Lions - Canes

Die höchste deutsche Spielklasse...
Lions-Fan
DLiner

Beitrag von Lions-Fan »

patmann hat geschrieben:
Ich hab lediglich das weitergegeben, was mir von einigen Kielern nach dem Spiel berichtet wurde. Sowas darf man wohl ja mal ansprechen. Mich nervt es selbst auch, aber unter den Tisch kehren macht die Sache auch nicht besser.
Die Berichte der Kieler nach dieser Niederlagen waren auch bestimmt nicht durch Endtäuschung subjektiv geprägt.
Vielleicht solltest du dich lieber auf Beiträge beschränken die nicht auf Hören-Sagen beruhen, sondern die du selber, real und live mitbekommen hast.
Gegen wen auf der Haupttribüne da gepfiffen und gebuht wurde, war von der Gegentribüne ( wo die Kieler Fans saßen, falls sie da noch saßen/standen und nicht eh schon fast im Bus waren ) nicht wirklich festzustellen.
patmann

Beitrag von patmann »

zickel hat geschrieben:
patmann hat geschrieben:...
Moment! Wenn du bei den Devils warst, wie willst du dann gesehen haben, dass das Pfeifkonzert der Lions-Fans nur gegen die Schiedsrichter ging?
...
Kannst du dir deine Kommentare nicht mal verkneifen, wenn du Sachen nur vom Hörensagen mitbekommen hast? :roll: Mir kommt bei dem Großteil deines Geschreibsels die Galle hoch ...
Oh, das tut mir jetzt aber Leid :oops: Eine Tüte Mitleid für den Zickel, weil er von Sachen lesen muss, die der Patmann nicht selbst gesehen hat, ihm lediglich geschildert wurden :roll:
Wolfgang
Rookie

Beitrag von Wolfgang »

Don´t feed the trolls...... :roll:
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

Lions-Fan hat geschrieben:
patmann hat geschrieben:
Ich hab lediglich das weitergegeben, was mir von einigen Kielern nach dem Spiel berichtet wurde. Sowas darf man wohl ja mal ansprechen. Mich nervt es selbst auch, aber unter den Tisch kehren macht die Sache auch nicht besser.
Die Berichte der Kieler nach dieser Niederlagen waren auch bestimmt nicht durch Endtäuschung subjektiv geprägt.
Vielleicht solltest du dich lieber auf Beiträge beschränken die nicht auf Hören-Sagen beruhen, sondern die du selber, real und live mitbekommen hast.
Gegen wen auf der Haupttribüne da gepfiffen und gebuht wurde, war von der Gegentribüne ( wo die Kieler Fans saßen, falls sie da noch saßen/standen und nicht eh schon fast im Bus waren ) nicht wirklich festzustellen.
so herr lions fan, nach dem spiel waren noch alle canes fans im block um die eigene manschaft nach gutem kampf zu feiern.
ich fand das ständige gepfeife aber trotzdem ziemlich unsportlich, des weiteren sagen ja braunschweiger selber, sie hätten gegen die kieler gepfiffen. oder die ausrede es galt nur den refs, ach dann macht das ja nichts.
ich persönlich hatte den eindruck wir haben gegen eintracht gespielt (von fan verhalten her)
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

nach eurem letzten heimspiel hätte ich jetzt aber mehr gleichmut bezüglich des fanverhaltens erwartet...
sieh es mal so: wir wollten doch, dass ihr euch bei uns ganz wie zu hause fühlt :P

im ernst, das gepfeife gegen die schiedsrichter ist komplett daneben. dadurch haben sich die lions noch mehr strafen eingefangen.
noch dazu schätze ich mal, dass mindestens 70% der pfeifer die regeln gar nicht kennen, wegen deren auslegung sie da gepfiffen haben...
das ist in der tat rundballniveau. nur dass da die regeln nicht so komplex sind...

ach zerreißt euch doch einfach das maul - sieg ist sieg! :P
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

TIMI hat geschrieben:des weiteren sagen ja braunschweiger selber, sie hätten gegen die kieler gepfiffen.
Ja, ich habe dies geschrieben. Aber da du in deinem Frust partout das Haar in der Suppe suchst, unterschlägst du den Zusammenhang in dem die Pfiffe getätigt wurden. Geh in den Kindergarten und heul dort weiter!!! Und nimm Patman gleich mit.

Hier nochmal zum Mitschreiben:
Zu den Pfiffen: Zuerst hat sich die Kieler #91 (Grewe) den Unmut zugezogen, als er im Frust über die sich anbahnende Niederlage der Haupttribüne den Stinkefinger gegeben hat. Und dann haben die Kieler nach dem Handshake demonstrativ vor der Haupttribüne die Kurve gekratzt. Also gab es statt Beifall eben Pfiffe. Als dann ein Kieler mal zum Publikum winkte, gab es sofort Beifall.
aka mgri
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

zu ergänzen wäre da auch noch das doch zumindest als provokativ zu interpretierende verhalten einiger kieler spieler. ich weiß jetzt gar nicht genau, was ein ausgestreckter mittelfinger in richtung publikum bedeutet, aber ich glaube nichts gutes, oder?
korrigiert mich, wenn ich da falsch liege... :roll:
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

shiver55 hat geschrieben: dass mindestens 70% der pfeifer die regeln gar nicht kennen, wegen deren auslegung sie da gepfiffen haben...
Richtig, allerdings bleiben da in BS immerhin noch > 1500 übrig die die Regeln wohl verstehen, und deren überwiegender Kommentar war während und nach dem Spiel: "dies war keine gute Schiedsrichterleistung" - milde ausgedrückt.
Punkt und Aus.
aka mgri
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Was soll eigentlich immer das geheule!
Wir und unsere Spieler sind ausgepfiffen worden!?
Der hat den und wir haben die ausgepfiffen usw.
Und dann haben die Spieler den und den provoziert und dann haben wir ..... bla bla... Heul !

Was wird darüber immer diskutiert, seit ihr alle sensibelchen?
Mudderstadt !
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

@fallingdown
wow! und du hast dich mit allen dann über die strittigen entscheidungen unterhalten?

ich glaube, dass von denen, die die regeln kennen am wenigsten gepfiffen haben...

@al2
w.o.r.d.
patmann

Beitrag von patmann »

@fallingdown
Das hat nichts mit "Haar in der Suppe" suchen zu tun. Die Pfiffe wurden ja nun von mehreren Seiten bestätigt. Und das ist erstmal unschön. Aber ich stimmt dir insofern zu, dass es dann ein anderes Thema ist, ob sie nicht eventuell gerechtfertigt sind.

Zu den anderen, die am Anfang meinten die Pfiffe hätte es nicht gegeben, fällt mir dann auch nichts ein. Das Einfachste ist für diese Leute wohl erstmal alles runter zu spielen und jene wie mich, die das offen ansprechen, als nicht ernstzunehmende Gerüchte-Verbreiter abzutun :roll:

@al2
Ja, es gibt "sensible" Leute, denen das Motto Fans Are Friends noch wichtig ist. Du gehörst anscheinend nicht dazu ;)
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

ich denke eh,dass die meisten spieler durch pfiffe der anderen fans nur noch heißer gemacht werden und es denen dann erst recht zeigen wollen.so lange nach dem spiel der schwamm drüber geht von beiden seiten,finde ich das ok wenns denn im rahmen bleibt.
ich meine,dass man bei so einem wirklichen männersport nicht immer gleich rumheulen muss,weil die anderen fans einen nicht liebhaben.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

patmann hat geschrieben: @al2
Ja, es gibt "sensible" Leute, denen das Motto Fans Are Friends noch wichtig ist. Du gehörst anscheinend nicht dazu ;)
*gähn*

Aus meiner bescheidenen Sicht war das Auspfeifen der Refs, und nur denen hat es gegolten, mehr als berechtigt. Irgendwie muss auch der netteste Fan-Freund mal seine Emotionen rauslassen. :-)

Die für mich lustigsten Strafen des Abends, "Treten gegen Dölger" und "Bein stellen gegen Uckermann". :lol:

Und der Stinkefinger der Canes #91, mehr als arm mein "Freund"!
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

@ patmann

doch ist mir wichtig!!

Aber wie gesagt, das mit dem geheule und am besten Woche für Woche, weil mal wieder ein bißchen oder auch mal ein wenig mehr gepfiffen wurde ist doch albern! :cry:
Mudderstadt !
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

fallingdown hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben:des weiteren sagen ja braunschweiger selber, sie hätten gegen die kieler gepfiffen.
Ja, ich habe dies geschrieben. Aber da du in deinem Frust partout das Haar in der Suppe suchst, unterschlägst du den Zusammenhang in dem die Pfiffe getätigt wurden. Geh in den Kindergarten und heul dort weiter!!! Und nimm Patman gleich mit.

Hier nochmal zum Mitschreiben:
Zu den Pfiffen: Zuerst hat sich die Kieler #91 (Grewe) den Unmut zugezogen, als er im Frust über die sich anbahnende Niederlage der Haupttribüne den Stinkefinger gegeben hat. Und dann haben die Kieler nach dem Handshake demonstrativ vor der Haupttribüne die Kurve gekratzt. Also gab es statt Beifall eben Pfiffe. Als dann ein Kieler mal zum Publikum winkte, gab es sofort Beifall.
ach ich glaube eigentlich das eher ihr wegen der refs heult. habe auch nur meine meinung gesagt, und das wars dann auch schon. für mich ist das thema jetzt durch. bin gespannt wie das spiel (ich glaube darum geht es eigentlich) in kiel läuft.
eigentlich doch schön wenn jeder jeden schlagen kann. also spannung spiel und schokolade für alle :)

also bis dann gruß aus kiel
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Antworten