Wie lange kann KIel sooo hohe kosten zahlen

Die höchste deutsche Spielklasse...
sav
DLiner

Beitrag von sav »

Ist doch immer wieder schön was einige für Gerüchte streuen.
Bin zwar kein Kieler aber kenne den Verein und die Verantwortlichen.
Die haben damals den Verein übernommen als er am Boden war und werden wohl kaum so dämlich sein jetzt das gleiche Szenario selbst zu verursachen.
Wenn mehrere Vereine so arbeiten würden wie die Canes gäbe es deutlich weniger Probleme
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

@ BA

n1 Try Zonie :D :D :D :D :D
BA
OLiner

Beitrag von BA »

WAr wirklich nicht gut Ausgedrückt mit den zahlen (ALSO ES SIND NUR SCHÄTZUNGEEN NICHTS WAS 100% STIMMT ) aber auf die Diskusion bin ich auch nur gekommen weil ich gestern unter ein haufen Fußball fans war und die über die Geldprobleme von Bundesliga Teams geredet haben und FC Bayern als Vorbild genommen haben, wenn das bei KIel alles gut läuft dann wäre das echt super und würde mich für Football DEutschland freuen dann sag ich nur da kann man sich was abschauen ...
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

BA hat geschrieben:WAr wirklich nicht gut Ausgedrückt mit den zahlen (ALSO ES SIND NUR SCHÄTZUNGEEN NICHTS WAS 100% STIMMT ) aber auf die Diskusion bin ich auch nur gekommen weil ich gestern unter ein haufen Fußball fans war und die über die Geldprobleme von Bundesliga Teams geredet haben und FC Bayern als Vorbild genommen haben, wenn das bei KIel alles gut läuft dann wäre das echt super und würde mich für Football DEutschland freuen dann sag ich nur da kann man sich was abschauen ...
Naja :roll: das klingt nun aber ganz anders als der Beginn des Themas. Du solltest aufpassen, dass Du Dir beim Zurückrudern nicht den Arm auskugelst :wink:

Komm einfach nächsten Samstag nach Kiel und guck Dir das "Elend" live an.
Zuletzt geändert von cane89 am So Jun 08, 2008 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

cane89 hat geschrieben:
BA hat geschrieben:WAr wirklich nicht gut Ausgedrückt mit den zahlen (ALSO ES SIND NUR SCHÄTZUNGEEN NICHTS WAS 100% STIMMT ) aber auf die Diskusion bin ich auch nur gekommen weil ich gestern unter ein haufen Fußball fans war und die über die Geldprobleme von Bundesliga Teams geredet haben und FC Bayern als Vorbild genommen haben, wenn das bei KIel alles gut läuft dann wäre das echt super und würde mich für Football DEutschland freuen dann sag ich nur da kann man sich was abschauen ...
Naja :roll: das klingt nun aber ganz anders als der Beginn des Themas. Du solltest aufpassen, dass Du Dir beim Zurückrudern nicht den Arm auskugelst :wink:

Komm einfach nächsten Samstag nach Kiel und guck Dir das Elend live an.
Wieso ? Habt ihr jetzt neue dicke und hässliche Cheerleader :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

guard68 hat geschrieben:
cane89 hat geschrieben:

Komm einfach nächsten Samstag nach Kiel und guck Dir das Elend live an.
Wieso ? Habt ihr jetzt neue dicke und hässliche Cheerleader :lol:
Nein, Du brauchst Dich nicht zu bewerben. Außerdem habe ich noch in Erinnerung, dass Du auf Kieler Boden zu Verletzungen neigst :wink:
coacoochee
Rookie

Beitrag von coacoochee »

... ich versteh nicht, dass dieser Thread schon drei Seiten füllt :?: da schüttelt sich jemand absolut fiktive Zahlen aus dem Ärmel und will eine Meinung dazu hören? :shock:

poste das gleiche doch nochmal unter fantasy-football, bitte :roll:
The Great Spirit has given me legs
to walk over the earth,
hands to aid myself,
eyes to see its ponds, rivers, forests and game,
then a head with which I think.
...
Why can not we live in peace?
~coacoochee~
paco

Beitrag von paco »

ich sag da mal euch eins K.A. verdient 4000 im monat, hat ein auto und eine wohnung. das hat er selber gesagt, in einem gespräch wo der präsi. von kiehl auch anwesend war. :!: :!: :!:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

paco hat geschrieben: ich sag da mal euch eins K.A. verdient 4000 im monat, hat ein auto und eine wohnung. das hat er selber gesagt, in einem gespräch wo der präsi. von kiehl auch anwesend war. :!: :!: :!:
ja und ???

Schliesslich ist es sein Job. Ich denke mal du hast auch nen Job. Wieviel verdienst du denn da ?

Ich hoffe jedenfalls dein Job hat nichts mit Rechtschreibung zu tun :lol:

Schöne Grüsse an KA nach Kiehl ;-)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Da die Zahlen nur Schätzungen sind, wie der Threadersteller selbst zugibt, sollten wir uns nicht weiter in Mutmaßungen ergehen. Deshalb ist der Thread jetzt dicht!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Gesperrt