Tryout Bawü Auswahl
-
- Defensive Back
Tryout Bawü Auswahl
Kann mir jemand sagen ob ich meine Jungs irgendwo anmelden muss oder können wir da einfach hin.
es steht nirgentwo etwas davon und bescheid hat auch noch keiner von uns
es steht nirgentwo etwas davon und bescheid hat auch noch keiner von uns
-
- Defensive Back
- Huskies4ever
- Defensive Back
Es werden die Spieler eingeladen, die während der Saison aufgefallen sind, bzw. im Vorjahr schon bei der Auswahl waren. Trotzdem kann jeder Spieler dorthin auch wenn er nicht eingeladen wurde!
Damit es die Trainer einfacher haben am besten mal vorher eine Mail an den Verband mit allen Infos über den Spieler dann hat ihn der Auswahl HC auch auf seiner Liste!
Damit es die Trainer einfacher haben am besten mal vorher eine Mail an den Verband mit allen Infos über den Spieler dann hat ihn der Auswahl HC auch auf seiner Liste!
- Volker Sanwald
- OLiner
Also in der Regel wird jedes Team mind. einmal Gesoutet, meist durch einen Ref oder ähnliche.
Die kommen nach dem Spiel zu Dir und fragen Dich nach den jeweiligen Spielern die Sie gut fanden und ob da noch jemand hin sollte.
Die Spieler gehen dann zum Tryout.
Solltet ihr/du noch nicht angesprochen worden sein, keine bange, kommt noch.
also locker bleiben zum tryout kommen und mir n bier zahlen

Also in der Regel wird jedes Team mind. einmal Gesoutet, meist durch einen Ref oder ähnliche.
Die kommen nach dem Spiel zu Dir und fragen Dich nach den jeweiligen Spielern die Sie gut fanden und ob da noch jemand hin sollte.
Die Spieler gehen dann zum Tryout.
Solltet ihr/du noch nicht angesprochen worden sein, keine bange, kommt noch.
also locker bleiben zum tryout kommen und mir n bier zahlen

Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
- Volker Sanwald
- OLiner
Die wären blöd auch nur an einem Team vorbei zu schauen, im kleinsten Team gibts Talente.
Aber auch wir wurden noch nicht Angesprochen, hatten ja aber auch erst 2 Spiele.
Das kommt noch, bin ich mir sicher!
Und ja, Respekt vor Euerer Arbeit. Hab Euch zwar noch nicht "live" gesehen, doch die Ergebnisse Sprechen ja schonmal für sich. Aber auch bei den Titans scheint sehr sauber gearbeitet zu werden.
Aber auch wir wurden noch nicht Angesprochen, hatten ja aber auch erst 2 Spiele.
Das kommt noch, bin ich mir sicher!
Und ja, Respekt vor Euerer Arbeit. Hab Euch zwar noch nicht "live" gesehen, doch die Ergebnisse Sprechen ja schonmal für sich. Aber auch bei den Titans scheint sehr sauber gearbeitet zu werden.
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
Backnang? Mag ja sein, dass ihr 'stärker als je zuvor' seid, aber inzwischen gibt es auch noch jede menge andere gute teams, die in höheren Ligen spielen als die Aufbauliga (Hall, Stuttgart, Mannheim, Weinheim, Kaiserslautern (weiß nich, ob die dann in die Rheinland-Pfalz Auswahl gehen)). Klar gibt es in jedem Team Talente, aber um mit alt eingessenen oder GFLJ-Teams bzw. deren Spielern mithalten zukönnen muss man schon einiges bieten. Sry das so sagen zu müssenYoda hat geschrieben:Also, wir wurden bisher noch nicht gefragt.
Mal sehen wann das passieren soll.
Vor allem können sie dieses Jahr eigentlich nicht an uns vorbei schauen, denn unsere Jugend ist stärker als je zuvor

Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!
- Volker Sanwald
- OLiner
Die Jugendauswahl Ba.Wü. hat schon seit ich die kenne immer auch Spieler aus Unterklassigen Jugendteams in Ihren Reihen.
Also nicht "nur" aus Weinheim, Stuttgart oder Schw. Hall usw.
Seit Jahren findet man dort auch Spieler aus Fellbach, Pforzheim, Ostalb Freiburg usw. die den Sprung ins Team schaffen.
Es ist also, meiner meinung nach, nur Recht wen die Backnanger Jugendspieler zum Tryout wollen.
Entscheiden wer in die Auswahl kommt, werden eh die Coaches der Auswahl. Für die Jugendspieler ist es halt jedesmal ein Megaevent mit 70-80 Jugendspielern zu Trainieren und sich zu Präsentieren.
Die Jugendauswahl Ba.Wü. hat schon seit ich die kenne immer auch Spieler aus Unterklassigen Jugendteams in Ihren Reihen.
Also nicht "nur" aus Weinheim, Stuttgart oder Schw. Hall usw.
Seit Jahren findet man dort auch Spieler aus Fellbach, Pforzheim, Ostalb Freiburg usw. die den Sprung ins Team schaffen.
Es ist also, meiner meinung nach, nur Recht wen die Backnanger Jugendspieler zum Tryout wollen.
Entscheiden wer in die Auswahl kommt, werden eh die Coaches der Auswahl. Für die Jugendspieler ist es halt jedesmal ein Megaevent mit 70-80 Jugendspielern zu Trainieren und sich zu Präsentieren.
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
- Volker Sanwald
- OLiner
Klar, ich weiß sehr wohl dass es auch immer spieler aus unterklassigen ligen in die Auswahl schaffen, was ich auch sehr begrüße. Ich mein nur, dass man das "wir sind stärker als je zuvor" auch in bezug auf andere teams beziehen muss. es gibt ja noch mehr ligen in BaWü, außer der Aufbauliga, das wollte ich damit sagen
Klar, ich weiß sehr wohl dass es auch immer spieler aus unterklassigen ligen in die Auswahl schaffen, was ich auch sehr begrüße. Ich mein nur, dass man das "wir sind stärker als je zuvor" auch in bezug auf andere teams beziehen muss. es gibt ja noch mehr ligen in BaWü, außer der Aufbauliga, das wollte ich damit sagen

Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!