Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

Na_und
DLiner

Beitrag von Na_und »

finds eigentlich ganz gut was er da von sich lässt, nur das wohl einmal der falsche Coach den Schwarzen Peter zugeschoben bekommt...
Ein weiterer Mitleser
Rookie

Beitrag von Ein weiterer Mitleser »

Na_und hat geschrieben:finds eigentlich ganz gut was er da von sich lässt, nur das wohl einmal der falsche Coach den Schwarzen Peter zugeschoben bekommt...
seh ich genauso...
CoachJH
Rookie

Beitrag von CoachJH »

Ich denke nicht, dass es schlimm ist wenn Holzgerlingen ein oder zwei Spiele verliert. Wenn es so wenige sein sollten dieses Jahr, ist das weniger als letztes Jahr und das wäre super. Ob wir nun dadurch Meister werden oder nicht, wissen wir frühestens im September wenn wir gegen PF spielen.

Ich denke, dass jedes Team verlieren kann. Ob man es macht liegt immer mit an der Tagesleistung jedes Teams. Backnang hat in Pforzheim 0:7 verloren. Hier hätte auch mehr drin sein können. Also ist wie letztes Jahr alles möglich.

Gehen wir davon aus, dass Pforzheim keine Spiele mehr verliert, Ravensburg nur zwei und Holzgerlingen auch nur zwei, dann haben in diesem Beispiel  alle drei Teams denselben Punktestand und es geht um den direkten Vergleich.

Ich finde die Saison ist noch nicht entschieden. Es wird bis zum letzten Spieltag spannend bleiben.
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

@CoachJH,

I agree...and as I said, we are all lucky to be in the Oberliga this year! We have the best competition right here at home this year. I can't wait for SAT/SUN each week, even if my team is not playing! Great teams, great players, great games...every week!

- Mike
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Crimson
Rookie

Beitrag von Crimson »

Leute, Leute allen Spekulationen voran spielen wir doch Football oder versuchen sich hier einige in ihrer zweiten Passion, dem Hellsehen :?:
Über einen Spieltag mit zwei oder drei Ergebnissen zu raten ist die eine Sache, aber nach noch nicht mal ganz der Hälfte der Saison solche Aussagen zu machen ist ganz schön mutig. Sind noch 25 Spiele bis zum Ende, dann wissen wir bescheid, wer Meister ist und wer nicht 8) .
Es stimmt schon, daß momentan noch mehrere Mannschaften den Titel holen können, am Ende siegt glaube ich nicht das Team mit dem größten Willen sondern auch die mit genug Spielern, denn dieses Jahr ist einfach eine Materialschlacht und das haben schon einige schmerzlich erfahren müssen :?
Also laßt uns gespannt sein. Lehnen wir uns zurück, diejenigen die spielfrei haben, und warten ab welche Ergüsse uns hier und auf den Feldern noch erwartet.
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
lala
Newbie

Beitrag von lala »

Also ich schau mir das schon eine weile an und muss sagen das es sehr witzig ist dies alles zu lesen.
Ich will auch gleich dazu sagen das ich nur zuschauer bin und ein ehemaliger.
Zu den Manschaften dieses Jahr in der Oberliga,
es ist wirklich so das alle bisher recht gut spielen aber z.B Ludwigsburg und Backnang noch nich ihre form gefunden haben.
Ich für meinen Teil denke das Ludwigsburg wieder zurück kommt aber Backnang?

Backnang hat die letzten Jahre immer sehr guten Power Football gespielt und war der Angstgegner der Liga aber was dieses Jahr dort abgeht verstehe ich überhaupt nicht.
Ich denke wie auch schon gesagt wurde das Backnang sich mit dem Trainer aus Heilbronn verschätzt hat und nun durch verschiedene Meinungen der Teamgeist kaputt ist.
Allerdings haben sie auch noch Verletzte die zimlich viel gerissen haben wie z.B die Nr. 20, 1, und der von dem Pfortzheimspiel.

Naja man wird sehen was da noch passiert.

Wer mich absolut überrascht ist Fellbach.
Die spielen eine sehr gute Saison bisher, leider schlagen sie sich immer durch blöde fehler selbst aber was da gerade los ist, ist echt sehr gut.

Und zu den Albertshauserner: Ihr müsst mal schauen das ihr nicht so hoch fliegt den man fällt auch wieder ganz schnell.

Und zu den 3 an der Spitze:

Wird echt spannend wer von euch letzt endlich die Krone trägt

So das wars von meiner Seite wünsch euch noch eine Gesunde Saison
Crimson
Rookie

Beitrag von Crimson »

By the way, weil hier einige Einträge vorher geschrieben wurde, laßt Holzgerlingen mal auswärts spielen, was dann :?: :?: :?: Ist auswärts siegen so unwahrscheinlich für die Twister? Habe grade extra nochmal nachgesehen in der Ergebnistabelle, von 17 gespielten Begegnungen in der Oberliga bis jetzt konnten immerhin 5 Gäste die Partie für sich entscheiden. Wenn die Twister dann auch wenigstens 30% (quasi 2 Spiele) gewinnen auswärts und das gegen die vermeintlich direkten Gegner, dann sollte die Chance am Ende die Krone tragen zu dürfen, auch für sie gegeben sein.
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
Lars#80
Rookie

Beitrag von Lars#80 »

lala hat geschrieben: Und zu den Albertshauserner: Ihr müsst mal schauen das ihr nicht so hoch fliegt den man fällt auch wieder ganz schnell.
verstehe ich nicht! was meinste mit "hoch fliegen"? erklär mal...
lala
Newbie

Beitrag von lala »

Damit meinte ich eure große klappe, die ihr hier habt aber das wird euch auch noch vergehen weil ich denke das ihr und Backnang absteigen werdet.

Aber ist o.k
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

......
Zuletzt geändert von Basti76 am Do Jun 05, 2008 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Lars#80
Rookie

Beitrag von Lars#80 »

haben wir nicht - glaube ich nicht... :wink:

aber wie sagt unser coach immer so schön:
"suck it up and walk away... "

tschüssikowski!
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

die frage ist nur, wo steht den dass zwei teams dieses jahr absteigen???
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

nateboy hat geschrieben:die frage ist nur, wo steht den dass zwei teams dieses jahr absteigen???

ich dachte in jeder liga steigt die letzte 2 mannschaften ab?!?
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

letztes jahr ist doch auch nur ostalb runter
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

nateboy hat geschrieben:letztes jahr ist doch auch nur ostalb runter

wie immer ich bin total ahnungslos :)
Antworten