cornholio hat geschrieben:so leid mir es tut zu sagen, da die Silver Arrows immer gute und faire Gegener waren. Sie gehören einfach nicht in die 2.Liga mit dem momentanen Potenial. Bisher waren sie nie ansatzweise überzeugend. Leider!!!!!
Na klar, wir hätten natürlich auch wieder die RL aufmischen können und den Spott von so Klugsch... wie Dir ertragen dass wir zu feige wären in die 2. zu gehen und nur Spaßfootballer sind die nicht verlieren können.
Wäre sicher ne tolle Saison geworden.
Aber nein, wir unwürdigen Geschöpfe erdreisten uns tatsächlich zu sagen, dass wir die sportliche Herausforderung annehmen und lieber riskieren auf die Fresse zu bekommen als kleinere zu verhauen.
Das schöne an dieser Saison ist, dass keiner von solchen Spinnern wie Du auch nur einen Cent auf uns geben und wir somit frei von jeglichem Druck einfach unser Ding runterspielen können.
Egal ob wir gewinnen oder verlieren - der Spott von einzelnen "Je größer der Deppenfaktor desto gigantischer das Bescheidwissergefühl" (vielen Dank an Dieter Nuhr) Mitmenschen ist uns immer sicher. Gewinnen wir, hätte der Gegner ja sowieso besser in der Landesliga melden sollen, verlieren wir knapp, wird dem Gegner ebenso die 2.-Liga Tauglichkeit abgesprochen, verlieren wir hoch heißt es "Ich habs ja gleich gesagt! Die gehören nicht hier her".
Ich bin ja echt gespannt was passiert wenn wir (aus purem Glück und nur unter Mithilfe der sowieso immer gekauften Schiedsrichter) tatsächlich noch ein paar Spiele gewinnen. Dann geht bestimmt die große "Silver Arrows gewinnen sogar schon in der 2. Liga - Ist der deutsche Football am Ende?" Diskussion los.
Akzeptier es doch einfach - das Gefälle in der 2. Liga ist groß. Es gibt Teams die schwimmen dank Importen und Söldner oben und es gibt Teams die haben eben keine und setzen sich am Boden fest. Offensichtlich reicht unsere Leistung um es irgendwie in die zweite Liga zu schaffen. Schon deswegen müssen wir wohl zweitliga Niveau besitzen und irgendwie in die 2. Liga gehören.
Vielleicht gehören aber auch so Leute wie DU einfach nicht zum Football. Darüber schon mal nachgedacht?