welche OL? seh gerade mal einen_pinky hat geschrieben:
Ok, der verbleib der O-Liner ist geklärt. Wo sind die D-Liner?[/list][/list]
Style
- Muff Potter
- Runningback
- Defensive Back
- OLiner
ich schreib grundsätzlich klein. und die nachbearbeitung war wegen der roten schrift, aber egal.[/quote]Muff Potter hat geschrieben:Oder man hilft nachLatin hat geschrieben:sowas ergibt sich von alleinNr.20 hat geschrieben: Den Post könnt mer eigentlich noch aweng öfter zitieren...
Und jedes mal etwas mehr Senf dazu geben...
Damit willst Du doch nur vertuschen, dass Du keine Ahnung von Groß- und Kleinschreibung hast

Glashaus, Glashaus![/quote]
Shit, die Zitat Taste klemmt.[/quote]
komisch, bei mir auch. Muss n Bug sein[/quote]
Die klemmt immernoch -.-
ihr habt doch alle n Schaden

Bei so einem in der Geschichte bedeutendem Vorgang des Footballforums, möchte ich nicht fehlen.[/quote]
NAJA, ICH KÖNNTE AUCH NUR GROSS SCHREIBEN. WIE WÄR ES DAMIT?[/quote]
Ist ja schon fast Kunst![/quote]
Jetzt übertreibt ihr aber alle mächtig.

Das Feuer brennt![/quote]
Und wie

Es ist nicht mehr zu stoppen! Nur wenn der Piwi die "entfernen" Taste drückt

@neuer-Amboss_55 du fällst aus dem Rahmen!!!

Ihr habt doch alle einen an der Klatsche ^^[/quote]
aber echt

und skao war nicht schuld

ausnahmsweise...

Dann muss ich da jetzt wohl auch mit machen

Das nenne ich dann mal gruppen zwang[/quote]
krass

häßlich:
adidas Men's Reggie II Superfly

Puh also in einer anderen Farbe gehen die
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
meine interpretation des bildes...ich denke die korrekte
:
von rechts nach links: #69 LG, #78 C, #20 RB, getapete Handgelenke #63 RG und wenn man genau hinsieht erkennt man neben der rechten Hüfte der Franken#20 noch einen fuß. da dieser schwarz ist sollte es sich um den DE von franken handeln, in dessen nähe sich wohl auch der RT befinden sollte. da es sich dabei um eine flush-formation handeln sollte, wird wohl kein FB auf dem feld stehen.
...und ja, es handelt sich bei den kneepads natürlich um die guten zewa-taschentücher, werden dafür auch vor jedem spiel von den refs auf ihre reißfestigkeit geprüft...

von rechts nach links: #69 LG, #78 C, #20 RB, getapete Handgelenke #63 RG und wenn man genau hinsieht erkennt man neben der rechten Hüfte der Franken#20 noch einen fuß. da dieser schwarz ist sollte es sich um den DE von franken handeln, in dessen nähe sich wohl auch der RT befinden sollte. da es sich dabei um eine flush-formation handeln sollte, wird wohl kein FB auf dem feld stehen.
...und ja, es handelt sich bei den kneepads natürlich um die guten zewa-taschentücher, werden dafür auch vor jedem spiel von den refs auf ihre reißfestigkeit geprüft...
- footballstar_#45
- Defensive Back
- OLiner