Das Catering war gut, bis auf die Tatsache, daß ich vor dem Jugendspiel nichts zu essen bekam und dann als O-Liner an das Rohkost-Gemüse meiner Freundin mußte...aber wieso solls anderen anders gehen als uns letzte Woche in Albstadt...ggg....
Der Hamburger war tatsächlich top...auch die Steaks waren ok....meine beiden waren nicht fettig...Herr B. vielleicht haben die Jungs am Grillstand gedacht, du könntest noch etwas auf den Rippen vertragen...lol...und dann dein Comeback als Liner starten...
Die Pommes waren hammergut...Neutrale würden sagen etwas sehr salzig...aber für mich genau richtig...hehe...
zum Spiel. Guter Start von Ravensburg, aber die Wilddogs haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und ins Spiel reingefunden und dieses dann im Endefekt verdient gewonnen. Da merkte man die Erfahrung die sie heute gut umsetzen konnten.
Etwas unglücklich war, daß bei den Refs 3 Rookies gepfiffen haben, was aber absolut keine Entschuldigung ist. Aber in solch einem wichtigen Spiel sollte so was nicht passieren. Als Rookie ist man naturgemäß etwas nervös...ich kenn das aus eigener Erfahrung. Aber es gab auf beiden Seiten Fehlentscheidungen, die etwas Unruhe reinbrachten, aber letztendlich nicht Spielentscheidend waren.
Ich denke für die Wilddogs war es ein wichtiges Spiel um weiter vorne mit dabeizubleiben.
Es war ein Spiel mit ein paar Nichklickeiten, aber weitestgehend fair. Nix wirklich böses...Football eben...Hart aber Fair....
Und wenn ich jetzt vielleicht ein wenig Müll geschrieben haben sollte...
Jungs ich hab frontal eine gegen den Schädel gekriegt...mein Kopf und mein Nacken tut aua...
So long. Grüße an meine Lieblings-Badener...
Und Tobi...schwing Deinen Knackarsch zu uns ins Training...du weißt schon wo...Montags...Ich leg schon mal die Vaseline bereit
P.S.: Ich fands schade, daß bei solch einem Game relativ wenig Zuschauer da waren. Das Spiel hätte mehr Resonanz verdient gehabt. Respekt an Eure Juniors...Da kommen ein paar gute Talente nach