ergebnis weinheim-darmstadt

Die höchste deutsche Spielklasse...
outlawer65
Rookie

ergebnis weinheim-darmstadt

Beitrag von outlawer65 »

hat jemand schon ein ergebnis erfahren können?
Paul Crewe
Newbie

Beitrag von Paul Crewe »

48 - 6 für Weinheim
outlawer65
Rookie

Beitrag von outlawer65 »

uuups,das ist heftig,für darmstadt :(
galaktischer
Newbie

Beitrag von galaktischer »

also ich hab das spiel gesehen und muss sagen, dass weinheim völlig verdient gewonnen hat!!!!
Bye Bye NFL Europa R. I. P.
Booom
Rookie

Beitrag von Booom »

galaktischer hat geschrieben:also ich hab das spiel gesehen und muss sagen, dass weinheim völlig verdient gewonnen hat!!!!
Das ist natürlich überraschend.... :roll:
runrabbit
OLiner
Beitrag von runrabbit »

wenn man natürlich auch Bradshaw an der Sideline stehen hat, der natürlich alle Offense wie Defense Plays der Darmstädter kennt ist das ja auch keine großartige Leistung ein Spiel kaputt zu machen...
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ja, sehr groß, Bradshaw in der Teamzone der Weinheimer und in deren Abschlusshuddle. Ich nehm einfach mal an, er ist nicht mehr bei den Diamonds im Team ? :lol: Wobei so wie Darmstadt sich präsentiert hat, brauchte es kaum Bradshaws Tipps.
Coyote
Rookie

Beitrag von Coyote »

runrabbit hat geschrieben:wenn man natürlich auch Bradshaw an der Sideline stehen hat, der natürlich alle Offense wie Defense Plays der Darmstädter kennt ist das ja auch keine großartige Leistung ein Spiel kaputt zu machen...
Ihr Darmstädter habt auch immer eine Ausrede, warum ihr eure Spiele verliert. Zum einen kam der erst ins Stadion, als es schon 20:0 stand und zum anderen braucht man dessen Hilfe nicht, um ein Spiel zu gewinnen (zumindest nicht, wenn er in zivil in der Teamzone steht). Ich frag mich eher, warum der jetzt von Darmstadt nach Weinheim wechselt. Wart ihr nicht nett genug zu ihm? Na jedenfalls wisst ihr jetzt ja in Darmstadt, wo der Frosch die Locken hat.
runrabbit
OLiner
Beitrag von runrabbit »

Darmstadt hat verdient verloren..keine Frage..heute war eine totale Katastrophe und warum Bradshaw nicht mehr in Darmstadt ist kann ich dir sagen, weil er kaum im Training war, unzuverlässig (über 3 Stunden zu spät in Marburg aufgetaucht) und weil Coach ihn vom Platz genommen hat und er damit nicht klar kam...also viel spaß Weinheim :)
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
Booom
Rookie

Beitrag von Booom »

Das passt zu Bradshaws Charakter, und dass Coach Washington für sowas dankbar ist ist ja auch hinlänglich bekannt, da er ja auch keinen hat.
Kopf hoch Diamonds, jetzt kommen die Gegner die geschlagen werden müssen....
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

runrabbit hat geschrieben:Darmstadt hat verdient verloren..keine Frage..heute war eine totale Katastrophe und warum Bradshaw nicht mehr in Darmstadt ist kann ich dir sagen, weil er kaum im Training war, unzuverlässig (über 3 Stunden zu spät in Marburg aufgetaucht) und weil Coach ihn vom Platz genommen hat und er damit nicht klar kam...also viel spaß Weinheim :)
also nix Neues :D

Gruß aus Hamburg
Haben das auch durch :D
Coyote
Rookie

Beitrag von Coyote »

runrabbit hat geschrieben:Darmstadt hat verdient verloren..keine Frage..heute war eine totale Katastrophe und warum Bradshaw nicht mehr in Darmstadt ist kann ich dir sagen, weil er kaum im Training war, unzuverlässig (über 3 Stunden zu spät in Marburg aufgetaucht) und weil Coach ihn vom Platz genommen hat und er damit nicht klar kam...also viel spaß Weinheim :)
Na ok, soweit ich weiß, war er ja zu 2. Liga Zeiten auch schon mal in Weinheim und da soll er sich auch so einiges geleistet haben, wenn die Gerüchte stimmen. Zumindest ist jeder Spieler, der nicht für den Gegner aufläuft auch schon irgendwie ein Gewinn. Ob es jetzt gut oder schlecht ist, dass er in Weinheim ist, weiß ich nicht. Er wird ja eh erst Mal 5 Spiele gesperrt sein...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Dafür hat Bradshaw laut Stats 2 Facemasks und ein PF begangen :lol:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

In der Teamzone??? :shock: :lol: :lol: :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
2sharp
Rookie

Beitrag von 2sharp »

Diamonds haben sich einmal mehr selbst geschlagen...
wenn ich mich richtig entsinne 5 turnovers davon einer für ein score und tausende von Strafen (keine Ahnung wieviel es waren) dann kann man kein Spiel gewinnen.
Unser Team ist sehr jung und macht viele Fehler vielleicht wirds noch was im Laufe der Saison bevor ich mich in den Ruhestand zurück ziehe.
Ob Barry Bonds nun plays mit an Weinheim verraten hat oder nicht sollte egal sein.
Wenn wir weniger Fehler machen und unsere Köpfe im Spiel behalten, können wir auch gewinnen.

Und nochwas die Refs... ach vergesst es

Go Diamonds
"We ride together we die together"
Antworten