Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

Crimson
Rookie

Beitrag von Crimson »

@ foedeuce

Hey Boy, I don´t think this will be a close game :!: :!: And there will be defnetly more scores than a TD and a PAT if I can believe in you. Is that a promise :roll: Don´t wanna scare somebody but my prediction for this game is demolition :twisted:
The big "T" wins it by 3 touchdowns. 38:17

Hope we don´t have too many superstitious players on our squad :D [/b]
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
foedeuce
Rookie

Beitrag von foedeuce »

That's my boy! I'll take the 38 points, but we need 2 more to complete the offense deal. Now that's what I'm talkin' about. REAL FOOTBALL TALK!!!!
rebell#1
Rookie

Beitrag von rebell#1 »

Crimson hat geschrieben:@ foedeuce

Hey Boy, I don´t think this will be a close game :!: :!: And there will be defnetly more scores than a TD and a PAT if I can believe in you. Is that a promise :roll: Don´t wanna scare somebody but my prediction for this game is demolition :twisted:
The big "T" wins it by 3 touchdowns. 38:17

Hope we don´t have too many superstitious players on our squad :D [/b]
Have u ever seen somebody sared about u????
Not after the last weekend!!!!
Lord_Roscommon
Rookie

Beitrag von Lord_Roscommon »

Was bedeutet denn :"sared"?

Und wenn ich mich richtig erinnere hatten die Holzgerlinger Spieler letztes Wochenende spielfrei... :wink:
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

rebell#1 hat geschrieben:
REDSKINS hat geschrieben:wer immer noch glaubt die Refs entscheiden die Spiele hat null komma null Ahnung von diesem Sport und sollte Frisbee spielen, denn da gibts keine Refs welche die Bälle in die Endzone tragen, werfen und dort zum TD fangen etc
Aber refs können dich und den Spielfluss erheblich bremsen durch Strafen oder nicht geahndete Strafen, oder Strafen die gar nicht exiestieren, alles schon erlebt!!

Aber es gibt auch wirklich gute Refs!!!
Warten wir mal ab bis Holzgerlingen mal nicht zu Hause spielt, ob sie dann immer noch so suverän sind wie bisher zu Hause!!!
Falls wir auswärts verlieren sollten iegt es bestimmt mehr an dem ungewohnten Rasenplätzen als an den refs!!!
Schon mal überlegt dass der von dir angesprochene ref nicht nur in holzgerlingen, sondern genauso in backnang, pforzheim, albershausen... pfeift. Wir könnten ihn also genausogut auch bei den rückspielen erwischen!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
foedeuce
Rookie

Beitrag von foedeuce »

Hey Crimson! I think rebell#1 is talking to you because I know he is not talking to me.
Der Weiße
Newbie

Beitrag von Der Weiße »

Interessant, interessant...

Thema Meister, ich glaube das Holzgerlingen und Ravensburg nicht nur über sich selber stolpern werden sondern dass ein oder andere Team sie noch in die Schranken weisen wird.
Es ist lange noch nicht gekocht was gegessen wird.

Thema Schiri, zu sagen Schiedsrichter sind schuld daran das eine Manschaft verliert ist wohl meist die Meinung derer die verlohren haben ohne über ihre eigene Leistung nachzu denken.

Thema Tips, ich glaube das Albertshausen schon alleine über die Jahrelangen Erfolge die beide Coaches erziehlt haben die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist das es wohl für den Sieg gegen Fellbach nicht reichen wird.

Pforzheim gegen Holzgerlingen sehe ich Pforzheim knapp vorne denn sie müssen.

Ravensburg gegen Ludwigsburg sehe ich den Sieg für Ludwigsburg denn es ist ein starkes und nie aufgebendes Team.
Lars#80
Rookie

Beitrag von Lars#80 »

Der Weiße hat geschrieben: Es ist lange noch nicht gekocht was gegessen wird.
Gut! Dann müssen wir auch nicht den sand in den kopf stecken, denn es wird ja sowieso alles nur hochsterilisiert!!!
und wenn's gar nicht weitergeht, dann sind wir zwei halt ein gutes trio!!!

:lol:

... nichts für ungut - ein bißchen spass muss sein ;-)
Ein weiterer Mitleser
Rookie

Beitrag von Ein weiterer Mitleser »

:D :D :D
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

noch ist nicht aller abend nacht ! denn egal ob mailand oder madrid....hauptsache italien !
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

k.E
Zuletzt geändert von Promenadenmischung am Mo Jun 02, 2008 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
rebell#1
Rookie

Beitrag von rebell#1 »

Das ist schon letzte Woche ganz groß und breit in den Nachrichten gekommen, wie immer viel zu spät!!!
Aber du weißt ja, wer zu spät kommt den bestraft das Leben, wer zu früh kommt den bestraft die Ehefrau!!!! :lol: :lol:
rebell#1
Rookie

Beitrag von rebell#1 »

oracle hat geschrieben:
noch ist nicht aller abend nacht ! denn egal ob mailand oder madrid....hauptsache italien !
jaja madrid, was ein Witz, selten so gelacht!! :?
rebell#1
Rookie

Beitrag von rebell#1 »

Der Weiße hat geschrieben:Interessant, interessant...

Thema Meister, ich glaube das Holzgerlingen und Ravensburg nicht nur über sich selber stolpern werden sondern dass ein oder andere Team sie noch in die Schranken weisen wird.

Thema Schiri, zu sagen Schiedsrichter sind schuld daran das eine Manschaft verliert ist wohl meist die Meinung derer die verlohren haben ohne über ihre eigene Leistung nachzu denken.

Thema Tips, ich glaube das Albertshausen schon alleine über die Jahrelangen Erfolge die beide Coaches erziehlt haben die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist das es wohl für den Sieg gegen Fellbach nicht reichen wird.

Pforzheim gegen Holzgerlingen sehe ich Pforzheim knapp vorne denn sie müssen.

Ravensburg gegen Ludwigsburg sehe ich den Sieg für Ludwigsburg denn es ist ein starkes und nie aufgebendes Team.
Na denn Spielst du wohl in Ludwigsburg!!!
Wenn du die Coaches von Albershausen nicht magst, und so viel ich weiß war der HC von AC ja vorher in Lubu kannst du nur von da kommen!!
Ich dachte die Lubu´s haben den Mund verboten bekommen, deshalb erst 2 posts mal schnell neu eingeloggt!
Aber Lubu schlägt niemals Ravensbrug höchstens sich selbst!!
Und Holzgerlingen magst du auch nicht, du mußt von Lubu sein!!!
Der Weiße
Newbie

Beitrag von Der Weiße »

na na na kommen wir hier ins spekulieren?!

aber rookie ist halt rookie...

1. ich Spiele nicht für Ludwigsburg und wenn würde ich mich sicher nicht den Mund verbieten lassen!!!
2. ich kann die Worte nicht finden bei denen sich herrauslesen lässt das ich die Coaches von Albertshausen nicht leiden kann, ihnen fehlt einfach nur das gewisse etwas das man braucht um erfolgreichen Football zu spielen!!!!!!!
3. Holzgerlingen ist die Manschaft die am diszipliniertesten Football spielt und das ist für mich ein Fakt.

Hey rebell#1 auch du wirst einmal groß und ein richtiger Footballspieler dann kanst du auch neutral deine Meinung darlegen dauert halt noch mach ja nichts. 8)
Antworten