wie man hört, neinNorth Light hat geschrieben:Hat US-Linebacker Kenneth Kern gegen Essen mitgespielt? In den Spielberichten taucht sein Name nirgends auf...
Nord 31.5./1.6.
Und dann trotzdem zu 0, ohne Import in der Defense?volker66 hat geschrieben:wie man hört, neinNorth Light hat geschrieben:Hat US-Linebacker Kenneth Kern gegen Essen mitgespielt? In den Spielberichten taucht sein Name nirgends auf...
Not bad.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- Der Fremde
- Defensive Back
So klang es jedenfalls immer aus Richtung der "Eagles nicht möger" als bekannt wurde, das "dieser" Ami LB kommt.
Soll ich mal ein paar alte Post aufwärmen?
Und man darf den Aderlass der Eagles nicht vergessen, der gerade in der Defense zum Saisonbeginn stattgefunden hat. Kruse, Ahlers, Castalldo, Neal ...
In anbetracht diesen Hintergrundes, muss ich sagen das die ehemaligen Backups oder hochgerutschten Jugendspieler einen klasse Job bisher machen.
Aber da ich Essen nicht gut kenne und das Spiel nicht sehen konnte, ist es mir nicht klar, ob das jetzt eine reine Klasse Defense Leistung war oder nur ne grottenschlechte Offense Leistung der Essener.
Soll ich mal ein paar alte Post aufwärmen?
Und man darf den Aderlass der Eagles nicht vergessen, der gerade in der Defense zum Saisonbeginn stattgefunden hat. Kruse, Ahlers, Castalldo, Neal ...
In anbetracht diesen Hintergrundes, muss ich sagen das die ehemaligen Backups oder hochgerutschten Jugendspieler einen klasse Job bisher machen.
Aber da ich Essen nicht gut kenne und das Spiel nicht sehen konnte, ist es mir nicht klar, ob das jetzt eine reine Klasse Defense Leistung war oder nur ne grottenschlechte Offense Leistung der Essener.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
wie jetzt, zieht die schlechtwetterfront der rebels nun auch mit zu den auwärtsspielen?Falkenauge hat geschrieben:Bonn : Troisdorf
Beide Teams erkämpfen sich ein Unentschieden
Langenfeld : Berlin
Kurz vor Beginn Spielabsage wegen Gewitterschauer
Essen : Hamburg
Ich vertraue mal den Aussagen von Essen... Daher Essen + 3

bonn +10
langenfeld +21
hamburg +14
nicht nur das die schlechtwetterfront mit denen mitzieht...die haben auch noch gute wetterpropheten....das spiel der panther in berlin wurde vom 12.07. auf den 21.06. vorverlegt..... oder haben die rebels angst vor den guten rookies, die nach der gflj saison hochkommen? (mal ketzerisch frag)

Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
die hälfte der Rookies die hochkommen würde sind doch eh in Spanien. Oder seh ich das Falsch!?!DeMingo hat geschrieben:nicht nur das die schlechtwetterfront mit denen mitzieht...die haben auch noch gute wetterpropheten....das spiel der panther in berlin wurde vom 12.07. auf den 21.06. vorverlegt..... oder haben die rebels angst vor den guten rookies, die nach der gflj saison hochkommen? (mal ketzerisch frag)![]()

-
- OLiner
Die Rebels haben fuer den 12.7. keinen Platz bekommen (ich glaub Rasensperre in Berlin). Eigentlich wollten sie das spiel auf den 30.8. verlegen (damit auch die leutz aus spanien dabei sindDeMingo hat geschrieben:nicht nur das die schlechtwetterfront mit denen mitzieht...die haben auch noch gute wetterpropheten....das spiel der panther in berlin wurde vom 12.07. auf den 21.06. vorverlegt..... oder haben die rebels angst vor den guten rookies, die nach der gflj saison hochkommen? (mal ketzerisch frag)![]()

Ist schon lustig was hier alles unterstellt wird. Aber ist schon klar, war nur Spass, gell?

Zuletzt geändert von Ich habs nicht drauf am Do Mai 29, 2008 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Es wäre schon nen Hammer wenn die Horns Zb in der Reli gegen die Falcons spielen würden zumal der alte headcoach ja der neue Headcoach der falcis is.WR26 hat geschrieben:Bonn - Troisdorf
Troisdorf mit viel Willen aber zu wenig Können. Bonn +14
Langenfeld - Berlin
Langenfeld kann sich wohl Gedanken machen wie man Blue Devils oder Falcons schlägt (kann ich mir persönlich beides nicht vorstellen)
Langenfeld +14
Essen - Hamburg
Wenn Essen eine halbwegs pasable Offense hätte, wären sie nach meiner Meinung eine starke Mannschaft. So Hamburg +14

Aber bevor es soweit kommt müssen die Hornis erster werden und das wird ja in diesen jahr nicht so ganz leicht

waren die hamburger schon da und sind wieder ohne schuhe ausgelaufen???Ich habs nicht drauf hat geschrieben:...(ich glaub Rasensperre in Berlin).

und natürlich ist das alles nur spaß.....

Tough Times don't last, Tough Players do!
-
- OLiner
-
- Newbie
Bonn - Troisdorf 07:19
gamecocks wieder mit guter leistung, aber zu gut die d der jets, machen zwei der 3 td´s
Langenfeld - Berlin 42:21
passspiel der horns ist was...und wenn die mannschaft es versteht, cleverer, ergo sauberer zu spielen, dann unbestritten aufsteiger über die falcons...trotz berlin-wetter
Essen - Hamburg 12:28
müdes spiel in essen...zäh, aber dennoch wieder souverän durch sommerfeld...
gamecocks wieder mit guter leistung, aber zu gut die d der jets, machen zwei der 3 td´s
Langenfeld - Berlin 42:21
passspiel der horns ist was...und wenn die mannschaft es versteht, cleverer, ergo sauberer zu spielen, dann unbestritten aufsteiger über die falcons...trotz berlin-wetter
Essen - Hamburg 12:28
müdes spiel in essen...zäh, aber dennoch wieder souverän durch sommerfeld...
-
- Newbie