Falcons - Devils
Tja im moment läuft es also auf ein Reli Spiel Köln vs Langenfeld hin. 
Aber die Saison ist noch lang.
Findes es dieses Jahr aber sehr spannend und schwer vorhersehbar.

Findes es dieses Jahr aber sehr spannend und schwer vorhersehbar.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Knappe Kiste ...
Morgen, Zusammen ...
das war ne megaknappe Kiste für Hamburg am Abend. Das Spiel hätte auch anders ausgehen können. Mal sehen, was beim Rückspiel rauskommt.
Hoffe mal, das Kyle Wilson sich am Ende des Spiels nicht arg verletzt hatte. Er ist ne Megaverstärkung für das Laufspiel der Falcons. Auch Jung QB Philip Stenzel auf Seiten der Kölner, der locker noch im Jugendteam der Falken mitspielen könnte (vom Alter her) zeigte ne gute und vor allem freche Vorstellung. Weiter so! Bilder vom Event gibt es hier ... www.westfootball.de ... Guckst DU?
Gruss aus Köln
Der
Micha 
das war ne megaknappe Kiste für Hamburg am Abend. Das Spiel hätte auch anders ausgehen können. Mal sehen, was beim Rückspiel rauskommt.
Hoffe mal, das Kyle Wilson sich am Ende des Spiels nicht arg verletzt hatte. Er ist ne Megaverstärkung für das Laufspiel der Falcons. Auch Jung QB Philip Stenzel auf Seiten der Kölner, der locker noch im Jugendteam der Falken mitspielen könnte (vom Alter her) zeigte ne gute und vor allem freche Vorstellung. Weiter so! Bilder vom Event gibt es hier ... www.westfootball.de ... Guckst DU?
Gruss aus Köln
Der

[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Re: Knappe Kiste ...
***OFF TOPIC***

jo micha, mit der (...) haste dich grad noch so gerettet...als ob er das bei den falcons gemacht hätte...cfn hat geschrieben: Auch Jung QB Philip Stenzel auf Seiten der Kölner, der locker noch im Jugendteam der Falken mitspielen könnte (vom Alter her) [...]

Das wird noch ganz eng. Dresden hat 6 Pluspunkte, Hamburg 4 und Köln drei. Dresden spielt nächste Woche in Hamburg und hat eine Woche später Köln zu Gast. Das werden ganz wichtige Spiele - für alle drei Mannschaften.Booya hat geschrieben:Tja im moment läuft es also auf ein Reli Spiel Köln vs Langenfeld hin.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Definitiv. Köln hat sich gestern sehr gut präsentiert und ich bin mir sicher die können noch die eine und andere Schüppe drauflegen. Dresden wird es nicht leicht haben gegen Köln. Ich freue mich auch schon besonders auf das Spiel in Dresden.piwi-dd hat geschrieben:Das wird noch ganz eng. Dresden hat 6 Pluspunkte, Hamburg 4 und Köln drei. Dresden spielt nächste Woche in Hamburg und hat eine Woche später Köln zu Gast. Das werden ganz wichtige Spiele - für alle drei Mannschaften.Booya hat geschrieben:Tja im moment läuft es also auf ein Reli Spiel Köln vs Langenfeld hin.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Fighti
- Defense Coordinator
Euch ist schon klar, dass wenn die Lions gegen Kiel verlieren, sie 5 Punkte haben und da auch munter mitschwimmen würden ?piwi-dd hat geschrieben: Das wird noch ganz eng. Dresden hat 6 Pluspunkte, Hamburg 4 und Köln drei. Dresden spielt nächste Woche in Hamburg und hat eine Woche später Köln zu Gast. Das werden ganz wichtige Spiele - für alle drei Mannschaften.
Naja, man sollte aber schon realistisch bleiben. Den Lions traue ich schon zu, dass sie aus dem vergleichsweise bescheidenen Saisonstart noch was machen. Köln, Hamburg und Dresden (hier durch den Ausfall von Meier) sehe ich derzeit etwa auf einem Level. Da wird jedes Spiel spannend.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
-
- OLiner
ich denke auch,dass die lions wohl trotz allem unter die ersten 2 kommen werden.verlieren sie aber tatsächlich jetzt gegen kiel,wird der erste platz nur mit sehr viel glück und guten leistungen auswärts erreicht werden können.
denke,dass lions,hurricanes und adler die ersten 3 darstellen werden und devils,monarchs und falcons die letzten 3.reihenfolge bei beiden durchaus veränderbar.
denke,dass lions,hurricanes und adler die ersten 3 darstellen werden und devils,monarchs und falcons die letzten 3.reihenfolge bei beiden durchaus veränderbar.
Es folgt die Presseschau zum Spiel.
Der Kölner Stadtanzeiger macht mit der Schlagzeile Relegation statt Playoffs - Ein Tag zum vergessen auf.
Die Bild machte nach den "Flutschfingern" beim Kiel-Spiel nun "Old Flatterhand" bei den Devils aus.
Das Hamburger Abendblatt berichtet --> Touchdown in letzter Sekunde
Und auch die MoPo schreibt mal wieder etwas --> Sieg mit dem letzem Wurf
Der Kölner Stadtanzeiger macht mit der Schlagzeile Relegation statt Playoffs - Ein Tag zum vergessen auf.
Die Bild machte nach den "Flutschfingern" beim Kiel-Spiel nun "Old Flatterhand" bei den Devils aus.
Das Hamburger Abendblatt berichtet --> Touchdown in letzter Sekunde
Und auch die MoPo schreibt mal wieder etwas --> Sieg mit dem letzem Wurf
-
- OLiner
Oder?
Ansonsten schöne Radio-Übertragung, auch wenn sich beim letzten TD der Devils meine Lautsprecher-Membranen in subatomare Teile zerlegt haben.
Warum Cologne das Ding noch aus der Hand gegeben hat, kapiere ich nicht. Aber so ist das nun mal mit den Blauen. Ich erinnere mich da ein Spiel in Düsseldorf in 1996...90 Sekunden...zwei TD`s...oder was das 97? damn...ich werde alt...
Wir hatten in Hamburg mal einen Bruce "bacon" Reid...."not too bad at all"ir hatten mal einen in HH.. Mark Erikson.. Was not too bad..
Heisst es nicht "white men can't jump" und nicht "white men can't run"? Wink
Oder?
Ansonsten schöne Radio-Übertragung, auch wenn sich beim letzten TD der Devils meine Lautsprecher-Membranen in subatomare Teile zerlegt haben.
Warum Cologne das Ding noch aus der Hand gegeben hat, kapiere ich nicht. Aber so ist das nun mal mit den Blauen. Ich erinnere mich da ein Spiel in Düsseldorf in 1996...90 Sekunden...zwei TD`s...oder was das 97? damn...ich werde alt...
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
Ich denke weder noch....ich glaube sogar das war 95.Jan-H.Wohlers hat geschrieben:cloedy schrieb:
Wir hatten in Hamburg mal einen Bruce "bacon" Reid...."not too bad at all"ir hatten mal einen in HH.. Mark Erikson.. Was not too bad..
Heisst es nicht "white men can't jump" und nicht "white men can't run"? Wink
Oder?
Irgendwie war ich mir damals extremst sicher das wir das noch biegen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
Huhu Jan-HendrikJan-H.Wohlers hat geschrieben:
Wir hatten in Hamburg mal einen Bruce "bacon" Reid...."not too bad at all"
Oder?

Im Ursprungsposting war von "weissen Ami-RBs" die Sprache... Ist Bruce nicht Kanadier?
Ok.. Papst, päpstlicher, ich gerad

Aber hätte ich Bruce aufgeschrieben, wäre jemand gekommen "nöl, nöl, der is abba Kanadier, wir sprechen von US Boys oder so..."

Und

Gruß
Cloedy