Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

MisionAufstieg
OLiner

Beitrag von MisionAufstieg »

Backnang gewinnt heute das erste mal. Also das ist meine Meinung. Ich sage 07:14 für Backnang.
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

hat jemand was grade gesagt..... ich hab irgendwas wie ne furtz gehoert aber ich bin mir nicht ganz sicher :twisted:
rebell#1
Rookie

Beitrag von rebell#1 »

Jetzt nochmal für alle Hohlbirnen, ich bin weder verwandt noch verschwägert noch familienangehöriger noch die selbe Person wie MissionAufstieg, nur im geiste einig, das ist alles!!!
rebell#1
Rookie

Beitrag von rebell#1 »

Ich tippe auch auf Backnang heute und auf Fellbach!!!
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Jetzt gibts hier so viele Esel. Ich blicke nicht mehr durch :D .
Crimson
Rookie

Beitrag von Crimson »

Man hört ja kaum mehr sein eigenes Wort vor lauter Eseln. I-ah, i-ah, i-ah. Wenn ihr so solidarisch zu Mission Aufstieg sein wollt, dann nennt euch doch wie seine Freunde :P . Also zu eurer Nachhilfe da wären also:

Der Bär, Winnie Pooh; das Schweinchen, Ferkel; das Kaninchen, Rabbit; die altkluge Eule, Oile; der Tiger, Tigger, die Kängurus, Känga mit ihrem Jungen Klein-Ruh und zuguter letzt der kleine Junge der mit den Tieren spricht, Christopher Robin. Wenn ihr euch jetzt alle mal für nen anderen Avatar entscheiden würdet, dann hätten wir hier nicht ne Herde Esel am start :wink:
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
DerSpitzel
Rookie

Beitrag von DerSpitzel »

Alebrshause vs. Backnang 24:24

Backnang kämpfte verbissen bis zum Apfiff.
Ausgleich kam so 20 sek. vor Schluss.
Am Anfang war es wie gewohnt Backnang kam nicht ins Spiel erst in der 2. habzeit merkte man das sie ins Spiel gefunden haben.
War auch ein sehr Faires Spiel, bis auf einen late hit gegen die Nummer 9 bei nem Kickoff. Er scheint sich dabei verletzt zu haben. Hatte sich danach umgezogen und hat gehumpelt.
Gute Besserung an dieser Stelle und zwar an alle die Verletzt sind.

Hoffe ein paar spieler schreiben auch noch was dazu.

Mir hats das game echt gut gefallen.
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

Ende in Fellbach

Fellbach gewinnt gegen Lubu mit 16 : 06
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
Mioelnir
Newbie

Beitrag von Mioelnir »

DerSpitzel hat geschrieben:War auch ein sehr faires Spiel.
Kann man so sagen. Fouls/Heim waren 3/35, Fouls/Gast 1/5.

Die 2 late hits waren markant unnoetig wie jeder late hit, aber insgesamt ein sehr faires Spiel.

Ausser-Spiel-Highlight: der Blitz :shock:
DerSpitzel
Rookie

Beitrag von DerSpitzel »

Mioelnir hat geschrieben:Ausser-Spiel-Highlight: der Blitz :shock:
Jo denk mal das Backnang durch den Knall aufgewacht ist.

Die Unterbrechung war aber dann auch nötig.
DerSpitzel
Rookie

Beitrag von DerSpitzel »

schlommo hat geschrieben:Ende in Fellbach

Fellbach gewinnt gegen Lubu mit 16 : 06
Gratullation an Fellbach.
Da bin ich doch mal auf das Game in Backnang gespannt. Hoffe das wetter ist da dann mal Sommer gerecht und Blitzfrei.
lala
Newbie

Beitrag von lala »

Jetzt ist es amtlich Backnang hat keinen Offense Coordinator mehr den wie ich das mitbekommen habe ist der zurückgetreten.

Schade eigentlich den so schlecht ist das System garnicht gewesen.

Was mich aber heute auch sehr gewundert hat ist das Backnangs Fullback #1 erst in der zweiten Halbzeit gespielt hat, ach nee der kam ja zu Spät.

Aber was ich als alter Fan von Backnang überhaupt nicht verstanden habe ist das die #1 jeden zweiten Spielzug raus musste und der wesentlich schlechtere aus Heilbronn für Ihn reinkam.

Aber gut ich denke das es vielleicht daran liegt das der Fullback #1 mit Bulldogstrainer Scott heute in Fellbach relativ lang nach den Spiel gesprochen hat und da es so aussah wie eine einigung per Handschlag, ist ja klar das Herbst sowas nicht passt.

Aber gut das Problem von Backnang liegt eigentlich auf der Hand und das hat man heute wieder gesehen nachdem der Fullback nicht gespielt hat und dann auch noch die #20 verletzt hat ging überhaupt nichts mehr in der Offense so war das auch heute bis die zweite Halbzeit begann und Backnang wieder richtig Druck aus dem Backfield bekamm.

Fazit. Schaut das eure Running Backs nicht abhauen sonst geht überhaupt nichts mehr.
MisionAufstieg
OLiner

lala hat geschrieben:Schade eigentlich den so schlecht ist das System garnicht gewesen.

Hallo?? Erde an Lala. Welches System? Das in 5 Spielen 30 Punkte erziehlt hat? Oder das, dass in einem Spiel 24 erziehlt hat?

Aber gut das Problem von Backnang liegt eigentlich auf der Hand und das hat .....

Was möchte uns der Autor damit sagen? Er hat keine Ahnung und erzählt etwas, was er selber nicht versteht?
MisionAufstieg
OLiner

Wer spielt wie am nächsten Spieltag?

LuBU vs. PF WD: Lubu verliert. Wie hoch keine Ahnung. Doch denke ich nicht so hoch wie in Pforzheim. Die Offense von Pforzheim will noch nicht wie Sie sollte. :-)

Backnang vs. Fellbach. Ganz klar das Spitzenspiel an diesem Wochenende. Beide Teams beginnen jetzt vollgas zu geben. Keine Ahnung, wer gewinnt.

Albershausen vs. Twisters. Eigentlich wollte ich Geld auf AC setzten, doch nach heute könnten die Twisters mit einem Touchdown mehr gewinnen. So 21:28 oder so.

Was denken die anderen Esel und die anderen Mitleser?[/code]
rebell#1
Rookie

Beitrag von rebell#1 »

Ja da soll doch nochmal einer sagen ich hätte keine Ahnung vom tippen!

Super gemacht Backnang und Fellbach!

Die super Pooser aus Albershausen verlieren fast gegen den Tabellen Letzten! Starke Leistung Backnang!!

Und Fellbach brauchte ein bischen bis sie ihre Unsicherheiten überwunden hatten und legten dann erst in der 2. Halbzeit richtig los. Gute Defense Arbeit bei Fellbach und LuBu´s Spieler sind wieder ausgetickt an der Sideline.
Es geht weiter bergab für Lubu und auch für Albershausen!

LuBu vs PF
PF lieferte ein super Spiel gegen Ravensburg und gewinnt ganz klar mit+20

Backnang gegen Fellbach
Backnang hat sich ordentlich gesteigert aber das wird gegen die Warriors nicht ausreichen!! Fellbach +7

Albershausen vs Twister
Eigentlich dachte ich die Twister würden jedes Spiel auswärts verlieren, aber jeder kann sich mal irren! Twister + 10
Antworten