Kiel Baltic Hurricanes : Dresden Monarchs 53:14

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN »

Nein, finde solche Reaktioen einfach nur schade!

Also musst du dir keine Gedanken machen :-)
Stoner
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: So Aug 20, 2006 13:49
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Stoner »

Fighti hat geschrieben:Solche Leute haste leider auch, wenn der Eintritt nicht frei ist, Stuttgart
hat da auch 2-3 Spezis, die Bier auf Infusion legen und schon morgens um 10 durch die Gegend torkeln (wie das dann abends im Biergarten aussah, beschreib ich lieber nicht :lol: ). Die Birken-Devils haben den Devils ein Säufer-Image verpasst, weil sie in Köln und Düsseldorf Bier immer gleich als Fass kaufen usw usw. Wüsst auch nicht, was man dagegen machen könnt.
Die drei haben an diesem Tag zwar einiges zu viel getrunken, aber es ist nichts vorgefallen, worüber man sich in diesem Forum auslassen müsste.
Typen wie du arbeiten gezielt am schlechten Image von Fangruppen, um das dann postwendend wieder zu bedauern.
Es gibt nur einen Kurt Paulus.
Warum der sich ausgerechnet mit dir zusammenarbeitet, ist mir unverständlich.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10686
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Meine Güte... :roll: Was war an "usw. usw." nicht zu verstehen ? Lies was da steht und nicht was du lesen willst...
FB a. Dienst
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mai 28, 2008 00:34
Wohnort: zu Hause

Beitrag von FB a. Dienst »

Ich habe heute erfahren (müssen) was vorige Woche in Kiel wirklich abging... Einfach nur schade!!! Aber jeder Footballverein in Deutschland kann kein Andersen haben (oder nicht mehr) der seinen Legioneren sagen kann wie man eine Manschafft kaputt macht mit allen (ALLEN!!!!!!!) Mitteln und die Schiris schauen in diesem Moment eben mal nach... :?:
Grüße an Alle (auch die Kieler Fans die das alles bissl realistich sehen) schenken wir doch Herrn Andersen seinen GB-Erfolg, lassen alle Spiele gegen Kiel sausen aber unseren Spielern geht es danach gesundheitlich gut!!!
Sorry für die Worte an die ehrlichen Kieler Fans, aber bessr wäre gewesen Euer Vorstand, Andersen mit Rainbow...usw (alle anderen Legios.) hätte sich den German Bowl dieses Jahr gleich gekauft und der Rest der GFL Nord und SÜD! spielen gleich um Platz 2!!!!
Ich hoffe auch für Euch das das Problem was es bei Euch auf den Rängen gab eine Ausnahme war! Sonst seit Ihr komplett auf dem Weg das unbeliebteste Team in Deutschland zuwerden :!: :!: :!: :!:

P.s.: Die Infos habe ich auch von einem Canes-Fan bestetigt bekommen![/url]
Runningback! Follow me!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

FB a. Dienst hat geschrieben:Ich habe heute erfahren (müssen) was vorige Woche in Kiel wirklich abging... Einfach nur schade!!! Aber jeder Footballverein in Deutschland kann kein Andersen haben (oder nicht mehr) der seinen Legioneren sagen kann wie man eine Manschafft kaputt macht mit allen (ALLEN!!!!!!!) Mitteln und die Schiris schauen in diesem Moment eben mal nach... :?:
Grüße an Alle (auch die Kieler Fans die das alles bissl realistich sehen) schenken wir doch Herrn Andersen seinen GB-Erfolg, lassen alle Spiele gegen Kiel sausen aber unseren Spielern geht es danach gesundheitlich gut!!!
Das sind ja harte Worte und schwere Vorwürfe. Könntest Du uns bitte an Deinem Wissen teilhaben lassen?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
FB a. Dienst
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mai 28, 2008 00:34
Wohnort: zu Hause

Beitrag von FB a. Dienst »

Ich sag bloß PF außerhalb des Spielfeldes, Tackles (nach dem 0:7) von den Lines, also OL & DL der Canes nur weit unterhalb der Hüfte und kein Schiri will etwas gesehen haben...
Und von den "gewissen Fans" sollen Bierbecher usw in Richtung der Dresdner Fans geschmissen worden sein sowie verbale Äußerungen die eher in einer andern Ballsportart üblich sind... Was meiner Meinung nach zum Glück uns allen bis jetzt fern blieb...!!!
Runningback! Follow me!
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Beitrag von MaLa »

Ah, du meinst, das war gar kein Spielunfall (ohne wirkliche unfaire Gegnereinwirkung) mit den Verletzungen, sondern ein fieser Heckenschütze?
Und am Ende hat der noch versehentlich einen eigenen Spieler getroffen?
Ah, und die schiris waren auch bestochen, ich dachte das sind sie nur, wenn Stuttgart ins GB-FInale soll. Nun auch in Kiel :(

Und das mit den Freiticketfans wurde nun schon oft genug debattiert, war leider so, lässt sich nicht ändern, aber wird sicher zumindest lehrreich gewesen sein. Ich muss schon sagen, ich fand den Hauptblock der Kieler eher beeindruckend, was Fairness und Ausdauer angeht.

Und dieses Gehate gegen Anderson, bzw irgendwelche Söldner...
es gibt genau eine Söldnermannschaft, das ist Marburg, aber die haben sich den Namen auch selber gegeben. Ansonsten ist es wohl legitimes Mittel, sich spielertechnisch zu verstärken, und ich wüsste nicht, welche Mannschaft der GFL sich in der Off-Season nciht mit neuen Spielern von umliegenden Vereinen und aus den USA verstärkt hat... Nur weil bei Kiel einige größere Namen dabei waren, immer gleich rumzuwhinen ist schon irgendwie... peinlich. (und ehe jemand kommt: aaaaber kiel bezahlt Spieler... a) sind die genauen Umstande der Wechsel selten bekannt b) sind wohl auch bei so manch anderem Wechsel in der GFL gelder im spiel gewesen, und sei es nur Spritgeld) Zumal es eher für die Entwicklung des AF spricht, wenn Spieler ihre Mannschaft nicht nur danach bestimmen, wieviel Meter sie zum Training joggen müssen, sondern sich auch nach Coaching, Leistungsumfeld, sportlichen perspektiven und sonstigen Rundrumangeboten (egal ob Spritgeld, Jobbörse, Fanzahl oder Muttis superleckere Erdbeertorten) umschauen

Aber in letzter Zeit erinnern mich so einige Diskussionen an gewisse Musikforen, wo sich dann die Gruppen streiten, wer nun den wahren Metal macht... Hier bei uns gehts darum, wer der wahre Fan ist, wer der beste Fan ist, was der perfekte Fan alles zu leisten hat, wer die Natürlichste Mannschaft ist, wer die ehrenvollste und wer die fairste...
Natürlich alles fleissig durch die eigene Vereinsbrille gesehen.
FB a. Dienst
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mai 28, 2008 00:34
Wohnort: zu Hause

Beitrag von FB a. Dienst »

Wie gesagt, ich war leider net bei dieser Schlacht anwesend...! Aber ein Center mit gebrochenem Bein ohne Einwirkung des Gegners......
Und dann ging es auch um die Fouls am Rand des Spielfeldes, so wurde es mir jedenfalls übermittelt. deswegen habe ich auch jemand den ich sehr gut kenne(Grüße F. G.) in Kiel angerufen und er mußte diese Vorwürfe leider bestetigen.... :(
Runningback! Follow me!
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Wurde übermittelt, war nicht anwesend, von wem auch immer bestätigt....
Wer nicht dabei war sollte eher mal die Klappe halten, meistens war es dann doch ganz anders.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10686
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Wollen wir jetzt echt so schwachsinnige Diskussionen über "echte" Fans, "ehrliche" Fans, usw führen ? Können wir gleich weitermachen mit "Traditionsvereinen"usw. Sind hier Footballfans oder Heulsusen vom FCK ? Klar ist es nicht schön, aber ist nun mal leider ein Gesellschaftsphänomen, dass Spaß haben bei manchen nicht geht ohne sich die Birne wegzuschießen (gilt aber nicht nur beim Fußball, sondern genau so bei Eishockey, Konzerten, Ballermann usw). Nur deswegen gleich alle Neulinge über einen Kamm zu scheren und zu sagen "Ihr seid keine echten Fans" find ich dann etwas vermessen. Wie solls denn sein ? Soll jeder Fan ein Bewerbungsgespräch führen bevor er ins Stadion darf ?
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

FB a. Dienst hat geschrieben:... Tackles (nach dem 0:7) von den Lines, also OL & DL der Canes nur weit unterhalb der Hüfte und kein Schiri will etwas gesehen haben...
häh??? :shock: seit wann ist tacklen in irgendeiner form (bis auf sämltiche helmöffnungen) eigeschrängt? und noch viel kurioser - wann hast du denn die kieler ol und dl gleichzeitig auf dem feld gesehen - ja nee is klar. du warst ja gar nicht da.

EINSPRUCH EUER EHREN: HÖRENSAGEN! :lol:
champions are made when nobody is watching...
canes
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Aug 30, 2005 15:18
Wohnort: kiel

Beitrag von canes »

word mala! du hast eigentlich schon alles gesagt.

wollte zuerst gar nichts dazu schreiben... aber ich kann wohl nicht anders :twisted:

@ FB wenn ich schon wieder höre, ich war nicht dabei aber habe das und dieses gehört, springt mir echt wieder der draht aus der mütze...man man.
es sollte schreibverbot erteilt werden zu themen, wo leute einfach nicht dabei waren.

wir haben ein tolles spiel gesehen, leider mit 2 verletzten auf dresdner seite und einem verletzten auf kieler seite...von mir nun auch noch mal gute besserung an alle 3 spieler.

tolles und faires spiel !

FB evtl. solltest du mal die dresdner fans fragen, ob sie bei den verletzungen was von übertriebener härte oder gar absicht gesehen haben. ich war dabei und von oben gesehen, war es für mich ein ganz normaler spielzug! deine unterstellungen sind schon der hammer.

über die freikarten gibt es sicherlich geteilte meinungen. es ist toll das ein stadion fast komplett voll ist, bürgt aber auch die gefahr, das evtl. ein paar neulinge oder auch agressive runballtreter fans, diese bühne für ihren ganz privaten auftritt nutzen. das ist sehr schade aber kann leider mal passieren. ich bin selber seit 15 jahren bei den canes und habe in diesem zeitraum nicht eine, von dir beschriebene aktion gesehen.

auch das ist american football, fans mit unterschiedlichen farben zusammen:

- in einem block stehen können und jeweils ihre manschaft anfeuern
- in der pause oder nach dem spiel zusammen etwas trinken und
diskutieren
- pins von anderen GFL-vereinen an der kleidung tragen
- wo sich persönliche freundschaften entwickelt haben

wir alle würden unseren sport sicher nicht mehr gerne supporten, wenn wir uns nur durch getrennte zäune, mit einer hundertschaft polizisten irgendwelche bierbecher an den kopf schmeissen würden und uns in den pausen nur unter polizeikontrolle, ein bier gönnen können.

zumindest für mich, darf so ein szenario im football nie passieren, viele würden diesem tollen sport den rücken zukehren :cry:

jede fan gemeinschaft ob rot, blau, grün etc. sollte dort sofort einschreiten und die paar störenfriede sofort in die schranken verweisen, nur passieren kann es eben mal überall.. wie gesagt in 15 jahren noch nie selber mitbekommen oder erlebt.

welcher verein nun die besten, schönsten, lautesten und fairsten fans hat wird immer wieder besprochen.

einigen wir uns doch einfach auf alle fans aus der gesamten liga, die eben zusammen stehen können und dabei auch ein bier trinken können, die einen gegnerischen verletzten spieler beklatschen oder einfach ihr team mehrere hundert kilometer supporten. alle fans aus der GFL sind klasse, die den satz FANS ARE FRIENDS nicht nur sagen sondern auch voll und ganz dahinter stehen.

in diesem sinne, freue ich mich nun nächste woche auf braunschweig und die braunschweiger fans, um mit ihnen ein tolles footballfest zu feiern..möge der bessere gewinnen und hoffentlich ohne verletzte spieler und fans :wink:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@FB a. Dienst

Ich fass mal zusammen:

Keine wirklichen Beweise für die Behauptungen. Nur Gerüchte und nacherzählt vom Hörensagen.

Wenn Du derartige Dinge ohne jegliche Grundlage verbreitest, dann musst Du echt aufpassen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
marianne
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: Mo Apr 12, 2004 13:01

Beitrag von marianne »

canes hat geschrieben:
auch das ist american football, fans mit unterschiedlichen farben zusammen:

- in einem block stehen können und jeweils ihre manschaft anfeuern
- in der pause oder nach dem spiel zusammen etwas trinken und
diskutieren
- pins von anderen GFL-vereinen an der kleidung tragen
- wo sich persönliche freundschaften entwickelt haben

wir alle würden unseren sport sicher nicht mehr gerne supporten, wenn wir uns nur durch getrennte zäune, mit einer hundertschaft polizisten irgendwelche bierbecher an den kopf schmeissen würden und uns in den pausen nur unter polizeikontrolle, ein bier gönnen können.

zumindest für mich, darf so ein szenario im football nie passieren, viele würden diesem tollen sport den rücken zukehren :cry:

jede fan gemeinschaft ob rot, blau, grün etc. sollte dort sofort einschreiten und die paar störenfriede sofort in die schranken verweisen, nur passieren kann es eben mal überall.. wie gesagt in 15 jahren noch nie selber mitbekommen oder erlebt.

welcher verein nun die besten, schönsten, lautesten und fairsten fans hat wird immer wieder besprochen.

einigen wir uns doch einfach auf alle fans aus der gesamten liga, die eben zusammen stehen können und dabei auch ein bier trinken können, die einen gegnerischen verletzten spieler beklatschen oder einfach ihr team mehrere hundert kilometer supporten. alle fans aus der GFL sind klasse, die den satz FANS ARE FRIENDS nicht nur sagen sondern auch voll und ganz dahinter stehen.

Du sprichst mir aus der Seele! Genau das macht den besten Fan aus und davon kenne ich Gott sei Dank bisher bei jedem Team incl. Kiel und Dresden Beispiele! Liebe Grüße aus Köln an die, die sich jetzt angesprochen fühlen :wink: Lasst uns weiter daran arbeiten!
cane89
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:30
Wohnort: vorhanden

Beitrag von cane89 »

FB a. Dienst hat geschrieben:ich war leider net bei dieser Schlacht anwesend.!
so wurde es mir jedenfalls übermittelt
Ich lache mich tot. Und das von einem Neuzugang hier im Forum. Komisch, dass sich bis heute kein einziger anwesender Dresdner in diese Richtung geäußert hat. Was für eine billige Nummer.

Lustig ist auch der Satz:
Aber ein Center mit gebrochenem Bein ohne Einwirkung des Gegners......


Verdammte Axt, wo waren denn die Kieler, als das passiert ist? Skandal :!:

Als Kieler habe ich durchaus einigen Kontakt nach Dresden und kann daher beruhigt sagen, dass diese Hirngespinste wohl kaum aus der Monarchs-Ecke kommen und welcher Kieler sollte wohl so einen offensichtlich gefakten Quatsch über "sein" Team erzählen? :roll:

Aber vielleicht sollte man solche gravierenden Vorwürfe doch mal rechtlich klären lassen. So ein Pseudo-Anonymus ist heutzutage ja schnell auszumachen :wink:
Antworten