Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

rebell#1 hat geschrieben:Good Job Wilddogs und so wird es den Twister bestimmt auch ergehen wenn sie auswärts spielen, da bin ich mir sicher und schon ist die Liga wieder vollkommen offen!!
Waren viele Twister da auch der komische Primeskuller oder so!
HC der Twister hat fleißig gescoutet!
Der Coach K. war auch da und hatte offentsichtlich viel Spaß mit dem
Stadionsprecher der eindeutig ein Bier zuviel neben seinem Mischpult stehen hatte!
Dennoch ein schönes Spiel!!

jetzt bin ich mir ganz sicher das mission aufstieg/rebel#1 sind des gleiche mensch..............
dolphins4ever
Rookie

Beitrag von dolphins4ever »

PF:RV 21-7

Hammerspiel, hat echt Spaß gemacht zuzuschauen und super Leute dort, na ja bis auf den Stadionsprecher Tja dann wird gearbeitet, Hr. B aus R. wollte eigentlich nur das Juniorzspiel kommentieren.
Nee Spaß bei Seite war ein verdienter Sieg für Pforzheim und das noch nach einem 0:7 Rückstand, echt gut!! War eine beeindruckende Leistung der Wilddogs, wie die gekämpft und gewonnen haben :!:
Football isn't a contact sport, it's a collision sport. Dancing is an contact sport !
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

.k.A
Zuletzt geändert von Promenadenmischung am So Jun 08, 2008 09:16, insgesamt 2-mal geändert.
CouchCoach
DLiner

Beitrag von CouchCoach »

Das Catering war gut, bis auf die Tatsache, daß ich vor dem Jugendspiel nichts zu essen bekam und dann als O-Liner an das Rohkost-Gemüse meiner Freundin mußte...aber wieso solls anderen anders gehen als uns letzte Woche in Albstadt...ggg....

Der Hamburger war tatsächlich top...auch die Steaks waren ok....meine beiden waren nicht fettig...Herr B. vielleicht haben die Jungs am Grillstand gedacht, du könntest noch etwas auf den Rippen vertragen...lol...und dann dein Comeback als Liner starten...

Die Pommes waren hammergut...Neutrale würden sagen etwas sehr salzig...aber für mich genau richtig...hehe...

zum Spiel. Guter Start von Ravensburg, aber die Wilddogs haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und ins Spiel reingefunden und dieses dann im Endefekt verdient gewonnen. Da merkte man die Erfahrung die sie heute gut umsetzen konnten.

Etwas unglücklich war, daß bei den Refs 3 Rookies gepfiffen haben, was aber absolut keine Entschuldigung ist. Aber in solch einem wichtigen Spiel sollte so was nicht passieren. Als Rookie ist man naturgemäß etwas nervös...ich kenn das aus eigener Erfahrung. Aber es gab auf beiden Seiten Fehlentscheidungen, die etwas Unruhe reinbrachten, aber letztendlich nicht Spielentscheidend waren.

Ich denke für die Wilddogs war es ein wichtiges Spiel um weiter vorne mit dabeizubleiben.

Es war ein Spiel mit ein paar Nichklickeiten, aber weitestgehend fair. Nix wirklich böses...Football eben...Hart aber Fair....

Und wenn ich jetzt vielleicht ein wenig Müll geschrieben haben sollte...

Jungs ich hab frontal eine gegen den Schädel gekriegt...mein Kopf und mein Nacken tut aua...

So long. Grüße an meine Lieblings-Badener...

Und Tobi...schwing Deinen Knackarsch zu uns ins Training...du weißt schon wo...Montags...Ich leg schon mal die Vaseline bereit :lol: :lol: :lol:

P.S.: Ich fands schade, daß bei solch einem Game relativ wenig Zuschauer da waren. Das Spiel hätte mehr Resonanz verdient gehabt. Respekt an Eure Juniors...Da kommen ein paar gute Talente nach
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Bruschii hat geschrieben:
rebell#1 hat geschrieben:Good Job Wilddogs und so wird es den Twister bestimmt auch ergehen wenn sie auswärts spielen, da bin ich mir sicher und schon ist die Liga wieder vollkommen offen!!
Waren viele Twister da auch der komische Primeskuller oder so!
HC der Twister hat fleißig gescoutet!
Der Coach K. war auch da und hatte offentsichtlich viel Spaß mit dem
Stadionsprecher der eindeutig ein Bier zuviel neben seinem Mischpult stehen hatte!
Dennoch ein schönes Spiel!!

jetzt bin ich mir ganz sicher das mission aufstieg/rebel#1 sind des gleiche mensch..............
Hey J. war schön dich mal persönlich kennengelernt zu haben!!!
Aber wer sind die zwei und von wo?????
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Schön, dass du dir da sicher bist! dann muss es ja so kommen... :roll:
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Kasachok
Rookie

Beitrag von Kasachok »

lorenzo hat geschrieben:
Schön, dass du dir da sicher bist! dann muss es ja so kommen... :roll:
wär doch schade, wenns ne zu deutliche Sache werden würde, klar für euch nicht.
Herr B aus R als S in P. Das muss ja Ohrenkrebs geben. Die Aktion des Tages bei einem nicht immer funktionierenden Ref-Mikro:
"He Weißhut, was wars für ne Strafe?? Ma hat mol widda nix g´hört."
Antwort: " Ih heb ah no nix g´sagt..."
Dumm ist nur, wer dummes tut....
MisionAufstieg
OLiner

Beitrag von MisionAufstieg »

Ich rede ja viel, doch denke ich nicht, dass Holzgerlingen oder Ravensburg oder Pforzheim auswärts nur verlieren werden. Ich denke, dass Alle Teams mindestens 2 bis 3 Niederlagen in dieser Saison haben werden.
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Prima, jetzt haben wir schon zwei Esel
rebell#1
Rookie

Beitrag von rebell#1 »

MissionAufstieg hat geschrieben:Prima, jetzt haben wir schon zwei Esel

Hä?????? 8)
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

sorry. DREI. Welcher Esel war gestern in Pforzheim?
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

rebell#1 hat geschrieben:
MissionAufstieg hat geschrieben:Prima, jetzt haben wir schon zwei Esel

Hä?????? 8)

hoer auf mit dich selber zu reden... der schauspielerei ist vorbei...und es ist wirklich alt geworden.
DerZwerg
Rookie

Beitrag von DerZwerg »

Seit langem lese ich hier jetzt nun mit, aber jetzt wird´s richtig komisch. Das MissionAufstieg und rebell#1 die gleiche Person sind, merkt man ja schon seit längerem.
Jetzt gibts auch noch einen MisionAufstieg!

Hat der keine Freunde?

Mag Dich niemand?

Hat sich Papa Nachts zu Dir ins Bett gelegt?

Vieleicht sollten die Foumsadmins hier doch mal Aktiv werden!
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

DerZwerg hat geschrieben:Seit langem lese ich hier jetzt nun mit, aber jetzt wird´s richtig komisch. Das MissionAufstieg und rebell#1 die gleiche Person sind, merkt man ja schon seit längerem.
Jetzt gibts auch noch einen MisionAufstieg!

Hat der keine Freunde?

Mag Dich niemand?

Hat sich Papa Nachts zu Dir ins Bett gelegt?

Vieleicht sollten die Foumsadmins hier doch mal Aktiv werden!

AMEN!!
lala
Newbie

Beitrag von lala »

Hat sich dein Papa zu dir ins Bett gelegt, ich pinkel mir die Hose voll :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ach coach Mike: Ich habe Eier du brauchst mir keine PN schreiben um zu Fragen wer Ich bin, den wenn Ich dir es sagen würde, würde es dir auch nichts bringen oder willst du mich verhauen den dann muss ich Angst haben :D :D :D :D

Über solche Leute wie dich Lache ich mich jeden Tag halb Tod.
Antworten