bochum Cadets, Recklinghausen Chargers und die Gelsenkirchen Devils, die bereits etabliert sind.
....Na ja dan bleibt ja nur noch der Schrott übrig....!!
Ich weiss nich obs stimmt aber es soll sich en neues team um zwei ehemalige Jugendcoaches aus Remscheid bilden. Beide haben auch schon Oberliga gespielt. Wäre ja nett wenn es da bald noch ein Team gibt dat mit Klasse anstatt Masse an den Start geht, weiss nur noch nich wo.