REGIONALLIGA NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meiter in der Regionalliga NRW 2008?

Bergisch Gladbach Lions
22
12%
Bielefeld Bulldogs
10
5%
Bochum Cadets
71
38%
Dortmund Giants
15
8%
Paderborn Dolphins
37
20%
Recklinghausen Chargers
32
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 187

ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

Bielefeld Bulldogs 21 VS Dortmund Giants 7

glaube auch dass bielefeld das gewinnen wird wenn sie weiter mit ihrem power laufspiel so erfolgreich übers feld marschieren.

Paderborn Dolphins 7 VS Recklinghausen Chargers 28

hier denke ich hat recklinghausen eine reaistische chance! Paderborn, wie man am WE gesehen hat findet sich selber ziemlich geil und ist aber leider gar NICHT so unglaublich stark. wenn die chargers das laufspiel kontrolliert muß der QB erstmal beweisen dass er mehr als 5 pässe und eine completion auf die reihe bekommt!
NME
OLiner

Beitrag von NME »

BB vs. DG 28:21
denke auch das Bielefeld das Ding macht, durchs Laufspiel. Aber Dortmund wird etwas entgegen setzen

BC vs. BL 28:14
Bochum ist Favorit. Die Lions haben Paderborn gezeigt, dass sie Potentiale haben. Außerdem kommt so langsam der Punkt, wo man auch mal siegen muss, sonst ist das Unternehmen Regio West bald ausgeträumt.

PD vs. RC kein Tip
Die Dolphins können ab dieser Woche auf den sehr guten End #57 wieder zurück greifen, der gegen die BL noch aus gesundheitlichen Gründen fehlte. Zudem (lt. meinen Infos) wird ein weiterer Ami wohl die D-Line aufstocken. Man hört, dass dieser auch nicht der schlechteste sein soll. Inwieweit der Kader bei den Chargers wieder vollständig ist, wird sich diese Woche zeigen. Wer also glaubt, dass die Dolphins erneut eine solche Leistung, wie gestern abliefern, ist zudem auf dem Holzweg.
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
ijuswannaplay
OLiner

@NME

ich hoffe dass du nicht in PB spielst und nur ein Hardcore Fan mit nem Dolphin Tattoo bist!

Ansonsten ist das ganz schön witzig sein eigenes team in nem forum so toll zu finden! Das mach ja noch nichteinmal ich!!!
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

jetzt ne ehrliche bewertung....(meiner Ansicht)

BB vs DG.....schon gegen beide Teams gespielt. Dortmund hat im letzten Spiel 17 punkte gegen Bochum gemacht...mir unverständlich. Bielefeld mit dem besten Laufspiel was ich in dieser Liga bis jetzt gesehen habe.....
Tipp......35:10 für Bielefeld.

BC vs BGL....im Hinspiel war es schon knapp. Bochum mit einer neuen Offense Formation.....aber gerade diese könnte den Lions entgegenkommen. Die Lions mit einem wohl (habe es selbst nicht gesehen) gutem Match gegen Paderborn.....mutiger aber dennoch berechtigter Tipp....17:21 für die Lions.

PD vs RC.....Scheiße, der End # 57 gegen BGL nicht dabei, aber gegen uns wieder (meiner Meinung nach unschlagbar der Jung...GFL lässt grüßen), dazu dann noch ein angekündigter neuer Ami in der D-Line.....so macht es doch Spass. Im Hinspiel verloren....jedoch wirklich in dieser Höhe nicht verdient. Wenn die Chargers Offense Punktet, wird es ein knappes Spiel.....Tippe eigentlich für die eigenen Farben nicht, mache aber mal eine Ausnahmen......14:17 für die Chargers!!!
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

ijuswannaplay hat geschrieben:@NME

ich hoffe dass du nicht in PB spielst und nur ein Hardcore Fan mit nem Dolphin Tattoo bist!

Ansonsten ist das ganz schön witzig sein eigenes team in nem forum so toll zu finden! Das mach ja noch nichteinmal ich!!!

:lol: :lol: :lol: und nochmals :lol:

holzweg lässt grüßen.
Say hello to my little friend
NME
OLiner

Beitrag von NME »

ijuswannaplay hat geschrieben:@NME

Ich erklär's Dir: Kein Dolphins Fan, ehemaliger Dolphin, jetzt Charger! Nachdem ich 4 Jahre in PB gespielt habe, kann ich den Kader aber ganz gut bewerten. Und da ich dieses Jahr bereits den Onkel mit der #57 schon vor der Brust hatte, kann ich Dir nur sagen, der macht Dir einfach nur Spaß. Falls Du mal in den Genuss kommst, schreib mir ne Karte.

damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

...falls der mal am gatorade fass vorbeiläuft
Say hello to my little friend
ijuswannaplay
OLiner

in unserem gatorade fass gibt es leider nur zitronentee, den kann er von mir aus gerne haben!

freu mich schon die PBer #57, hoffentlich kommt er dann zum rückspiel mit...

@NME:

oops hätte ich ja auch sehen können, da du ja euer Spiel :oops: auch nicht getippt hast!

Dann möchte ich auch nix gesagt haben!

@damien

spielst du eigentlich noch in recklinghausen?
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

NAJA :lol: :lol: :lol:
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

Bielefeld Bulldogs 28 VS Dortmund Giants 14
Paderborn Dolphins 14 VS Recklinghausen Chargers 21
Bochum Cadets 28 VS Bergisch Gladbach Lions 17
Dalton

Beitrag von Dalton »

@ ijuswannaplay

für jemanden der alle Spiele verloren hat machst Du aber ganz schon Alarm hier. Die Lions sind ein grundauf solides Team und Ihr habt gegen Paderborn echte Größe gezeigt. Trotzdem habt Ihr bis jetzt alles verloren und solltet Euch erstmal in der Regionalliga etablieren bevor große Sprüche geklopft werden. Die Dolphins haben gegen Euch meiner Meinung nach sehr, sehr schlecht gespielt und Euch trotzdem 30 Punkte reingedrückt.

Ach ja, Trashtalk muss bestätigt werden !!!!!
P.S. Und die beinahe Klopperei haben auch vielen gesehen......

@ Allgemeinheit

Ich finde jeder sollte sich an die eigene Nase fassen und von seinem persönlichen Leistungsstand oder der seines Teams heraus posten und hier nicht blöde rumdissen wenn man vielleicht nicht selber der Spieler vor dem Herrn ist oder eine gute Tabellenposition inne hat.
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Dalton hat geschrieben: P.S. Und die beinahe Klopperei haben auch vielen gesehen......
Die haben einige Teams auf Video!
Finde ich schon heftig wenn ein Coach so ausrastet, aber muss jeder selber wissen.
NME
OLiner

Beitrag von NME »

ich war zwar da, hab aber ne beinah-klopperei nicht gesehen. wer ist denn da ejected worden? hatte nur mitbekommen, dass die #81 auch schon wegen unsportsmenlike conduct ne strafe gekricht hat. das war ja vor der ejection.

also: wer ist raus? und was kriegt der dafür?

ijuswannaplay
OLiner

@dalton:

warum alarm? ich habe lediglich meine tips für das kommende wochenende abgegeben und bei NME nachgefragt ob er sein eigenes team feiert?!? und sogar erkannt dass er das nicht tut...

natürlich sollte trash talk mit leistung untermauert werden, denke aber nicht dass sich hier irgendjemand von mir angetrasht fühlen kann...
is doch schön dass es dieses jahr im regionalliga thread, viel zu lesen und schmunzeln gibt!

wenn du jedoch auf den gatorade spruch anspielst, dann muß ich darauf verweisen, dass es sich "leider" um eine tatsache handelt und du bei uns nur zitronentee bekommst der meinen persönlichen geschmack vollkommen verfehlt!
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

naja kinder... muss der papa wieder schlichten kommen?
Antworten