http://www.gfl-juniors.de/
Bis auf die Bandits und die Unicorns haben scheint es alle frei.
Also Zeit die anderen Mannschaften des Vereins zu unterstützen.
Beim Mob in LL habe ich da keinen Zweifel

Da gib ich dir vollkommen Recht. Auf der anderen Seite brauchst du aber auch 1-2 Spieler die das Team "leaden" (auch durch ihre Leistungen)....alder#63 hat geschrieben:Aber die andern beiden sind sehr gute Spieler , aber wie gesagt man gewinnt im Team und nicht durch einzelspieler.
Dem kann ich nur zustimmen!alder#63 hat geschrieben: (...)
Einzelspieler auf Positionen wie zb QB und WR können ne Menge rausholen , aber was bringen 2 Superstars wenn die O line andauernd verkackt , oder die andern Reciever so schlecht sind , dass sich die Coverage eher nach dem Star ausrichtet.
Von daher sind solche Spieler zwar wichtig und unverzichtbar , aber bei weitem nicht ''das Team'' an sich.
Jetzt brauchen wir nicht mehr zu diskutieren, was wäre wenn...Lizzard50 hat geschrieben:Zurück zum Thema: Hier die offiziellen Ansetzungen des AFVD:
Die Play-Off-Paarungen und –termine wurden nach dem am 14.03.2008 veröffentlichten Schema ermittelt. Da noch ein Spiel aussteht, ist Folgendes zu beachten:
- Gewinnen die Rhein-Neckar-Bandits mit mehr als 25 Punkten Vorsprung, sind sie auf Grund des direkten Vergleichs Zweiter der Gruppe Süd, die Schwäbisch-Hall Unicorns bester Drittplatzierter.
- Gewinnen die Rhein-Neckar-Bandits mit höchstens 25 Punkten Vorsprung oder spielen Unentschieden, sind sie bester Drittplatzierter, während die Schwäbisch-Hall Unicorns auf Platz 2 bleiben.
- Bei einem Sieg der Schwäbisch-Hall Unicorns bleiben diese auf Platz 2. Die Rhein-Neckar Bandits sind bester Drittplatzierter, wenn die Niederlage mit nicht mehr als 57 Punkten Rückstand erfolgt. Nur im Fall einer solch hohen Niederlage wären die Hamburg Young Huskies bester und die Rhein-Neckar Bandits zweitbester Drittplatzierter.