MisionAufstieg hat geschrieben:Warum ist jetzt Kuhner nicht mehr in Albershausen?
Ich bin auf eigenen Wunsch gegangen, mehr gibts dazu nicht zu sagen!!
wenn dem so ist, dann alles Gute für deine Zukunft!
Gibts heute ne Sensation in PF????[/quote]
In den letzten zwei Minuten des Spieles bei einem 0:0 - bei beiden Mannschaften wurden 8 leute ejected. Beim Fieldgoalversuch an der drei Yard Line snapt der noch hamburger essende Center den Ball nach hinten - doch der kick geht an den Pfosten, wird vom gegnerischen Spieler gefangen und 97 Yards bis vor die Endzone getragen wo er stolpert und den ball verliert!........ USW USW Das wär ma Geil!!! Muss mal meinen Buben so was beibringen!!!
Mein Tipp ist 38:0 für Albertshausen, wenn Backnang sich nicht rafft.
Backnang sollte vielleicht Ihren Offense Trainer entlassen und ganz schnell Powerfootball spielen.
Es gibt ja jetzt einen der gerade Arbeitslos im Coachgeschäft geworden ist, gell Doc Bewerb dich doch mal in Backnang vielleicht kannst du ja da anfangen.
lala hat geschrieben:Mein Tipp ist 38:0 für Albertshausen, wenn Backnang sich nicht rafft.
Backnang sollte vielleicht Ihren Offense Trainer entlassen und ganz schnell Powerfootball spielen.
Es gibt ja jetzt einen der gerade Arbeitslos im Coachgeschäft geworden ist, gell Doc Bewerb dich doch mal in Backnang vielleicht kannst du ja da anfangen.
Hammerspiel, hat echt Spaß gemacht zuzuschauen und super Leute dort, na ja bis auf den Stadionsprecher, gell Andi!!
Nee Spaß bei Seite war ein verdienter Sieg für Pforzheim und das noch nach einem 0:7 Rückstand, echt gut!!
Hammerspiel, hat echt Spaß gemacht zuzuschauen und super Leute dort, na ja bis auf den Stadionsprecher, gell Andi!!
Nee Spaß bei Seite war ein verdienter Sieg für Pforzheim und das noch nach einem 0:7 Rückstand, echt gut!!
oder der ami das hat dich staendig angekwatscht mit seine furchtbare akzent
oder der ami das hat dich staendig angekwatscht mit seine furchtbare akzent
Good Job Wilddogs und so wird es den Twister bestimmt auch ergehen wenn sie auswärts spielen, da bin ich mir sicher und schon ist die Liga wieder vollkommen offen!!
Waren viele Twister da auch der komische Primeskuller oder so!
HC der Twister hat fleißig gescoutet!
Der Coach K. war auch da und hatte offentsichtlich viel Spaß mit dem
Stadionsprecher der eindeutig ein Bier zuviel neben seinem Mischpult stehen hatte!
Dennoch ein schönes Spiel!!