Also musst du dir keine Gedanken machen

Die drei haben an diesem Tag zwar einiges zu viel getrunken, aber es ist nichts vorgefallen, worüber man sich in diesem Forum auslassen müsste.Fighti hat geschrieben:Solche Leute haste leider auch, wenn der Eintritt nicht frei ist, Stuttgart
hat da auch 2-3 Spezis, die Bier auf Infusion legen und schon morgens um 10 durch die Gegend torkeln (wie das dann abends im Biergarten aussah, beschreib ich lieber nicht). Die Birken-Devils haben den Devils ein Säufer-Image verpasst, weil sie in Köln und Düsseldorf Bier immer gleich als Fass kaufen usw usw. Wüsst auch nicht, was man dagegen machen könnt.
Das sind ja harte Worte und schwere Vorwürfe. Könntest Du uns bitte an Deinem Wissen teilhaben lassen?FB a. Dienst hat geschrieben:Ich habe heute erfahren (müssen) was vorige Woche in Kiel wirklich abging... Einfach nur schade!!! Aber jeder Footballverein in Deutschland kann kein Andersen haben (oder nicht mehr) der seinen Legioneren sagen kann wie man eine Manschafft kaputt macht mit allen (ALLEN!!!!!!!) Mitteln und die Schiris schauen in diesem Moment eben mal nach...![]()
Grüße an Alle (auch die Kieler Fans die das alles bissl realistich sehen) schenken wir doch Herrn Andersen seinen GB-Erfolg, lassen alle Spiele gegen Kiel sausen aber unseren Spielern geht es danach gesundheitlich gut!!!
häh???FB a. Dienst hat geschrieben:... Tackles (nach dem 0:7) von den Lines, also OL & DL der Canes nur weit unterhalb der Hüfte und kein Schiri will etwas gesehen haben...
canes hat geschrieben:
auch das ist american football, fans mit unterschiedlichen farben zusammen:
- in einem block stehen können und jeweils ihre manschaft anfeuern
- in der pause oder nach dem spiel zusammen etwas trinken und
diskutieren
- pins von anderen GFL-vereinen an der kleidung tragen
- wo sich persönliche freundschaften entwickelt haben
wir alle würden unseren sport sicher nicht mehr gerne supporten, wenn wir uns nur durch getrennte zäune, mit einer hundertschaft polizisten irgendwelche bierbecher an den kopf schmeissen würden und uns in den pausen nur unter polizeikontrolle, ein bier gönnen können.
zumindest für mich, darf so ein szenario im football nie passieren, viele würden diesem tollen sport den rücken zukehren![]()
jede fan gemeinschaft ob rot, blau, grün etc. sollte dort sofort einschreiten und die paar störenfriede sofort in die schranken verweisen, nur passieren kann es eben mal überall.. wie gesagt in 15 jahren noch nie selber mitbekommen oder erlebt.
welcher verein nun die besten, schönsten, lautesten und fairsten fans hat wird immer wieder besprochen.
einigen wir uns doch einfach auf alle fans aus der gesamten liga, die eben zusammen stehen können und dabei auch ein bier trinken können, die einen gegnerischen verletzten spieler beklatschen oder einfach ihr team mehrere hundert kilometer supporten. alle fans aus der GFL sind klasse, die den satz FANS ARE FRIENDS nicht nur sagen sondern auch voll und ganz dahinter stehen.
FB a. Dienst hat geschrieben:ich war leider net bei dieser Schlacht anwesend.!
Ich lache mich tot. Und das von einem Neuzugang hier im Forum. Komisch, dass sich bis heute kein einziger anwesender Dresdner in diese Richtung geäußert hat. Was für eine billige Nummer.so wurde es mir jedenfalls übermittelt
Aber ein Center mit gebrochenem Bein ohne Einwirkung des Gegners......