NRW Oberliga 2008
- Konditionswunder
- OLiner
- Juice
- Defensive Back
Mönchengladbach: Bergische 7 - 20
Düsseldorf : Köln - kein Tipp
da es sicher wieder heiss wird, wird der Spieltag auch mit von der Kondition entscheiden und da haben die grossen Kader naturgemäss einen Vorteil
Mönchengladbach: Bergische 7 - 20
Düsseldorf : Köln - kein Tipp
da es sicher wieder heiss wird, wird der Spieltag auch mit von der Kondition entscheiden und da haben die grossen Kader naturgemäss einen Vorteil
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
-
- Safety
Wow ... hätte ich ehrlich gesagt auch nicht mit gerechnet. Aber RESPEKT an die Mammuts.
Kann denn jmd. was zum Spielverlauf sagen?
Kann denn jmd. was zum Spielverlauf sagen?
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Tja, war ein hartes Game heute Abend. Gleich drei Kölner wurden so verletzt, das sie ins Krankenhaus mussten. Ganz übel sah es bei Wilson aus. Hoffe mal das es nix ernstes war. Täte mir echt leid, wenn er die restliche Saison nicht mehr spielen könnte. Wäre ohnehin seine letzte Footballsaison geworden ... und einen solchen Abgang hätte er sicherlich nicht verdient!
Ach, ja .. Bilder hab ich ja auch noch gemacht ... Guckst Du unter ... www.westfootball.de?
Gruss aus Köln...
Der
Micha 
Ach, ja .. Bilder hab ich ja auch noch gemacht ... Guckst Du unter ... www.westfootball.de?
Gruss aus Köln...
Der

[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
- Juice
- Defensive Back
Auch von mir gute Besserung an die Spieler beider Seiten.
Das Spiel war für mich als Zuschauer echt gut. Nicht nur, dass das Spiel von der Spannung lebte, waren da auch sehr viele ansehnliche Aktionen dabei.
Köln hätte in der ersten Halbzeit schon erhöhen können, wenn nicht sogar müssen. Düsseldorf hatte zweimal die Chance kurz vor Ende mit einem Field Goal als Sieger vom Platz zu gehen. Auch mal schön, das Spiel mit einem Onside Kick zu beginnen, auch wenn man dafür nochmal ins Regelbuch gucken muss...
Das Spiel war für mich als Zuschauer echt gut. Nicht nur, dass das Spiel von der Spannung lebte, waren da auch sehr viele ansehnliche Aktionen dabei.
Köln hätte in der ersten Halbzeit schon erhöhen können, wenn nicht sogar müssen. Düsseldorf hatte zweimal die Chance kurz vor Ende mit einem Field Goal als Sieger vom Platz zu gehen. Auch mal schön, das Spiel mit einem Onside Kick zu beginnen, auch wenn man dafür nochmal ins Regelbuch gucken muss...

"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Naja zum Thema Onside-Kick. Der war ja Fast sogar gut ausgeführt. Also der Bean Bag vom Ref lag ja nur einen halben Yard vor den zu überbrückenden 10 Yards. Also fast hätte es geklappt. Und das Angriffsrecht hat Köln sich ja kurz darauf durch einen Fumble gesichert.
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key