Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

rebell#1
Rookie

Beitrag von rebell#1 »

Der Weiße hat geschrieben:na na na kommen wir hier ins spekulieren?!

aber rookie ist halt rookie...

1. ich Spiele nicht für Ludwigsburg und wenn würde ich mich sicher nicht den Mund verbieten lassen!!!
2. ich kann die Worte nicht finden bei denen sich herrauslesen lässt das ich die Coaches von Albertshausen nicht leiden kann, ihnen fehlt einfach nur das gewisse etwas das man braucht um erfolgreichen Football zu spielen!!!!!!!
3. Holzgerlingen ist die Manschaft die am diszipliniertesten Football spielt und das ist für mich ein Fakt.

Hey rebell#1 auch du wirst einmal groß und ein richtiger Footballspieler dann kanst du auch neutral deine Meinung darlegen dauert halt noch

mach ja nichts. 8)

8) Jetzt hast du mich fast erwischt!!!
Ja, da hast du recht, was die Coaches von Albershausen angeht, ich denke auch da ist zu viel Verwirrung in dem Team.
Da sich die Crusaders ja einJahr selber gecoacht haben und das wohl ausschlaggebend war zum Abstieg, sollen es jetzt die Coaches wieder richten, aber es scheint mehran dem Team als an dem Coaches zu liegen!!!
Holzgerlingen ist wirklich gut dieses Jahr und auch mein Titelaspirant für dieses Jahr!!!
Ich muß nicht groß werden, denn auch kleine Leute können erfolgreich Football spielen!!
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

jaja madrid, was ein Witz, selten so gelacht!!
ob du lachst ist der antion wohl ziemlich egal....aber offensichtlich biste ob dieser aussage nicht im bilde...immer schade, wenn man den hintergrund nicht kennt....
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
rebell#1
Rookie

Beitrag von rebell#1 »

oracle hat geschrieben:
jaja madrid, was ein Witz, selten so gelacht!!
ob du lachst ist der antion wohl ziemlich egal....aber offensichtlich biste ob dieser aussage nicht im bilde...immer schade, wenn man den hintergrund nicht kennt....
Schreib doch lieber in Englisch, dann verstehe ich vielleicht was du meinst!!!
Crimson
Rookie

Beitrag von Crimson »

@rebell#1

Who are you anyway? :? Most of the time you are just talking too your self and bitching at other people. Noone said, you should be scared of him, but you better be respectful talking (writing) too/about other players in this forum. I don´t understand what you tried to tell me after my last post, I wasn´t playing last weekend! I watched a team that wants to win this season and hardly couldn´t score against the last team in this league. So what?

You wanna give us your Team and your name or don´t you have the balls to do that :?: :?: :?:
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

I personally don't think he has balls at all. Correct me if I'm wrong :) .
schmidtchen63
Rookie
Beitrag von schmidtchen63 »

Oh Mann, andere Teams würden sich freuen wenn sie die Coaches hätten die in Albershausen aktiv sind!!!
4 ever #63!!!
rebell#1
Rookie

Beitrag von rebell#1 »

Crimson hat geschrieben:@rebell#1

Who are you anyway? :? Most of the time you are just talking too your self and bitching at other people. Noone said, you should be scared of him, but you better be respectful talking (writing) too/about other players in this forum. I don´t understand what you tried to tell me after my last post, I wasn´t playing last weekend! I watched a team that wants to win this season and hardly couldn´t score against the last team in this league. So what?

You wanna give us your Team and your name or don´t you have the balls to do that :?: :?: :?:
Ich spiele nicht in euerer Liga sondern in der einzigen und wahren Männerliga, der 1., finde aber euere persönlichen Angriffe und dieses unnötig überscheumen vor Wut so amüsant, dass ich gerne bei euch bin!
Ich bin und bleibe anonym, da macht das Rätseln doch mehr Spaß!!!
Und euer Kindergarten " Hey Hombre hast du balls in der Hose oder was" ist absolut amüsant und ich kann mich immer wieder totlachen! :lol: :lol:
rebell#1
Rookie

Beitrag von rebell#1 »

Primeskuller hat geschrieben:I personally don't think he has balls at all. Correct me if I'm wrong :) .
U should know me better, marc!!!
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

rebell#1 hat geschrieben:
Crimson hat geschrieben:@rebell#1

Ich spiele nicht in euerer Liga sondern in der einzigen und wahren Männerliga, der 1., finde aber euere persönlichen Angriffe und dieses unnötig überscheumen vor Wut so amüsant, dass ich gerne bei euch bin!
Ich bin und bleibe anonym, da macht das Rätseln doch mehr Spaß!!!
Und euer Kindergarten " Hey Hombre hast du balls in der Hose oder was" ist absolut amüsant und ich kann mich immer wieder totlachen! :lol: :lol:
Ooohh wir haben hohen Besuch aus der 1.Liga, also alle schön nett!
Viele von uns waren schon da wo du jetzt spielst, das ist trotzdem kein Grund Respektlos zu sein! Gerade da sollte dein Coach dir Respekt gelernt haben oder bist du nur so ein "Disco - Footballer" der sich damit profiliert um Mädels abzuschleppen??? :twisted:
Ein weiterer Mitleser
Rookie

Beitrag von Ein weiterer Mitleser »

wenn der 1. liga spielt, dann spiel ich nfl und hab letztes mal den super bowl gewonnen...
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

da du ja so gut deutsch sprichst denk ich, ich weiß wer du bist

" unser domenik hixon" :D
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Primeskuller hat Folgendes geschrieben:
I personally don't think he has balls at all. Correct me if I'm wrong Smile .

U should know me better, marc!!!
Sorry, don't know who you are? Write me a pn, it'll stay between us.
foedeuce
Rookie

Beitrag von foedeuce »

rebell#1 hat geschrieben:
Crimson hat geschrieben:@ foedeuce

Hey Boy, I don´t think this will be a close game :!: :!: And there will be defnetly more scores than a TD and a PAT if I can believe in you. Is that a promise :roll: Don´t wanna scare somebody but my prediction for this game is demolition :twisted:
The big "T" wins it by 3 touchdowns. 38:17

Hope we don´t have too many superstitious players on our squad :D [/b]
Have u ever seen somebody sared about u????
Not after the last weekend!!!!
You have just made my special interest list. But I refuse to reply to that weak comment. The only talkin should be between the Twister and the Razorbacks. Unless you have some individual goal to impress me, direct your bullshit to someone else.
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

gähnend langweilig.
#rebell1 ist glaub noch peinlicher als ich. :roll:
freundeskreis81
Newbie

Beitrag von freundeskreis81 »

@rebell #1

ich glaube zu ahnen wer bzw. was du bist...Deine Aussagen hier entsprechen nun leider nur deinem Charakter...wenn Du der bist den ich meine dann hast Du Dir in letzter Zeit nicht wirklich viele Freunde gemacht und es gibt,leider,einige die sich extra nur für Dich auf Dein Niveau herunterlassen würden um das ganze mal non verbal mit Dir zu klären...
Antworten