Aufbauliga 2008 Bayern
Wie ich es befürchtet hatte haben die Grizzlies mit 18:07 gegen die Dukes gewonnen!
Sehr interessant die Scoreaufteilung 0:6 - 0:0 - 0:0 - 7:12
Beide Teams kamen wohl im letzten Quarter nochmal ins Spiel... oder was ich eher denke, dass beide Defenses keine Power mehr hatten!
Hoffe auf aufklärung!
Sehr interessant die Scoreaufteilung 0:6 - 0:0 - 0:0 - 7:12
Beide Teams kamen wohl im letzten Quarter nochmal ins Spiel... oder was ich eher denke, dass beide Defenses keine Power mehr hatten!
Hoffe auf aufklärung!
Come across the middle at your own risk!
-
- Rookie
Find der Score ist etwas deutlich. ING war 2 x knapp vor der Endzone (1-5Yards) und wurde da noch gestoppt. Dazu wurden noch ein INT-TD von ING und ein TD durch den QB wegen (ich nenn es jetzt mal diskussionswürdier, ok ING-Brille) zweier Flaggen nicht gegeben. Pikanterweise durch einen Ref aus ED, was für Gesprächsstoff sorgen wird, denke ich. Aber ist nunmal so gewesen.
Ansbach hat guten, soliden und harten Football gepielt und verdient gewonnen. Die Erfahrung machte sich dann doch bemerkbar.
Ansbach hat guten, soliden und harten Football gepielt und verdient gewonnen. Die Erfahrung machte sich dann doch bemerkbar.
Das Kreuz eines Sportlers muss breit sein, wegen der Werbefläche!!!!
Wollt ich nur mal gesagt haben!
-
- Defensive Back
Wenn man verliert sind immer die Schiedsrichter schuld, darum habe ich mich für Ingolstadt als Schiedsrichter sperren lassen, denn ich kenne die Blocktechniken einiger Spieler zu gut und dafür hat es auch die letzten Jahre einige Flaggs gegeben.
AnglerMück, auch du müsstest dies doch wissen. Ich rate jedoch den Erdinger Schiedsrichtern Spiele bei Euch abzulehnen, denn deine Reaktion bestätigt genau meine Einschätzung was passiert, wenn man wegen eines Foulspieles von Euch eine Flagge werfen muß. Schade, aber ist so!
Ist jetzt Helmt R.... Coach bei Euch ?
Hans Eicher / ERDING BULLS
AnglerMück, auch du müsstest dies doch wissen. Ich rate jedoch den Erdinger Schiedsrichtern Spiele bei Euch abzulehnen, denn deine Reaktion bestätigt genau meine Einschätzung was passiert, wenn man wegen eines Foulspieles von Euch eine Flagge werfen muß. Schade, aber ist so!
Ist jetzt Helmt R.... Coach bei Euch ?
Hans Eicher / ERDING BULLS
-
- Rookie
Ich kann mich auch an deine Reaktion errinnern als Gruber bei Spiel gegen die Rangers ein paar Flaggen geworfen hat vor 2 Jahren 
Ganz klar soll er pfeifen wenn er einen Regelverstoß erkannt hat und andersherum hätte jeder wahrscheinlich von Vetternwirtschaft gesprochen, weil man sich schon Jahr kennt. War halt einfach ein doofer Zufall das es zwei wichtige Situationen waren.
Es wird diese Situation immer geben und es wird keiner aus ING diese Sachen als Ausrede nehmen nicht gewonnen zu haben.
Ja Helmut ist Coach.

Ganz klar soll er pfeifen wenn er einen Regelverstoß erkannt hat und andersherum hätte jeder wahrscheinlich von Vetternwirtschaft gesprochen, weil man sich schon Jahr kennt. War halt einfach ein doofer Zufall das es zwei wichtige Situationen waren.
Es wird diese Situation immer geben und es wird keiner aus ING diese Sachen als Ausrede nehmen nicht gewonnen zu haben.
Ja Helmut ist Coach.
Das Kreuz eines Sportlers muss breit sein, wegen der Werbefläche!!!!
-
- Newbie
Ich bedanke mich in erster Linie an die fairen Spieler und Fans der Grizzlies.
War ein schöner ( verdammt heißer ) Gameday.
Ok. Die Niederlage schmerzt, doch werden wir daraus auch wieder ein Stück schlauer. Die Refs haben im großen und ganzen eine gute Partie abgeliefert.
Die zwei Flags sind immer ärgerlich - doch wird von unserer Seite aus keiner den Reffs die Schuld geben.
Hoffe das unser letztes Heimspiel genauso positiv läuft wie die ersten zwei. Bin mir dann auch sicher, daß die ersten Heimspielpunkte gegen Landsberg drinn sind.
War ein schöner ( verdammt heißer ) Gameday.
Ok. Die Niederlage schmerzt, doch werden wir daraus auch wieder ein Stück schlauer. Die Refs haben im großen und ganzen eine gute Partie abgeliefert.
Die zwei Flags sind immer ärgerlich - doch wird von unserer Seite aus keiner den Reffs die Schuld geben.
Hoffe das unser letztes Heimspiel genauso positiv läuft wie die ersten zwei. Bin mir dann auch sicher, daß die ersten Heimspielpunkte gegen Landsberg drinn sind.
-
- Newbie
Fotos zum Spiel www.kboom.de
-
- Newbie
sorry.
natürlich www.kbumm.de
natürlich www.kbumm.de
391 Bilder, manchmal ist weniger viel mehr !IN-Dukes45 hat geschrieben:sorry.
natürlich www.kbumm.de
hier ein bericht mit videoZozo hat geschrieben:Die Rams hatten heute ihr Freundschaftsspiel gegen den Bayernligisten - Hof Jokers!
Endstand 17:00 für die Rams
Die Defense führt damit die NO TD Serie vort!
http://www.10nach8.de/showartikel.php?aid=109
Come across the middle at your own risk!
- matschi#98
- Defensive Back