Jugendleistungsliga Bayern-Nord 2008
Fehler sieht man im Spiel, die kunst ist darauf zu Reagieren und sein Spiel zu änden, nur sehr wenige können genau das!tomek hat geschrieben:na klar is ein scrimmage bei weitem nicht das gleiche wie ein richtiges spiel aber es hilft trotzdem sehr viel und man sieht schon da eigentlich wo die manschaft villeicht schwächen hat
Also nochmal, ich finde nicht, dass die Knights ihre Gegner stark reden oder sonst irgendwas... ich finde sie schreiben einfach ehrlich!
Man zieht Vergleiche über Stärken und Schwächen und wägt diese gegeneinander auf. Wo ist das Problem???
Ich glaube dass so mancher einfach nicht in der Lage ist einen ausführlichen Bericht zu schreiben bei anderen Mannschaften. Sei es nun Vor- oder Spielbericht.
Die Knights sind halt gut organisiert. Haben einige helfer ums Spiel herum, Statistik, etc. etc. und halt eben auch jemanden für die pressearbeit! Ist doch okay, sind des wahrscheinlich noch von der GFL-J so gewohnt, wie auch immer.
Aber wo wir schon mal beim Starkreden sind, denke ich, dass die Knights gegen die Stallions gewinnen!
Man zieht Vergleiche über Stärken und Schwächen und wägt diese gegeneinander auf. Wo ist das Problem???
Ich glaube dass so mancher einfach nicht in der Lage ist einen ausführlichen Bericht zu schreiben bei anderen Mannschaften. Sei es nun Vor- oder Spielbericht.
Die Knights sind halt gut organisiert. Haben einige helfer ums Spiel herum, Statistik, etc. etc. und halt eben auch jemanden für die pressearbeit! Ist doch okay, sind des wahrscheinlich noch von der GFL-J so gewohnt, wie auch immer.
Aber wo wir schon mal beim Starkreden sind, denke ich, dass die Knights gegen die Stallions gewinnen!
-
- Newbie
-
- Newbie
Das seh ich genauso. Schließlich wird in Ansbach der Rothenburger Zeitungsartikel gelesen und auf die eigene Stärke setzend extrem selbstbewußt ins Spiel gegangen.knights: grizzlies...grizzlies+100
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.