NRW Oberliga 2008
Den check ich nicht soganz- klär mich mal auf.ProBowler hat geschrieben:Warum denn dann nicht "B 2", dann würde die Reihe der Möchtegernfusionen durchnumeriert.Code: Alles auswählen
Remscheid spielt mit Wtal zusammen! -> Bergischer Amboss <-
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
- Konditionswunder
- OLiner
RoCkWiLdA hat geschrieben:Würde ich nach Studium des Spielplans jetzt mal behauptenReady,set hat geschrieben:M(ünster)M(ammuts)-A(achen)V(ampires) 14:21
D(üsseldorf)B(ulldozer)-C(ologne)F(alcons) 14:7
M(önchengladbach)M(avericks)-B(ergischer)A(mboss) 14:28
Bitte!!!!
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
danke
Aachen : Münster Mammuts 34:00
Düsseldorf : Köln 21:12
Mavericks : AMboss 00:46
http://www.youtube.com/watch?v=8C0lhv6sNjA

Aachen : Münster Mammuts 34:00
Düsseldorf : Köln 21:12
Mavericks : AMboss 00:46
http://www.youtube.com/watch?v=8C0lhv6sNjA
- Konditionswunder
- OLiner
Warum tippst du so hoch bei Aachen und Amboss @Latin
Aachen hat das zeug dazu aber die Mammuts fand ich gar nicht so schlecht.
Und der Amboss Spielt gegen MG da denke ich da es mal etwas knapper wird denn MG will ja oben mitspielen.
Aachen hat das zeug dazu aber die Mammuts fand ich gar nicht so schlecht.
Und der Amboss Spielt gegen MG da denke ich da es mal etwas knapper wird denn MG will ja oben mitspielen.
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Konditionswunder hat geschrieben:Warum tippst du so hoch bei Aachen und Amboss @Latin

Ich sage meine Defense wird zu null spielen und die offense punkte werden gerecht aufgeteilt.Außerdem werd ich wieder mehr offense spielen

und wegen amboss.kann mir kein bild zu mavericks machen desshalb
-
- Safety
die einstellung zum sieg ist der erste schritt.
Ich sage meine Defense wird zu null spielen und die offense punkte werden gerecht aufgeteilt.Außerdem werd ich wieder mehr offense spielen![]()
Intressant, Intressant...
Zuletzt geändert von Doomsday am Do Mai 29, 2008 11:34, insgesamt 3-mal geändert.
Bud hat geschrieben:Also wenn der Tipp +- 7 Punkte Stimmt (wobei ich mir das Plus auch sparen kann, denk ich malLatin hat geschrieben: Mavericks : AMboss 00:46) geb ich dir nach unserem Rückspiel einen aus.
ich nehme dich beim wort
@die anderen leute das gehört doch zum football dazu das man hier pralt und sich in den himmel lobt.
aber wenn man schon prahlt dann bitte richtig geschriebendie anderen leute das gehört doch zum football dazu das man hier pralt und sich in den himmel lobt

Zuletzt geändert von Shoto am Do Mai 29, 2008 12:09, insgesamt 1-mal geändert.