DER OPI hat geschrieben:
Dafür bebt in Gelsenkirchen die Erde...hab´ich gestern erst im TV gesehen (Pro 7). Weiß zwar nicht, was das Rhein-Energie-Stadion in GE zu suchen hat...na, aber egal.
Hab ich mich auch gefragt! Und ich setzt noch einen drauf. Von innen war es das RheinEnergy, von aussen des Stadion der Gladbacher Fohlen und letztendlich war es in Jelsenkiachen.
Devils +14 ....Ich vertrau mal Meinen Jungs
Paladins +10...Sorry Jungs aber Ich hoffe mal das sich die Frösche ein wenig gefangen haben.
Grizzlies +14......Kleve wird wohl gut gegenhalten.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Sollte ja auch keine Entschuldigung sein...habe nur Euren Score deswegen nicht so hoch angesetzt weil Ich Denke das die Neusser jetzt ein bißchen Luft holen konnten.
Stimmt auch das jedes Spiel ein Endspiel ist.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Zum Glück haben wir dieses ja aber keine Endspiele und spielen in einer Liga mit 6 Teams, als den Scheiß vom letzten Jahr.4mal gegen eine Mannschaft spielen ist echt nicht witzig und zumal man alle Spiele verliert.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Im Namern aller möchte ich mich bedanken...
...oder meintest Du Ahlen?
Bin ja schon gespannt wie´s ausgeht, wäre schön, wenn einer es schnellstmöglich schreiben würde
mfg
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
Wat is dat denn - oder so
Ein Ergebnis bitte und den Spielbericht
HoDi, komm schon, laß mich nicht dumm sterben...
Was war los???
Und...HoDi, wie waren die Brötchen???
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice