VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
Über die Brötchen kann ich nicht viel sagen. Aber den Endstand von 14-10 kann ich bestätigen. Devils mit viel Dusel und 2. Rückständen zeigen, dass die Liga mehr als ausgeglichen ist. Kompliment an die Coaches der Aces, wlche ihre Hausaufgaben gemacht haben. Hätte es mir ja auch nicht anders denken können, da einer von den mich unterrichtet hat.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Danke für die prompte Bedienung!!!!
Und Gratulation an die Devils!
Und das Du keine Brötchen kriegst ist ja klar...sollst die Jungs ja auch coachen und vielleicht ein wenig mitspielen und 5. Viertel war doch, glaube ich der Bierstand...also nix mit Brötchen.
Deswegen wollte ich auch HoDi fragen, den trifft man eh immer nur an der Futterkrippe...
Und Gratulation an die Devils!
Und das Du keine Brötchen kriegst ist ja klar...sollst die Jungs ja auch coachen und vielleicht ein wenig mitspielen und 5. Viertel war doch, glaube ich der Bierstand...also nix mit Brötchen.
Deswegen wollte ich auch HoDi fragen, den trifft man eh immer nur an der Futterkrippe...
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
but it´s more important to be nice
hausaufgaben gemacht , die defense reihen standen, bzw die offense reihen haben wirklich nix auf die kette bekommen in der ersten hälfte. 1 first down von ahlen, keines der devils inner 1. halbzeit waren echt öde. 2. halbzeit rollte das ganze etwas mehr. die devils gingen kurz vor schluss in führung und ahlens coach gab, mir unverständlicherweise, beim 4.versuch und wenig zeit auf der uhr einen punt rein. wollten die nicht gewinnen??? hinzu kamen etliche interceptions und personal fouls der devils. mit viel glück und unlust der aces haben die devils heute gewonnen. nun zum highlight des tages. die refs ! werfen ne flagge, wenn ein timeout genommen wird. aber da mag ich mich verguckt haben aber das geilste war, als der coach der devils noch gerade vom feld gegangen ist und der spielzug angepfiffen wurde und sogar losging, als er noch auf dem feld war. bomben refs sag ich da nur.
Say hello to my little friend
Ja Neeee is' klar Jungs
@OPI...also diesmal gabs Brötchen zur Wurst...wahlweise aber auch mit Toast
.
Zum Spiel......Also die 1.Hälfte haben die Devils so ziemlich total "Verpennt".
Vielleicht lag es ja auch an dem Neuen Outfit....kann Mir gut Vorstellen das Die Klamotten noch "Eingespielt" werden müssen
.
Zumindest ist jetzt die Verwechslungsgefahr nicht mehr so groß wenn Die Solinger kommen
.
Die 2.Halbzeit lief dann ein wenig Ausgeglichener...aber immer noch nicht so rund wie in den Vorigen Spielen. Irgendwie war der Wurm Heute Drin.
Aces mit einem Wirklich sehr Beweglichen und Schnellem QB....Hut ab von Mir. Der machte Mir Echt Sorgen
.
Fazit von Mir zu dem Spiel...Ein diesmal mehr als Glücklicher Sieg für die Devils....Sorry Jungs wenn Ich das so sage
.
Hoffe die Ahlener sind wieder Gut zu Hause angekommen.
Wir sehen Uns hoffentlich beim Rückspiel wenn Ich es Schaffe.

@OPI...also diesmal gabs Brötchen zur Wurst...wahlweise aber auch mit Toast

Zum Spiel......Also die 1.Hälfte haben die Devils so ziemlich total "Verpennt".
Vielleicht lag es ja auch an dem Neuen Outfit....kann Mir gut Vorstellen das Die Klamotten noch "Eingespielt" werden müssen

Zumindest ist jetzt die Verwechslungsgefahr nicht mehr so groß wenn Die Solinger kommen

Die 2.Halbzeit lief dann ein wenig Ausgeglichener...aber immer noch nicht so rund wie in den Vorigen Spielen. Irgendwie war der Wurm Heute Drin.
Aces mit einem Wirklich sehr Beweglichen und Schnellem QB....Hut ab von Mir. Der machte Mir Echt Sorgen

Fazit von Mir zu dem Spiel...Ein diesmal mehr als Glücklicher Sieg für die Devils....Sorry Jungs wenn Ich das so sage

Hoffe die Ahlener sind wieder Gut zu Hause angekommen.
Wir sehen Uns hoffentlich beim Rückspiel wenn Ich es Schaffe.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Ein bisschen sehe ich es anders. Die Aces haben auch im ersten QUarter den Ball bewegt und noch ein FG verschossen. Bei dem Punt waren noch knapp 3 Minuten zu spielen und sie hatten noch alle Auszeiten. Ich hätte ebenfalls punten lassen. Zumal es nach meiner Kenntnis 4 und 20 an der eigenen 30 war. Unser Fumble hat den Caoches recht gegeben. Da mit den Refs lag nur daran, dass der GE-Coach der auf dem Feld war so langsam ist und so hätten sie auch auf die Erdgravitation warten müssen.damien hat geschrieben:hausaufgaben gemacht , die defense reihen standen, bzw die offense reihen haben wirklich nix auf die kette bekommen in der ersten hälfte. 1 first down von ahlen, keines der devils inner 1. halbzeit waren echt öde. 2. halbzeit rollte das ganze etwas mehr. die devils gingen kurz vor schluss in führung und ahlens coach gab, mir unverständlicherweise, beim 4.versuch und wenig zeit auf der uhr einen punt rein. wollten die nicht gewinnen??? hinzu kamen etliche interceptions und personal fouls der devils. mit viel glück und unlust der aces haben die devils heute gewonnen. nun zum highlight des tages. die refs ! werfen ne flagge, wenn ein timeout genommen wird. aber da mag ich mich verguckt haben aber das geilste war, als der coach der devils noch gerade vom feld gegangen ist und der spielzug angepfiffen wurde und sogar losging, als er noch auf dem feld war. bomben refs sag ich da nur.

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
ja hab ich schon gesehen, wie langsam der war, und wie schnell er auf einmal wurde, als der spielzug losging
ein time out haben sie schon kurz vor eurem letzten TD genommen als ihr vor der endzone wart. naja is ja eigentlich auch egal. glücklich gewonnen, aber nicht unverdient.

ein time out haben sie schon kurz vor eurem letzten TD genommen als ihr vor der endzone wart. naja is ja eigentlich auch egal. glücklich gewonnen, aber nicht unverdient.
Say hello to my little friend
Na scheint ja doch nicht so schlecht zu laufen in SG...oder wollt Ihr Alle nur in Sicherheit wiegen und erzählt Uns was von Verletzten Spielern
...Ein Schelm der Böses Denkt
.
Auch von Mir ein GW an Die Klingenstädter.....

Auch von Mir ein GW an Die Klingenstädter.....
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Hoffentlich habt Ihr dann noch genug Leute zum Rückspiel gegen die DevilsFS#1 hat geschrieben:ne leider die wahrheit und heute sind es wieder mehr geworden wie ein fluch