Der Weiße hat geschrieben:na na na kommen wir hier ins spekulieren?!
aber rookie ist halt rookie...
1. ich Spiele nicht für Ludwigsburg und wenn würde ich mich sicher nicht den Mund verbieten lassen!!!
2. ich kann die Worte nicht finden bei denen sich herrauslesen lässt das ich die Coaches von Albertshausen nicht leiden kann, ihnen fehlt einfach nur das gewisse etwas das man braucht um erfolgreichen Football zu spielen!!!!!!!
3. Holzgerlingen ist die Manschaft die am diszipliniertesten Football spielt und das ist für mich ein Fakt.
Hey rebell#1 auch du wirst einmal groß und ein richtiger Footballspieler dann kanst du auch neutral deine Meinung darlegen dauert halt noch
mach ja nichts.

Ja, da hast du recht, was die Coaches von Albershausen angeht, ich denke auch da ist zu viel Verwirrung in dem Team.
Da sich die Crusaders ja einJahr selber gecoacht haben und das wohl ausschlaggebend war zum Abstieg, sollen es jetzt die Coaches wieder richten, aber es scheint mehran dem Team als an dem Coaches zu liegen!!!
Holzgerlingen ist wirklich gut dieses Jahr und auch mein Titelaspirant für dieses Jahr!!!
Ich muß nicht groß werden, denn auch kleine Leute können erfolgreich Football spielen!!