Also bist du doch von Backnang, gelle!!MissionAufstieg hat geschrieben:jetzt weiss ich was das ganze soll.
Fullback will seinen Marktwert erhöhen und fängt hier an einen Wechsel anzudeuten.
Aha, sozusagen der erste free agent in OL Bawü.
Hallo, Vörstände aus Holzgerlingen, Albershausen, Pforzheim, Rav, Fellb. und so weiter.
was bietet ihr? Ich bin ab sofort der Manager von ihm.
Oberliga BaWü 2008
-
- Defensive Back
kurze aufklärung.
ja ich bin zurückgetreten als spieler, gründe hierfür sind interne sachen die niemand was angehen.
zu den wechselgerüchte nach lubu will ich mich nicht eusern, allerdings bin ja auch jugendtrainer.
zu mission aufstieg, halt einfach die fresse du blödmann den so ein müll wie du laberst kann man davon ausgehen das du bestimmt eine schlechte kindheid gehabt hast, wie z.B das du nachts mit dem finger im arsch eingeschlafen bist. IDIOT
zum rest allgemein, viel spass noch beim Spielen leider hab ich meinen verloren.
ja ich bin zurückgetreten als spieler, gründe hierfür sind interne sachen die niemand was angehen.
zu den wechselgerüchte nach lubu will ich mich nicht eusern, allerdings bin ja auch jugendtrainer.
zu mission aufstieg, halt einfach die fresse du blödmann den so ein müll wie du laberst kann man davon ausgehen das du bestimmt eine schlechte kindheid gehabt hast, wie z.B das du nachts mit dem finger im arsch eingeschlafen bist. IDIOT
zum rest allgemein, viel spass noch beim Spielen leider hab ich meinen verloren.
so nun ist dies beendet......hat jemand was zu den Spielen ?Fullback#1 hat geschrieben:kurze aufklärung.
An FB#1 Alles Gute für die Zukunft.....schade
-
- Defensive Back
Pforzheim ist kein Thema, hab gute Kontakte und viele Bekannte und Freunde, mehr aber net!!!izuf hat geschrieben:Ich hab Coach K in Pforzheim gesehen, wie er mit dem vorstand geredet hat.rebell#1 hat geschrieben:Ne mal im Ernst, was macht Coach K???
Hab ihn in Fellbach als Zuschauer gesehen, läuft da was????
ob da wohl was läuft.
Doc![]()
![]()
Wenn sich was ergibt, erfahrt ihr es schon!

Alles Gute für dich, du weißt am besten was gut ist für dich!!Fullback#1 hat geschrieben:kurze aufklärung.
- MisionAufstieg
- OLiner
izuf hat geschrieben:Ich hab Coach K in Pforzheim gesehen, wie er mit dem vorstand geredet hat.rebell#1 hat geschrieben:Ne mal im Ernst, was macht Coach K???
ob da wohl was läuft.
Doc![]()
![]()
Zuletzt geändert von rebell#1 am Di Jun 10, 2008 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Doc ist mein Rufname bzw Spitzname!!! Zufrieden!!rebell#1 hat geschrieben:Wer oder was ist DOC???izuf hat geschrieben:Ich hab Coach K in Pforzheim gesehen, wie er mit dem vorstand geredet hat.rebell#1 hat geschrieben:Ne mal im Ernst, was macht Coach K???
ob da wohl was läuft.
Doc![]()
![]()

Ich hab ihn beim pissen gesehen, da lief auf jeden Fall Wasizuf hat geschrieben:Ich hab Coach K in Pforzheim gesehen, wie er mit dem vorstand geredet hat.rebell#1 hat geschrieben:Ne mal im Ernst, was macht Coach K???
ob da wohl was läuft.
Doc![]()
![]()

rebell#1 hat geschrieben:Nein es gibt keine weisse Weihnacht, mir ist das Koks zu teuer!!MissionAufstieg hat geschrieben:frag ihn doch selbst? es gibt pn´s.
Eigentlich ist das doch ganz klar. Eine Person hatte Ziele, die hat er hier gross breitgetreten, jetzt ist er auf die Nase gefallen, vielleicht meint er, die Gründe liegen am Team, also- TSCHÜSS.
LuBu will ja nächstes Jahr aufsteigen, denn nächstes Jahr wird ja ihr Jahr, darum wohl der Wechsel.
Weiss eigentlich jemand ob es heuer weisse Weihnacht gibt?
Rebel1, das wäre doch mal ne Frage an meinen Eselfreund.![]()
![]()
![]()
LuBu wollte schon öfters viel, aber ob der Zwuggel geht oder nicht ist allein seine Entscheidung und das sollten wir alle akzeptieren, egal was er macht!!
Was passiert jetzt in Backnang, wer coacht????
Kaum ist ein Coach weg in Albershausen und der HC übernimmt das Geschäft läuft alles wieder perfekt 24 : 24![]()
![]()
(war ein Witz)
Ne mal im Ernst, was macht Coach K???
Schön, dass unsere Ziele für´s nächste Jahr schon von anderen definiert werden, so müssen wir uns im Vorstand darüber keine Gedanken machen.

szszsz szszsz szszsz siicke saacke siicke saacke hoy hoy !
-
- Defensive Back