Oberliga BaWü 2008
@ Basti... und wer von meine mannschaft hat mich als labbersack genant?
Mittelerweiler ist mir scheiss egal wie du dich fuhlst... Wach einfach auf... irgendwas stimmt nicht wenn jedesmal AC spielt, die gegnern sagen immer das gleiche uber manche spielern von deine mannschaft.. das ist FAKT.
Ich wurde weiter schreiben, und meine meinung erzaehlen auch wenn es dir nicht gefaellst... Genau so wie du dein aggro, angreifende posts schreiben wurde.
So hoer auf gleichzeitig der heilige, und opfer rolle zu spielen..... Ich am mindestins nimm die verantwortlichkeit fur meine aktionen und was ich sage.......
Mittelerweiler ist mir scheiss egal wie du dich fuhlst... Wach einfach auf... irgendwas stimmt nicht wenn jedesmal AC spielt, die gegnern sagen immer das gleiche uber manche spielern von deine mannschaft.. das ist FAKT.
Ich wurde weiter schreiben, und meine meinung erzaehlen auch wenn es dir nicht gefaellst... Genau so wie du dein aggro, angreifende posts schreiben wurde.
So hoer auf gleichzeitig der heilige, und opfer rolle zu spielen..... Ich am mindestins nimm die verantwortlichkeit fur meine aktionen und was ich sage.......
Sorry aber lerne Deutsch damit du meine Einträge verstehst oder lass es einfach bleiben hier zu posten. Es ist echt schlimm, dass du nicht mal die Hälfte verstehst und dann trotzdem groß rumschreibst. Dein Problem ist doch, dass du mich gar nicht kennst und trotzdem hier einen Müll abläßt der zum Himmel stinkt.
Du scheinst einfach ein vermindertes Selbstwertgefühl zu haben, sonst müsstest du dich nicht immer so mitteilen
Und schon komisch dass du so auf die Scheiße haust, hatten wir doch gegen euch ganz 10yrd Strafe und du stellst uns hin, als wären wir total unfair. Da bin ich froh, dass es viele andere Mitspieler von dir uns anderen teams gibt, mit denen man immer nach dem Spiel noch eine Menge Spaß hatte und sich unterhalten konnte ohne zu streiten, rumzuheulen,...
Vielleicht schaffst du es auch eines Tages, denn wenn man deine Einträge so liest dann heulst du ja über Spieler aus jedem Team rum. kann es da sein, dass es dann auch etwas an dir liegt ?
Du scheinst einfach ein vermindertes Selbstwertgefühl zu haben, sonst müsstest du dich nicht immer so mitteilen
Und schon komisch dass du so auf die Scheiße haust, hatten wir doch gegen euch ganz 10yrd Strafe und du stellst uns hin, als wären wir total unfair. Da bin ich froh, dass es viele andere Mitspieler von dir uns anderen teams gibt, mit denen man immer nach dem Spiel noch eine Menge Spaß hatte und sich unterhalten konnte ohne zu streiten, rumzuheulen,...
Vielleicht schaffst du es auch eines Tages, denn wenn man deine Einträge so liest dann heulst du ja über Spieler aus jedem Team rum. kann es da sein, dass es dann auch etwas an dir liegt ?
Hier ist meine letzte antwort fur dich.....
Ich war in ne andere sportswelt erzogen..... so ja meine erfahrungen und erwartungen sind anderes als deine....
Fur bestimmte verhaeltnisse hab ich kein geduld, weil sowas bei uns geht gar nix. Das ist mit die spiel niveau verbundet.
Ich finds nur lustig das ich kann sehr gut rum gehen mit alle... egal von welche mannschaft oder land... aber du stellst mich vor wie ne asoziale mensch... und wie vorher gesagt ist mir wirklich scheiss egal was du uber mich denkst... ich hab nur 8 wochen ubrings in deutschland.. und ich will das geniessen.. und das wurde ich tun... so machs weiter........ und viel spass mit eure aufstieg
Ich war in ne andere sportswelt erzogen..... so ja meine erfahrungen und erwartungen sind anderes als deine....
Fur bestimmte verhaeltnisse hab ich kein geduld, weil sowas bei uns geht gar nix. Das ist mit die spiel niveau verbundet.
Ich finds nur lustig das ich kann sehr gut rum gehen mit alle... egal von welche mannschaft oder land... aber du stellst mich vor wie ne asoziale mensch... und wie vorher gesagt ist mir wirklich scheiss egal was du uber mich denkst... ich hab nur 8 wochen ubrings in deutschland.. und ich will das geniessen.. und das wurde ich tun... so machs weiter........ und viel spass mit eure aufstieg
So jetzt paß mal auf du schlaumeier, damit du nicht dumm stirbst, ich bin defense coordinator und auf meine Kappe geht maximal der Ausrutscher der als Personal Foul ejected wurde, denn ansonsten war es von meiner Seite her ein faireres Spiel mit mehr Strafen auf der Seite der Warriors!Volker Sanwald hat geschrieben:Ich gackere net rum!
Natürlich gibt es auf beiden seiten in JEDEM Spiel aktionen die man als Unsauber bewerten kann.
Aber mal eine andere frage: wieviel Crusaders wurden des Feldes Verwiesen und wieiel Gäste? Das alleine beantwortet doch schon meine frage nach einem fairen spiel.
ich denke auf euerer seite waren es 2
auf fellbacher 0
das sollte der Doc einfach den abschnitt Fair weglassen und ich hätte hier mein maul gehalten.
das thema ist für mich jetzt durch!
Außerdem bist du "Jugend - Coach" und nicht HC der Seniors und solltest auch als stellv. Abteilungsleiter dich nicht in diese Diskussionen einmischen.
Genau deshalb habe ich mich mit meinen Gratulationen kurz gehalten, damit solche Pfeifen wie ihr nicht wieder alles breit treten!!
Frag mal deine Nummer 17 ob er weiß was fair bedeuted, auch wenn er nicht ejected wurde, denn ich habe einige Spieler beruhigen müssen damit es nicht noch eine Auseinandersetzung nach dem Spiel gibt!Volker Sanwald hat geschrieben:Also ich sag hir jetzt schon seit 100000 seiten oder so nichts mehr. aber jetzt platzt selbst mir der hals. Fair? Frag mal deine #4, #44 und #79 zum thema fairnes!coach kuehner hat geschrieben:Danke, auch an die Fellbach Warriors für ein sehr faires und hart umkämpftes Spiel! Hat Spaß gemacht!Promenadenmischung hat geschrieben:Crusaders- Warriors 16-11( ENDE)
Glückwunsch in den LK GP
Und fair ist wenn alle Spieler nach dem Spiel abklatschen und nicht manche ja und manche nicht! Aber egal, Volker, ich fands ein gutes Spiel und dabei bleibe ich, schöne grüße an Kevin und gute Besserung!
- Volker Sanwald
- OLiner
Doc ich hab dazu nichts mehr zu sagen. Mit Basti konnt ich drüber Reden und ich denke ER hat Verstanden.
Bei DIR scheint der Groschen nicht zu fallen, dafür kann ich nix.
Und zum Thema Beruhigen, ich weiss nicht wieviel Spieler bei uns beruhigt werden mussten, aber es war eine Menge!
Damit Tschüß!
Bei DIR scheint der Groschen nicht zu fallen, dafür kann ich nix.
Und zum Thema Beruhigen, ich weiss nicht wieviel Spieler bei uns beruhigt werden mussten, aber es war eine Menge!
Damit Tschüß!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
- Volker Sanwald
- OLiner
1. Weiss ich, denk ich mal, besser welche Positionen ich bei den Warriors war nehme.coach kuehner hat geschrieben: So jetzt paß mal auf du schlaumeier, damit du nicht dumm stirbst, ich bin defense coordinator und auf meine Kappe geht maximal der Ausrutscher der als Personal Foul ejected wurde, denn ansonsten war es von meiner Seite her ein faireres Spiel mit mehr Strafen auf der Seite der Warriors!
Außerdem bist du "Jugend - Coach" und nicht HC der Seniors und solltest auch als stellv. Abteilungsleiter dich nicht in diese Diskussionen einmischen.
Genau deshalb habe ich mich mit meinen Gratulationen kurz gehalten, damit solche Pfeifen wie ihr nicht wieder alles breit treten!!
2. Habe ich als stellv Abteilungsleiter mit Euerem 1. Vorstand bisher eine Ordenliche Diskusion Geführt. DA musste niemand beleidigend werden.
3. Hab ich DICH für eine Unfaire Aktion Verantwortlich gemacht? Wenn ja wo?
4. MUSS ich HC sein um hier zu Posten? Warum Postest dann DU?
Einen schönen Tag ins Lummerland!
Zuletzt geändert von Volker Sanwald am So Jun 01, 2008 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
Ja, genau!!!Volker Sanwald hat geschrieben:
ich musste immer einen mehr beruhigen als du...
und ich immer doppelt soviele wie du...

mann, oh mann!!! kindergarten hier!!!
Verdammt JA...
- es gab gestern nicht schöne nur szenen! und das auf beiden seiten!
- es gab zwei ejections! und ich kann dir sagen, dass da mit sicherheit bei der einen ganz ordentlich provoziert wurde und bei der anderen rutscht ein spieler aus...
nur hört doch mal bitte ALLE dem nachtreten im forum auf!
mann, oh mann!!!
- Volker Sanwald
- OLiner
Da hast Du recht. Ich habe vieleicht zu Impulsiv Reagiert. Tut mir leid.Basti76 hat geschrieben:Jetzt sollten wir alle mal wieder nen Gang rausnehmen, so schlimm war das Spiel gestern nun wirklich nicht. Hoffe es gibt auch keine schlimmen Verletzungen auf Fellbacher Seite. Denn jedes team muss noch einige Spiele bestreiten
Das mit den Verletzungen hoffen wir auch bei Euch.
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
Volker Sanwald hat geschrieben:1. Weiss ich, denk ich mal, besser welche Positionen ich bei den Warriors war nehme.coach kuehner hat geschrieben: So jetzt paß mal auf du schlaumeier, damit du nicht dumm stirbst, ich bin defense coordinator und auf meine Kappe geht maximal der Ausrutscher der als Personal Foul ejected wurde, denn ansonsten war es von meiner Seite her ein faireres Spiel mit mehr Strafen auf der Seite der Warriors!
2. Habe ich als stellv Abteilungsleiter mit Euerem 1. Vorstand bisher eine Ordenliche Diskusion Geführt. DA musste niemand beleidigend werden.
Dir auch einen schönen Tag im Lummerland, denn schließlich wohnst du in meiner Nähe.
du hast dich beschwärt, dass ich das Spiel recht fair fand und du nicht, ja gibt es keine Meinungsfreiheit?? "das sollte der Doc einfach den abschnitt Fair weglassen"!
Nein du mußt kein HC sein um hier zu posten, ich wollte eigentlich damit sagen, dass ich es mit dem Seniors HC von Fellbach auch schon darüber gesprochen habe und er sich nicht so wie du hier geäußert hat!!
Trotzdem noch einen schönen Tag Volker!
Das was ich nicht verstehe, ist das das immer alles so breitgetreten werden muß, dass sich Vorstände, Spieler und Trainer nicht einfach gratulieren können und sich wie faire Verlierer und Gewinner verhalten können ohne das Gejammere, wer mehr Böse Jungs hat und wer nicht!
Da macht der Sport doch kein Spaß mehr!!!
Ich hab darauf keinen Bock mehr und stelle hiermit meinen letzten Post ein!
Machts gut, allen eine Verletzungsfreie restliche Saison, mit fairen Gewinnern und Verlierern!!
Zuletzt geändert von coach kuehner am So Jun 01, 2008 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Sanwald
- OLiner
Das ist ja ganz was Neues!!Bruschii hat geschrieben:@ Basti... und wer von meine mannschaft hat mich als labbersack genant?
Volker Sanwald hat geschrieben:1. Weiss ich, denk ich mal, besser welche Positionen ich bei den Warriors war nehme.coach kuehner hat geschrieben: So jetzt paß mal auf du schlaumeier, damit du nicht dumm stirbst, ich bin defense coordinator und auf meine Kappe geht maximal der Ausrutscher der als Personal Foul ejected wurde, denn ansonsten war es von meiner Seite her ein faireres Spiel mit mehr Strafen auf der Seite der Warriors!
Wie konnte denn das passieren das der Volker Sanwald nur 2. Vorstand geworden ist, wo er doch so Football belesen ist, der müßt Liga - President werden, so herablassend wie er die Leute behandelt!!
Denkt er sei der Käs!!

Wußte gar nicht, dass aufklärung als Beleidigung angesehen wird!!
Und wer hat da jetzt wen beleidigt????