Jugendleistungsliga NRW
- Crocodiles43
- Newbie
- Rookie
-
- OLiner
- Crocodiles43
- Newbie
- Rookie
-
- OLiner
-
- OLiner
FALCONS VS GIANTS
Tach, Zusammen ... Die Giants haben lange Zeit das Spiel offen gestalten können und sind ersten nach der Halbzeit regelrecht eingebrochen. Was mich persönlich sehr störte, wie lautstark die Giants-Trainer-Crew mit deren Jungs umgegangen sind. Mir ist klar, das Football kein Sport für Weicheier ist ... aber alles hat auch ne gewisse Schmerzgrenze, oder?
Trotzdem Giants, habt gut gekämpft und nie wirklich aufgegeben. Grosses Kompliment!
Ach, ja .. wir haben soeben die ersten Bilder vom Spiel online gestellt. Guckst du hier ... www.westfootball.de?
Gruss
Der
Micha 
Trotzdem Giants, habt gut gekämpft und nie wirklich aufgegeben. Grosses Kompliment!
Ach, ja .. wir haben soeben die ersten Bilder vom Spiel online gestellt. Guckst du hier ... www.westfootball.de?
Gruss
Der

[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Re: FALCONS VS GIANTS
Das ist schon immer so gewesen... Ein gewisser Herr der Trainercrew war auch als Spielertrainer berüchtigt, der während er als QB den Ball übergab schon die O-Line mit Flüchen verbal in den Arsch getreten hat.cfn hat geschrieben:Tach, Zusammen ... Die Giants haben lange Zeit das Spiel offen gestalten können und sind ersten nach der Halbzeit regelrecht eingebrochen. Was mich persönlich sehr störte, wie lautstark die Giants-Trainer-Crew mit deren Jungs umgegangen sind. Mir ist klar, das Football kein Sport für Weicheier ist ... aber alles hat auch ne gewisse Schmerzgrenze, oder?
Ich finde es auch schade für die Jungs... diese Schimpfwörter gibt es nicht mal im Herrenbereich.

- Crocodiles43
- Newbie
Ist das denn verboten eine Kölner Mannschaft zu schlagen?Crocodiles43 hat geschrieben:wie bitte essen win gegen falcons?
kann das jemand bestätigen
Kann immer nur sagen......so Jung und schon so Überheblich

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!