Hey Boy, I don´t think this will be a close game

The big "T" wins it by 3 touchdowns. 38:17
Hope we don´t have too many superstitious players on our squad

Have u ever seen somebody sared about u????Crimson hat geschrieben:@ foedeuce
Hey Boy, I don´t think this will be a close game![]()
And there will be defnetly more scores than a TD and a PAT if I can believe in you. Is that a promise
Don´t wanna scare somebody but my prediction for this game is demolition
![]()
The big "T" wins it by 3 touchdowns. 38:17
Hope we don´t have too many superstitious players on our squad[/b]
Falls wir auswärts verlieren sollten iegt es bestimmt mehr an dem ungewohnten Rasenplätzen als an den refs!!!rebell#1 hat geschrieben:Aber refs können dich und den Spielfluss erheblich bremsen durch Strafen oder nicht geahndete Strafen, oder Strafen die gar nicht exiestieren, alles schon erlebt!!REDSKINS hat geschrieben:wer immer noch glaubt die Refs entscheiden die Spiele hat null komma null Ahnung von diesem Sport und sollte Frisbee spielen, denn da gibts keine Refs welche die Bälle in die Endzone tragen, werfen und dort zum TD fangen etc
Aber es gibt auch wirklich gute Refs!!!
Warten wir mal ab bis Holzgerlingen mal nicht zu Hause spielt, ob sie dann immer noch so suverän sind wie bisher zu Hause!!!
Gut! Dann müssen wir auch nicht den sand in den kopf stecken, denn es wird ja sowieso alles nur hochsterilisiert!!!Der Weiße hat geschrieben: Es ist lange noch nicht gekocht was gegessen wird.
noch ist nicht aller abend nacht ! denn egal ob mailand oder madrid....hauptsache italien !Es ist lange noch nicht gekocht was gegessen wird.
Na denn Spielst du wohl in Ludwigsburg!!!Der Weiße hat geschrieben:Interessant, interessant...
Thema Meister, ich glaube das Holzgerlingen und Ravensburg nicht nur über sich selber stolpern werden sondern dass ein oder andere Team sie noch in die Schranken weisen wird.
Es ist lange noch nicht gekocht was gegessen wird.
Thema Schiri, zu sagen Schiedsrichter sind schuld daran das eine Manschaft verliert ist wohl meist die Meinung derer die verlohren haben ohne über ihre eigene Leistung nachzu denken.
Thema Tips, ich glaube das Albertshausen schon alleine über die Jahrelangen Erfolge die beide Coaches erziehlt haben die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist das es wohl für den Sieg gegen Fellbach nicht reichen wird.
Pforzheim gegen Holzgerlingen sehe ich Pforzheim knapp vorne denn sie müssen.
Ravensburg gegen Ludwigsburg sehe ich den Sieg für Ludwigsburg denn es ist ein starkes und nie aufgebendes Team.