Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

rebell#1 hat geschrieben:
foedeuce hat geschrieben:Remember Americans! Communicate in German only, a few of these suckas hate when you talk English to Germans. It gets worst when your German talking English. It's not accepted by some. Don't want to make them mad, NUR AUF DEUTSCH, BITTE!!!!!
If u r writing German, the German guys need hours to translate it, so u better stay with English :lol: :lol: :lol:
weiß jett echt nicht was an " nur auf deutsch bitte" für dich so schwer zum übersetzen ist
Andreas Giese
DLiner
Was ein rumgeamsel hier!!!

Beitrag von Andreas Giese »

:D Quizá es mejor si nosotros todo solamente en Esperanto escriben, esto no entiende nadie!!! :wink:

con mucho saludos

Andy
Talk is cheap Motherf.....
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

versuche mich jetzt mal am esperanto und würde sagen es heißt
" wenn nicht jeder hier jetzt auf esperanto schreibt, verstehe ich nichts
mit grüßen
andy"
rebell#1
Rookie

Re: Was ein rumgeamsel hier!!!

Beitrag von rebell#1 »

Andreas Giese hat geschrieben::D Quizá es mejor si nosotros todo solamente en Esperanto escriben, esto no entiende nadie!!! :wink:

con mucho saludos

Andy
Alter Ongeber :wink: :lol:
racoon51
Rookie

Beitrag von racoon51 »

zuallererstmal:

Rebell #1 halt endlich die fresse !!!!!

du scheinst hier nur stunk machen zu wollen und das geht mir tierisch auf den sack !!!

sorry allerseits, aber dieser TROLL nervt einfach :oops:

So Herrschaften, wie schauts aus ???
wir nähern uns der Halbzeit und könnten wie folgt resümieren:

Twister:
Hut ab und Respekt, die Jungs rocken ganz souverän die Liga. Hochdiszipliniert, athletisch, und ein gigantisches Coaching.
Das wird das one-way ticket für die Regionalliga - und da gehört ihr auch hin !!

Razorbacks:
auch hier ein klares Bravo an die Wildsäue. Die Jungs spielen ein schnellen, technischen football und beweisen Sportsgeist der in der Oberliga in der Form selten ist. Diese Mischung bring euch den Vizemeister!!!

Wilddogs:
Eine Wunderwaffe alleine genügt mit Sicherheit nicht für den Wiederaufstieg. ICh denke das es mit eurer Konzentration auch ziemlich hapert. Schade eigentlich... aber mehr als Tabellenplatz 3 ist diese jahr für die goldjungs nicht drin...

Crusader:
Was soll man sagen. ein paar faule äpfel verderben den ganzen Korb :roll: ideenloser haudrauf football und eine ganz große klappe. In der rückrunde wirds euch noch mehr an den Kragen gehen. Den wiederaufstieg könnt ihr wohl abschreiben...

Warriors:
Respekt nach Fellbach. Giese, du alter Tiefstapler ;-) mit fellbach wird noch zu rechnen sein. Die Jungs wurden bis jetzt noch kein einziges mal vom Gegener geschlagen - sondern nur von sich selbst. Wehe den anderen Teams wenn Fellbach zu ihrem speil findet....

Bulldogs:
Ein ganz neues Tea, viele sympathische Leute und ein Rimer der seine überheblichkeit und arroganz abgelegt zu haben scheint. Das ist der richtige Weg für die Zukunft! Go Bulldogs! trotz allem nur das untere Tabellendrittel - zumindest für diese Jahr ;-)

Wolverines:
Pfui, Pfui, Pfui, wie kann man ein Team nur so herunterwirtschaften. Da spielt ein ehemalige QB auf einmal Corner oder Linebacker während im O-Backfield die fumbles nur so regnen :?:
Tja, mit Marc Herbst als Coach hat man wohl ziemlich daneben gegriffen. Mir fallen hier nicht mal Worte ds Trostes ein. Weil wer so schäbig spielt kriegt auch in der Verbandsliga noch die hucke voll. Natürlich kann ich es mir dann auch nicht verkneifen nach den hohen Zielen zu fragen die hier vollmundig im Vorfeld der Saison platziert wurden... :?:
-----------------------------------------------------

das waren meine 50 cent, wie sehen die anderen das... und nein die meinung von Rebell#1 interessiert mich nicht

:evil:
Andreas Giese
DLiner
Beitrag von Andreas Giese »

nateboy hat geschrieben:versuche mich jetzt mal am esperanto und würde sagen es heißt
" wenn nicht jeder hier jetzt auf esperanto schreibt, verstehe ich nichts
mit grüßen
andy"
Vielleicht ist es besser wenn wir alle nur noch in Esperanto schreiben, das versteht sowieso keiner!!!

Grüße :wink:
Talk is cheap Motherf.....
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Rebell #1 & MissionAufstieg seid ihr Freunde?
20 Bucs
Rookie

Beitrag von 20 Bucs »

[quote="racoon51"]zuallererstmal:

du scheinst hier nur stunk machen zu wollen und das geht mir tierisch auf den sack !!!

Twister:
Hut ab und Respekt, die Jungs rocken ganz souverän die Liga. Hochdiszipliniert, athletisch, und ein gigantisches Coaching.
Das wird das one-way ticket für die Regionalliga - und da gehört ihr auch hin !!

Razorbacks:
auch hier ein klares Bravo an die Wildsäue. Die Jungs spielen ein schnellen, technischen football und beweisen Sportsgeist der in der Oberliga in der Form selten ist. Diese Mischung bring euch den Vizemeister!!!

Wilddogs:
Eine Wunderwaffe alleine genügt mit Sicherheit nicht für den Wiederaufstieg. ICh denke das es mit eurer Konzentration auch ziemlich hapert. Schade eigentlich... aber mehr als Tabellenplatz 3 ist diese jahr für die goldjungs nicht drin...

Ich sehe das Anders !!

Ich sehe Die Wilddogs oder die Razors vorn . Lass mal die Twister AuswärtsSpielen .

Und im Abstieg Sehe ich eher Lubu oder Fellbach .
Das was Backnang Gegen uns gezeigt hat war nicht übel . die werden jetzt das ein oder andere Spiel gewinnen .

PS: Ich bin Von Den Wildschweinen nur so neben bei . der ein oder andere kennt Mich 8)
rebell#1
Rookie

Beitrag von rebell#1 »

W E R seit ihr eigentlich, anderen Leute den Mund zu verbieten :evil:

Dieses Jahr ist in der Liga alles möglich und alles noch drin:

Laß mal die Twister ein zwei Spiele verlieren, was ist dann???

Ich sehe eher Ravensburg vorne!

Ich weiß rebell#1 halt die fresse!!

Egal, meiner Meinung nach sind Backnang und LuBu die letzten zwei!

Ravensburg #1 und Holzgerlingen #2!
rebell#1
Rookie

Beitrag von rebell#1 »

Primeskuller hat geschrieben:Rebell #1 & MissionAufstieg seid ihr Freunde?
Nur im Geiste und dann bin ich ja peinlicher wie er mit seinen Ohren!! :lol:
rebell#1
Rookie

Beitrag von rebell#1 »

racoon51 hat geschrieben:zuallererstmal:

Twister:

Razorbacks:

Wilddogs:

Crusader:
Was soll man sagen. ein paar faule äpfel verderben den ganzen Korb :roll: ideenloser haudrauf football und eine ganz große klappe. In der rückrunde wirds euch noch mehr an den Kragen gehen. Den wiederaufstieg könnt ihr wohl abschreiben...

Warriors:
Respekt nach Fellbach. Giese, du alter Tiefstapler ;-) mit fellbach wird noch zu rechnen sein. Die Jungs wurden bis jetzt noch kein einziges mal vom Gegener geschlagen - sondern nur von sich selbst. Wehe den anderen Teams wenn Fellbach zu ihrem speil findet....

Bulldogs:
Ein ganz neues Tea, viele sympathische Leute und ein Rimer der seine überheblichkeit und arroganz abgelegt zu haben scheint. Das ist der richtige Weg für die Zukunft! Go Bulldogs! trotz allem nur das untere Tabellendrittel - zumindest für diese Jahr ;-)

Wolverines:
Pfui, Pfui, Pfui, wie kann man ein Team nur so herunterwirtschaften. Da spielt ein ehemalige QB auf einmal Corner oder Linebacker während im O-Backfield die fumbles nur so regnen :?:
Tja, mit Marc Herbst als Coach hat man wohl ziemlich daneben gegriffen. Mir fallen hier nicht mal Worte ds Trostes ein. Weil wer so schäbig spielt kriegt auch in der Verbandsliga noch die hucke voll. Natürlich kann ich es mir dann auch nicht verkneifen nach den hohen Zielen zu fragen die hier vollmundig im Vorfeld der Saison platziert wurden... :?:

das waren meine 50 cent, wie sehen die anderen das... und nein die meinung von Rebell#1 interessiert mich nicht

Guchi guchi guchi guhhh soll ich dich trösten??
Ich schreibe was ich will und wann ich will und wozu ich will ob es euch interessiert oder nicht, who cares!!!!
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

wir sind verwandt.
sieht man am Fell. Weitere sachen wären zwar lustig, aber zu persönlich. So frei nach dem Motto wir haben den gleichen Vater, ein Esel, nur andere Mütter.
Wenns aber um Vierbeiner geht bist du auch in meinen Stammbaum Primeskuller.
wie nennt man Pferde ohne Eier? Wallach?
Radarzone
Rookie

Beitrag von Radarzone »

:shock: :lol: :lol: :roll:

In der Oberliga (sei es Ba-Wü oder auch Pfalz-Saar oder Hessen) alles beim alten oder auch: Nix neues :roll:
Zumindestens beim Umgangston. Scheint echt ne Seuche zu sein :(
rebell#1
Rookie

Beitrag von rebell#1 »

MissionAufstieg hat geschrieben:
wir sind verwandt.
sieht man am Fell. Weitere sachen wären zwar lustig, aber zu persönlich. So frei nach dem Motto wir haben den gleichen Vater, ein Esel, nur andere Mütter.
Wenns aber um Vierbeiner geht bist du auch in meinen Stammbaum Primeskuller.
wie nennt man Pferde ohne Eier? Wallach?

Mußt du alles verraten!!! :wink:
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

racoon51 hat geschrieben:zuallererstmal:

Twister:

Razorbacks:

Wilddogs:

Crusader:

Warriors:

Bulldogs:

Wolverines:

Selten so einen Müll gelesen
Antworten