Regionalliga Ost 2008
-
- OLiner
da sachste wat, der "platz" in nbb ist sehr gewöhnungsbedürftig. 
es gibt/gab rb's die dort nicht gerne spielen/spielten!
für bobo ein gutes pflaster, spielt er doch (fast) unter ausschluss der öffentlichkeit. dieses spiel wird vllt. aufschluss geben inwieweit es zu einem showdown zwischen den mvg und den ffo red cocks kommen könnte.

es gibt/gab rb's die dort nicht gerne spielen/spielten!

für bobo ein gutes pflaster, spielt er doch (fast) unter ausschluss der öffentlichkeit. dieses spiel wird vllt. aufschluss geben inwieweit es zu einem showdown zwischen den mvg und den ffo red cocks kommen könnte.
Wer zweifelt den noch daran ???
Ist ein Heimspiel aber findet unter bestimmten Vorzeichen statt, jeder
muß halt seine Saison spielen.
Durch Verletzungen und Sperren sind wir aus dem Überkreuzver-
gleich raus, alles andere wäre sinnloses verheizen von Spielern
und dafür bin ich nicht bekannt. Wird sicherlich nicht das schönste
Spiel werden, aber kann man sich nicht aussuchen.
Ist ein Heimspiel aber findet unter bestimmten Vorzeichen statt, jeder
muß halt seine Saison spielen.
Durch Verletzungen und Sperren sind wir aus dem Überkreuzver-
gleich raus, alles andere wäre sinnloses verheizen von Spielern
und dafür bin ich nicht bekannt. Wird sicherlich nicht das schönste
Spiel werden, aber kann man sich nicht aussuchen.
-
- OLiner
-
- OLiner
NB vs MVG das Duell am Datzeberg Sandkasten ???????????????????????
..........
Wie waren die anderen Vergleiche???

..........
Wie waren die anderen Vergleiche???

Zuletzt geändert von somanytimes am Sa Mai 31, 2008 10:08, insgesamt 3-mal geändert.
-
- OLiner
-
- OLiner
Das Problem war nicht primär das Wetter für die Lions, sondern das 3 starting OLiner ausgefallen sind. Das man trotzdem laufen konnte spricht ja für sich. Die Unkonzentriertheiten schiebe ich dann gerne mal auf das Wetter.
Lustige Ref Entscheidung aus dem Spiel:
WR von WMT fängt den Ball und Leipziger DB #11 schlägt denn Ball nach ein bis zwei Schritten frei. (beide sind ganz normal weiter gelaufen). Schiri pfeift ab und meinte das ein von hinten freigeschlagener Ball kein Fumble sei, sondern der Spielzug tot sei.
Nach dem der Ball schon gespottet war, wurde wieder diskutiert und dann die Entscheidung doch wieder aufgehoben.
Lustige Ref Entscheidung aus dem Spiel:
WR von WMT fängt den Ball und Leipziger DB #11 schlägt denn Ball nach ein bis zwei Schritten frei. (beide sind ganz normal weiter gelaufen). Schiri pfeift ab und meinte das ein von hinten freigeschlagener Ball kein Fumble sei, sondern der Spielzug tot sei.
Nach dem der Ball schon gespottet war, wurde wieder diskutiert und dann die Entscheidung doch wieder aufgehoben.
-
- OLiner
ich hab mir grad den spielbericht von WMT durchgelesen naja. lustig ist wirklich die sache mit dem ref aus chemnitz der so böse gegen tigers war lol nur mal so am rande leipzig hatte mehr strafyards als die tigers. gut was wirklich doof aussah war die sache die schon beschrieben wurde wenn man die anders "verkauft" hätte wäre das keinem aufgefallen. aber WMT hat ja gesagt das es nicht nur an den ref´s lag...
-
- OLiner
crazydog hat geschrieben:ich hab mir grad den spielbericht von WMT durchgelesen naja. lustig ist wirklich die sache mit dem ref aus chemnitz der so böse gegen tigers war lol nur mal so am rande leipzig hatte mehr strafyards als die tigers. gut was wirklich doof aussah war die sache die schon beschrieben wurde wenn man die anders "verkauft" hätte wäre das keinem aufgefallen. aber WMT hat ja gesagt das es nicht nur an den ref´s lag...
Na ja das passiert halt so kann es jedem Team passieren......also einfach easy bleiben.........
Fehlentscheidungen gibt es halt.....
Die erste Entscheidung war sicherlich reichlich verkorkst. Da hätte WMT durchaus in Führung gehen können. Das war aber offenkundig eine ziemlich konfuse Situation, die nun so entschieden wurde und nicht anders. Ansonsten sahen einige Sachen wie Pass Interference und Late Hits gegebenenfalls grenzwertig aus aber es wurden meiner Meinung nach nie offensichtliche übersehen. Der Vorwurf in dem Bericht die Strafen seien vorsätzlich gegen WMT und zu Lasten von WMT gegangen ist völlig haltlos. Im Großen und Ganzen waren einige erfahrene Schiedsrichter Vorort auf dem Feld und die Vereinszugehörigkeit hatte ganz sicher keinen Einfluss auf den Spielverlauf respektive das Ergebnis.