Ich wusste garnicht das Freiburg ein Footballteam hat.
Ich bin da mal bös in einer Kneippe versackt und nachher in den Bach getreten der durchs Dorf läuft
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
schaetze mal, dass die pikes ihre verletzten rel. früh schonen werden und die back-ups zu spielzeit kommen... zwangsläufig werden sie dann wieder etwas mehr passen und das hat in den letzten 2 wochen ja auch jeweils zu 21 punkten in der 2. HZ gereicht..
also: PIKES 34 - Hornets 6
Baden vs. Freiburg
freiburg letzte Woche mit sehr variablem Offensespiel und einer guten Laufdefense. Sollte reichen, um ein paar mal aufs board zu kommen.
also: Baden 13 - FREIBURG 28
Mainz vs. Jena
Mainz klar mit aufsteigender Tendenz, allerdings in der Pass Defense rel. verwundbar. Beide Teams eigentlich mit sowohl guter Laufoffense und -defense. daher macht QB barzcyk den Unterschied für jena
guard68 hat geschrieben:Ich bin da mal bös in einer Kneippe versackt und nachher in den Bach getreten der durchs Dorf läuft
Dann bist du ja jetzt mit einer Freiburgerin verheiratet
bin ich das ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mal ein Kompliment an die Hornets! Mit vieleicht 17 eingesetzten Spielern haben sie eine nette, faire Partie geboten. Sie haben mir fast leid getan, sowas ist schon hart, glaub ich. Ich hoffe der Applaus der Zuschauer hat euch etwas entschädigt und der TD war auch schön gewesen!
@guard68
Du hast doch letztes jahr noch gespielt oder? Das Spiel jets vs. rebels in troisdorf der letzte TD von Berlin den habe ich gemacht (pass) ich bin ex Freiburger! Jetzt kennst du nicht nur die Freiburg Sacristans, du hast auch schon ein geschenk von einem bekommen