ergebnis weinheim-darmstadt
-
- Rookie
ergebnis weinheim-darmstadt
hat jemand schon ein ergebnis erfahren können?
-
- Rookie
-
- Newbie
Ihr Darmstädter habt auch immer eine Ausrede, warum ihr eure Spiele verliert. Zum einen kam der erst ins Stadion, als es schon 20:0 stand und zum anderen braucht man dessen Hilfe nicht, um ein Spiel zu gewinnen (zumindest nicht, wenn er in zivil in der Teamzone steht). Ich frag mich eher, warum der jetzt von Darmstadt nach Weinheim wechselt. Wart ihr nicht nett genug zu ihm? Na jedenfalls wisst ihr jetzt ja in Darmstadt, wo der Frosch die Locken hat.runrabbit hat geschrieben:wenn man natürlich auch Bradshaw an der Sideline stehen hat, der natürlich alle Offense wie Defense Plays der Darmstädter kennt ist das ja auch keine großartige Leistung ein Spiel kaputt zu machen...
Darmstadt hat verdient verloren..keine Frage..heute war eine totale Katastrophe und warum Bradshaw nicht mehr in Darmstadt ist kann ich dir sagen, weil er kaum im Training war, unzuverlässig (über 3 Stunden zu spät in Marburg aufgetaucht) und weil Coach ihn vom Platz genommen hat und er damit nicht klar kam...also viel spaß Weinheim 

"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
also nix Neuesrunrabbit hat geschrieben:Darmstadt hat verdient verloren..keine Frage..heute war eine totale Katastrophe und warum Bradshaw nicht mehr in Darmstadt ist kann ich dir sagen, weil er kaum im Training war, unzuverlässig (über 3 Stunden zu spät in Marburg aufgetaucht) und weil Coach ihn vom Platz genommen hat und er damit nicht klar kam...also viel spaß Weinheim

Gruß aus Hamburg
Haben das auch durch

Na ok, soweit ich weiß, war er ja zu 2. Liga Zeiten auch schon mal in Weinheim und da soll er sich auch so einiges geleistet haben, wenn die Gerüchte stimmen. Zumindest ist jeder Spieler, der nicht für den Gegner aufläuft auch schon irgendwie ein Gewinn. Ob es jetzt gut oder schlecht ist, dass er in Weinheim ist, weiß ich nicht. Er wird ja eh erst Mal 5 Spiele gesperrt sein...runrabbit hat geschrieben:Darmstadt hat verdient verloren..keine Frage..heute war eine totale Katastrophe und warum Bradshaw nicht mehr in Darmstadt ist kann ich dir sagen, weil er kaum im Training war, unzuverlässig (über 3 Stunden zu spät in Marburg aufgetaucht) und weil Coach ihn vom Platz genommen hat und er damit nicht klar kam...also viel spaß Weinheim
Diamonds haben sich einmal mehr selbst geschlagen...
wenn ich mich richtig entsinne 5 turnovers davon einer für ein score und tausende von Strafen (keine Ahnung wieviel es waren) dann kann man kein Spiel gewinnen.
Unser Team ist sehr jung und macht viele Fehler vielleicht wirds noch was im Laufe der Saison bevor ich mich in den Ruhestand zurück ziehe.
Ob Barry Bonds nun plays mit an Weinheim verraten hat oder nicht sollte egal sein.
Wenn wir weniger Fehler machen und unsere Köpfe im Spiel behalten, können wir auch gewinnen.
Und nochwas die Refs... ach vergesst es
Go Diamonds
wenn ich mich richtig entsinne 5 turnovers davon einer für ein score und tausende von Strafen (keine Ahnung wieviel es waren) dann kann man kein Spiel gewinnen.
Unser Team ist sehr jung und macht viele Fehler vielleicht wirds noch was im Laufe der Saison bevor ich mich in den Ruhestand zurück ziehe.
Ob Barry Bonds nun plays mit an Weinheim verraten hat oder nicht sollte egal sein.
Wenn wir weniger Fehler machen und unsere Köpfe im Spiel behalten, können wir auch gewinnen.
Und nochwas die Refs... ach vergesst es
Go Diamonds
"We ride together we die together"