Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

rebell#1
Rookie

Beitrag von rebell#1 »

Primeskuller hat geschrieben:
Primeskuller hat Folgendes geschrieben:
I personally don't think he has balls at all. Correct me if I'm wrong Smile .

U should know me better, marc!!!
Sorry, don't know who you are? Write me a pn, it'll stay between us.
Nice try!
rebell#1
Rookie

Beitrag von rebell#1 »

Good Job Albershausen, ist jetzt endlich der Knoten geplatzt oder war das nur ein Glückstreffer?????
Bin ja gespannt heute auf die Ergebnisse von den Sonntagsspielen!!!
Crimson
Rookie

Beitrag von Crimson »

@ rebell#1

Habe jetzt mal ein paar Seiten zurück blättern müssen, weil ich mir nicht sicher war, Dein Tip, Du Held, war ja auch Fellbach! Da Du sie ja nicht als Schlußlicht siehst sondern vorne. Maulschelle selber erteilt.

War wirklich von dem Ergebnis überrascht, hätte es Fellbach nämlich total gegönnt den nächsten Sieg einzufahren. Schade.

Die Saison ist noch lange nicht rum. Wir werden bestimmt noch viele Überraschungen erleben. Warten mer mal was heute so alles passiert.
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

k.E
Zuletzt geändert von Promenadenmischung am Mo Jun 02, 2008 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

coach kuehner hat geschrieben:
Promenadenmischung hat geschrieben:Crusaders- Warriors 16-11( ENDE)
Glückwunsch in den LK GP
Danke, auch an die Fellbach Warriors für ein sehr faires und hart umkämpftes Spiel! Hat Spaß gemacht!
Also ich sag hir jetzt schon seit 100000 seiten oder so nichts mehr. aber jetzt platzt selbst mir der hals. Fair? Frag mal deine #4, #44 und #79 zum thema fairnes!
Zuletzt geändert von Volker Sanwald am So Jun 01, 2008 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

k.E
Zuletzt geändert von Promenadenmischung am Mo Jun 02, 2008 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Volker Sanwald hat geschrieben:
Glückwunsch in den LK GP
Danke, auch an die Fellbach Warriors für ein sehr faires und hart umkämpftes Spiel! Hat Spaß gemacht!
Also ich sag hir jetzt schon seit 100000 seiten oder so nichts mehr. aber jetzt platzt selbst mir der hals. Fair? Frag mal deine #4, #44 und #79 zum thema fairnes!
Jetzt nicht wieder rumkacken gleich
Aktion von # 79 brauchen wir nicht zu diskutieren, dafür wurde er ejected
Der Rest war genauso viel oder wenig wie Aktionen von deinen Spielern ( 96, 85, 68, 17.... )
Man gibt sich nach dem Spiel die Hand wie gestern geschehen und fertig.
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

Glückwunsch in den LK GP

Hmmmm interessant...... scheint so zu sein das mehrere leute haben die gleiche erfahrung mit bestimmte AC spielern gehabt...

Aber ist wahrscheinlich nur bloedsinn gell..... wenn jeder sagt immer des gleiche uber 79.....

ich warte nur drauf das jmnd aus AC nennt uns alle als pussies... weil wir meckern wegen scheiss verhaltnisse aufm feld....

Gab es am mindestins ne warme dusche danach?!?! :P

Viel gluck an alle mannschaften heute... bin echt gespannt.
Volker Sanwald
OLiner

Ich gackere net rum!

Natürlich gibt es auf beiden seiten in JEDEM Spiel aktionen die man als Unsauber bewerten kann.

Aber mal eine andere frage: wieviel Crusaders wurden des Feldes Verwiesen und wieiel Gäste? Das alleine beantwortet doch schon meine frage nach einem fairen spiel.

ich denke auf euerer seite waren es 2

auf fellbacher 0

das sollte der Doc einfach den abschnitt Fair weglassen und ich hätte hier mein maul gehalten.

das thema ist für mich jetzt durch!
-Vince Lombardi-
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Bruschii hat geschrieben:
coach kuehner hat geschrieben: Danke, auch an die Fellbach Warriors für ein sehr faires und hart umkämpftes Spiel! Hat Spaß gemacht!

Hmmmm interessant...... scheint so zu sein das mehrere leute haben die gleiche erfahrung mit bestimmte AC spielern gehabt...

Aber ist wahrscheinlich nur bloedsinn gell..... wenn jeder sagt immer des gleiche uber 79.....

ich warte nur drauf das jmnd aus AC nennt uns alle als pussies... weil wir meckern wegen scheiss verhaltnisse aufm feld....

Klar dass von dir wieder ein dummer Kommentar kommt
Ausserdem hast du über # 77 geheult und ein eigener Mitspieler von dir nannte # 79 einen sehr fairen Sportmann. Jeder macht mal nen Fehler
Und wenn ich deine Spielweise betrachte frag ich mich, warum du so wenig Flaggen bekommst
Aber wenn man wie du von den eigenen Mitspielern als Labersack tituliert wird ist glaube ich alles geredet
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Volker Sanwald hat geschrieben:Ich gackere net rum!

Natürlich gibt es auf beiden seiten in JEDEM Spiel aktionen die man als Unsauber bewerten kann.

Aber mal eine andere frage: wieviel Crusaders wurden des Feldes Verwiesen und wieiel Gäste? Das alleine beantwortet doch schon meine frage nach einem fairen spiel.

ich denke auf euerer seite waren es 2

auf fellbacher 0

das sollte der Doc einfach den abschnitt Fair weglassen und ich hätte hier mein maul gehalten.

das thema ist für mich jetzt durch!
wobei die 2 Aktion sowohl von vielen Fellbacher Spielern als auch von mind. 2 Refs als absoluter Blödsinn hingestellt wurde, weil, wie auf dem Video deutlich zu erkennen, der Spieler auf dem nassen Rasen ausrutschte und es ihm das Bein wegzog, welches dann den Fellbacher Spieler traf
Trotzdem hatten wir "nur" 80yrd Strafen und ihr 95
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

Basti76 hat geschrieben:
Bruschii hat geschrieben:
Volker Sanwald hat geschrieben: Also ich sag hir jetzt schon seit 100000 seiten oder so nichts mehr. aber jetzt platzt selbst mir der hals. Fair? Frag mal deine #4, #44 und #79 zum thema fairnes!

Klar dass von dir wieder ein dummer Kommentar kommt
Ausserdem hast du über # 77 geheult und ein eigener Mitspieler von dir nannte # 79 einen sehr fairen Sportmann. Jeder macht mal nen Fehler
Und wenn ich deine Spielweise betrachte frag ich mich, warum du so wenig Flaggen bekommst
Aber wenn man wie du von den eigenen Mitspielern als Labersack tituliert wird ist glaube ich alles geredet

Redest du mit mir? Weil ich glaube du hast keine ahnung was fur ne beziehung ich hab mit meine mannschaft und mitspielern.

Warum immer so empfindlich ? Du reagierst wie jemand das schuldig ist... Ich muss dich nicht beleidigen... hab kein bok drauf...

Und Ich habe NIE NIE NIE ne beschwerung wegen mein spiel verhaeltnisse gelesen... wie viel haste uber dich und dein lineman kammeraden gelsen....

Wer hat zu uns gekommn in unsere trainingslager und hat uns dumm angelaberrt? War das jemand aus meine mannschaft? oder war dass die uberhoffliche herrn von deine line mit die Gefarbte blonde haare....

Du kannst mich beleidigen so viel wie du willst... aber ich spiel fair, und die leute schreiben nur uber mich hier weil 1. Meine sprachkenntniss ist miserable.. und 2. Weil manchmal bin ich einfach bloed.. Aber nie weil ich hab was unfaires aufm spielfeld gemacht.
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Blöde Frage wenn ich deinen Beitrag zitiere. Willst du mich jetzt für blöd verkaufen ??
Ich habe dich nicht beleidigt sondern ich habe dich mit ner Aussage von deinen Termkollegen konfrontiert und mir ist es total egal, was du mit deinem Team für ne Beziehung hast.
Dass du viel laberst merkt man allerdings auch hier. Und dann solltest du lernen, die Aussagen der Leute zu verstehen oder einfach nichts dazu schreiben wenn du es nicht verstehst. Und ganz wichtig : Kein Aussagen zu Dingen, die du weder gesehen hast noch von denen du eine Ahnung hast.
Und genau so einen Dreck wie du ihn hier fabrizierst schürt unnötige Missgunst bei den Teams. Und sowas führt oftsmals dann auf dem Feld zu dummen Aktionen, welche absolut nicht sein müssen
Also wäre es doch für alle am besten, den Ball flasch zu halten und nicht über jede Aktion rumzuheulen und immer gleich Absicht zu unterstellen. Und genau dies tust du
Volker Sanwald
OLiner

Basti76 hat geschrieben: wobei die 2 Aktion sowohl von vielen Fellbacher Spielern als auch von mind. 2 Refs als absoluter Blödsinn hingestellt wurde, weil, wie auf dem Video deutlich zu erkennen, der Spieler auf dem nassen Rasen ausrutschte und es ihm das Bein wegzog, welches dann den Fellbacher Spieler traf
Trotzdem hatten wir "nur" 80yrd Strafen und ihr 95
Basti...Du weist so gut wie ich das 50-60% unserer Strafen Technische Fouls (Offsite, Foulstart. usw.) waren.

Ich rede nicht davon das IHR Unfair wart. Aber 3 Euerer Spieler. Das sind nur die Aktionen die ich von der Sideline sehe. Auf dem Platz gabs sicher die ein oder andere Aktion mehr. Das Football Spieler keine Engel sind wissen wir.

Gut wen der eine wirklich Ausgerutscht ist (hab das Video ja nicht gesehen) ist das keine böse aktion gebe ich zu. Der Rasen, zugegeben, war zu dieser Zeit glitschig genug dazu.
Aber Fausthiebe und "Eiertritte" sind halt durch nix zu entschuldigen!
-Vince Lombardi-
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Da gebe ich dir vollkommen recht.
Wir hatten 2x15 yrd Strafen wg der zwei Aktionen, der Rest war Offside, falsche Formation,.... also auch nix unfaires
Klar gibt es immer blöde Aktionen, aber die sollten dann nach dem Spiel vergessen sein und man sollte sich fair die Hand geben.
Und ich denke, gestern haben sich noch nach dem Spiel alle gut verstanden und das ist doch die Hauptsache
Antworten