Ist klar.patmann hat geschrieben:Die Lions können sich so gesehen bei den Schiedsrichtern für den Sieg bedanken!

Troll dich!
Naja, die Presse kommt und will von dir als Spieler ein Interview, natürlich direkt nach dem Spiel, emotional aufgeladen, nicht am nächsten Tag. Du sagst dazu was und die schreiben was. Ich finde nicht, dass man sowas "ausheulen" nennen kann! Zumal die Kritik an den Schiris berechtigt ist, da sind sich ja beide Seiten einig.Kasalla3000 hat geschrieben:Ach ja, und daß sich Spieler mittlerweile bei der Presse ausheulen, machts noch bescheuerter.
Blablabla .. Da Du ja offensichtlich auch dabei warst als Hörensager, darfst Du aber auch nicht vergessen, das die Kieler erst durch die Chance der nicht gegebenen Strafen (2x Intentional Grounding, wobei einmal RICHTIG offensichtlich, Illegal Block in the Back, Late Hits, Personal Fouls) in die Reichweite der Fieldgoal Positionen kamen, und diese dann nicht verwerten konnten.patmann hat geschrieben:Wie auch in dem Zeitungsbericht angesprochen waren es ja in Wirklichkeit nur zwei verschossene Fieldgoals. Das zweite von den Dreien war nämlich gut, wurde aber irrtümlich von den Refs nicht gegeben. Kiel ist somit um den Sieg betrogen worden. Aber was will man machen? Eine Tatsachenentscheidung! Die Lions können sich so gesehen bei den Schiedsrichtern für den Sieg bedanken!Borg hat geschrieben: Mit den 3 verschossenen FGs hatte Kiel noch genug Gelegenheiten zu gewinnen, aber war dann halt nicht.
... ich glaube, der wusste nicht eine Sekunde lang, wo der Ball war in dieser Szene...Borg hat geschrieben:Rausgeschmissenes Geld ist in meinen AUgen die #29 der Lions, der nicht mehr schafft als dem alternden Estrus Crayton beim Paßfang zuzugucken. Ansonsten war die #21 fast wie in alten Tagen, wie er die Verteidiger auf kleinstem Boden austanzt.
... das war genau so bösartig wie das Personal Foul von Rainbow zum Schluß...Warchild hat geschrieben:Stinkefinger zu schluss war nicht gut und wurde gerüffelt, ich kann versichern(stand daneben) das das mehr Frust als Absicht war.
*möööp*... dadrauf hab ich ja gewartet...patmann hat geschrieben:Das zweite von den Dreien war nämlich gut, wurde aber irrtümlich von den Refs nicht gegeben. Kiel ist somit um den Sieg betrogen worden.
Wird wohl auch so schnell nix wieder...Ronald hat geschrieben:Mal ein anderes Thema.
So richtig viel Kieler spielen in Kiel aber auch nicht mehr, oder? Also ich meine Starter.
Auf Anhieb fallen mir da nur Gross, Rieck, Thies, Gebauer und Freches ein.
Schade...