Kiel Baltic Hurricanes überraschen mit Neuzugang

So langsam nervt das.... ich habe gehört und war nicht dabei. Ausserdem ging es gegen die Schiedsrichter.Auch da haben wir Devils Fans (ich eingeschlossen) am Nachmittag nicht anders verhalten. Erst einmal an die eigene Nase fassen.patmann hat geschrieben:Was war mit den Fans los? Hab gehört, dass die Kieler von den Lions-Fans kollektiv ausgebuht worden sind? Wenns stimmt, dann ist das wohl nicht die feine Englische würd ich mal sagen!
Ist es vielleicht nicht so, dass die Lions im Zuge einer sehr aggressiven Spielweise einfach auch Flaggen in Kauf nehmen??freedom hat geschrieben:Man kann auch sagen, die Lions haben alles versucht, die Kieler im SpielCloedy hat geschrieben:Endergebnis 16:14 für die Löwen....
Soll wohl 'n Flaggenfestival gewesen sein.
zu halten, wegen der Spannung!
Moment! Wenn du bei den Devils warst, wie willst du dann gesehen haben, dass das Pfeifkonzert der Lions-Fans nur gegen die Schiedsrichter ging?touchdownteufel hat geschrieben:So langsam nervt das.... ich habe gehört und war nicht dabei. Ausserdem ging es gegen die Schiedsrichter.Auch da haben wir Devils Fans (ich eingeschlossen) am Nachmittag nicht anders verhalten. Erst einmal an die eigene Nase fassen.patmann hat geschrieben:Was war mit den Fans los? Hab gehört, dass die Kieler von den Lions-Fans kollektiv ausgebuht worden sind? Wenns stimmt, dann ist das wohl nicht die feine Englische würd ich mal sagen!
LG Jürgen
Dann stimmt es also. Die Lions-Fans haben gegen die Kieler gebuht. Egal was der Auslöser war... schön ist das nicht!fallingdown hat geschrieben: Und dann haben die Kieler nach dem Handshake demonstrativ vor der Haupttribüne die Kurve gekratzt. Also gab es statt Beifall eben Pfiffe.
Kannst du dir deine Kommentare nicht mal verkneifen, wenn du Sachen nur vom Hörensagen mitbekommen hast?patmann hat geschrieben:...
Moment! Wenn du bei den Devils warst, wie willst du dann gesehen haben, dass das Pfeifkonzert der Lions-Fans nur gegen die Schiedsrichter ging?
...