Madden 09
Madden 09
Laut Infos auf nfl.com befindet sich Brett Favre auf dem Cover der neusten Madden Version.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
re
ja ist er
Das einzige was mich nur wie sau am neuen madden stört ist, dass es nicht fürn pc rauskommen soll
Das einzige was mich nur wie sau am neuen madden stört ist, dass es nicht fürn pc rauskommen soll

- Muff Potter
- Runningback
- DLiner
das einzige was mich stört, dasses wieder mal nurn roster update wird.. nix wirklick neuesAffe hat geschrieben:ja ist er

Hoffentlich kriegen sie es auf die Kette, dass man auf der Xbox auch im Franchise Modus Spiele abspeichern kann und nicht durch spielen muss. Ansonsten finde ich es schon schade, dass nicht wirklich neues mehr kommt. Ausser dass nach Dorsey Levens nun der 2. Packer auf dem Cover ist und das erstmalig ein Retiered-Spieler drauf ist (und wieder kein Dolphin, war nach der Saison ja zu erwarten).
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
re
Ich versteh das gemoßer nicht ganz wegen dem "Es gibt nix neues"
Was soll es denn noch neues geben?
Also ich mein das spiel ist ja schon ziemlich realistisch. Und in der NFL gibt es ja zur neuen Saison auch nix neues (höchsten kleine Regeländerungen die auch im spiel umgesetzt werden) außer neue Spieler im Team.
Was solls also neues geben?
Was soll es denn noch neues geben?
Also ich mein das spiel ist ja schon ziemlich realistisch. Und in der NFL gibt es ja zur neuen Saison auch nix neues (höchsten kleine Regeländerungen die auch im spiel umgesetzt werden) außer neue Spieler im Team.
Was solls also neues geben?
....dann hoffentlich als bewehrtes, dass z.B. die Systemabstürz im Franchise-Modus abnehmen und dass das Momentum ein wenig abgeschwächt wird. Und vielleicht noch, dass man nun die Möglichkeiten von HD und XBox bzw. Playstation ausreizt!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Also es gibt schon einiges zu verbessern. Gang Tackle z.B. aber soll es ja auf den Konsolen schon gegeben haben. Bessere Def bei PA Spielzügen usw. Grafisch geht sicherlich auch noch einiges. Werd mir aber wegen Madden net ne Konsole kaufen. Bei uns in der Liga wird wohl 08 gespielt mit Roster update.
http://www.asod.de