Spieler Sperre ???

Alle anderen Teams mit Tackle Football
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Warum denke eingentlich so viele dass die Oberliga schon das non-plus ultra ist???? Da wird auch nur mit Wasser gekocht....der eine mit mehr Salz an der Suppe, der andere mit weniger...

:roll: :roll: :roll:

Und so der Hit kann die Vereinsführung auch nicht sein, sonst wüsste man von der Geschichte!!
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

wilson hat geschrieben:Krefeld hat nun nur ein noch schwerwiegenderes Problem als wir in Köln, unser Spieler wurde gesperrt und hat danach keine Spiele mehr ausgetragen.

Krefeld hingegen wusste von dem Vergehen des Spielers gegen die BSO und hat diesen noch als Spieler eingesetzt und versucht dieses zu verheimlichen.

Denke das könnte im schlimmsten Fall eine Wertung aller gespielten Spiele gegen Krefeld bedeuten. Außerdem eine Geldstrafe wegen Fehlverhaltens von Vereinsoffiziellen (wegen nicht melden des Falles), sowie eine Spielersperre des betroffenen Spielers.

Es kommt nun nur drauf an, ob der Verband diese Informationen von einem Verein mitgeteilt bekommt bzw ob der Verband auch hier reinschaut und darauf aufmerksam wird.

Ich für meinen Teil finde das Verhalten des Krefelders schlimmer und schwerwiegender als das Verhalten unseres Kölner Spielers, der dieses für einen guten Zweck machte und nicht nur aus Eigennutz handelte und vielleicht noch Geld dafür bekommen hat.

Was du alles weisst... Beruhigend, das du besser bescheid weißt als alle anderen hier. Vor allem als die, die es betrifft. Mich z.B....
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
störtebeker
Defensive Back

Fakt ist, unser Spieler hat nie in Finnland einen Paß unterschrieben. War dort für einn paar Wochen und hat dort mit der Footballmannschaft trainiert und ein "Freundschaftsspiel" gemacht. So eine Art "Funbowl"außerhalb jeglicher Liga oder offiziellen Spielbetriebs.

So, und nun kommt ihr!
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Toby Henry
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
störtebeker
Defensive Back

skao_privat hat geschrieben:Toby Henry
nö, denn diesr "Funbowl"war ohne Schiris, etc.... Wo ist die Parallele? Übrigens genauso so vom finnischen Verband und von unserem landesverband bestätigt.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
wilson
Newbie
Beitrag von wilson »

Ich denke das ist jetzt ein Versuch eures Vorstandes den Hals aus der Schlinge zu bekommen und der Vorstand vergisst dabei dass er sich noch weiter in Lügen verstrickt, in der Hoffnung dass der Verband auf den Kopf gefallen ist.

Der Vorstand hat doch gestanden dass der Spieler dort gespielt hat und dieses im Internet präsentiert.

Toby Henry hat auch an keinem Ligaspiel teilgenommen.
Es war auch ein Freundschaftsspiel (Benefizspiel) bzw wie Du es nennst FunBowl und was ist draus geworden?
Er ist bis Ende 2010 gesperrt worden.

Warum sollte der Verband nun Gnade erlassen. Außer er will sich blamieren und starke Kritik von anderen Vereinen an seinem Vorhaben ernten.
Denkt Ihr in Krefeld die GFL-Vereine finden dieses Vorhaben gerechtfertigt und beobachtet diesen Fall in der unteren Liga jetzt nicht?

Wir in Köln zumindest beobachten den weiteren Verlauf der Entscheidung des Verbandes in dieser Sache sehr genau.

Fakt scheint nur zu sein das euer Vorstand unfähig ist einen Verein zu führen.

Jeder Vorstand der etwas Ahnung hätte würde seinen Verein und seine Mitglieder nicht in solch eine unnötige Gefahr bringen.

Viel Erfolg bei dem Unterfangen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

wilson hat geschrieben:Ich denke das ist jetzt ein Versuch eures Vorstandes den Hals aus der Schlinge zu bekommen und der Vorstand vergisst dabei dass er sich noch weiter in Lügen verstrickt, in der Hoffnung dass der Verband auf den Kopf gefallen ist.

Der Vorstand hat doch gestanden dass der Spieler dort gespielt hat und dieses im Internet präsentiert.

Toby Henry hat auch an keinem Ligaspiel teilgenommen.
Es war auch ein Freundschaftsspiel (Benefizspiel) bzw wie Du es nennst FunBowl und was ist draus geworden?
Er ist bis Ende 2010 gesperrt worden.

Warum sollte der Verband nun Gnade erlassen. Außer er will sich blamieren und starke Kritik von anderen Vereinen an seinem Vorhaben ernten.
Denkt Ihr in Krefeld die GFL-Vereine finden dieses Vorhaben gerechtfertigt und beobachtet diesen Fall in der unteren Liga jetzt nicht?

Wir in Köln zumindest beobachten den weiteren Verlauf der Entscheidung des Verbandes in dieser Sache sehr genau.

Fakt scheint nur zu sein das euer Vorstand unfähig ist einen Verein zu führen.

Jeder Vorstand der etwas Ahnung hätte würde seinen Verein und seine Mitglieder nicht in solch eine unnötige Gefahr bringen.

Viel Erfolg bei dem Unterfangen.
Was heisst genau beobachten ???

Heisst für mich ihr werdet genauso wie alle anderen und wollte die gleichen Mitteln anwenden die ihr für ungerecht haltet ???

Bitte ein bisschen Zurückhaltung und lasst den Typ doch spielen.

Oder habt ihr Angst ?? Gespielt wird auf dem Feld und nciht am grünen Tisch.

Jetzt komm mir nicht mit aus Prinzip oder ähnliches.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

HüterII hat geschrieben:Nach dem Wechsel greifen dann die Wechselbestimmungen des Aufnahmelandes. Dies bedeutet das man in Deutschland erstmal fünf Spiele gesperrt ist. Wie es in Finnland ist weiß ich nicht.
Wieso durfte dann Crockett sofort für Magdeburg spielen ?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

guard68 hat geschrieben:Was heisst genau beobachten ???

Heisst für mich ihr werdet genauso wie alle anderen und wollte die gleichen Mitteln anwenden die ihr für ungerecht haltet ???

Bitte ein bisschen Zurückhaltung und lasst den Typ doch spielen.

Oder habt ihr Angst ?? Gespielt wird auf dem Feld und nciht am grünen Tisch.

Jetzt komm mir nicht mit aus Prinzip oder ähnliches.
Vor allem Funbowl ohne Schiris oder jeglichen offiziellen Charakter auf der Stadtparkwiese darf er ja problemlos und ohne Spielerpass machen. ICh glaub in Köln haben die immer noch nicht gepeilt, dass ein Spiel nicht erst dann offiziell wird wenn es für eine Liga gespielt wird, sondern auch angemeldete Freundschaftsspiele (und nix anderes sind ja Charity-Spiele) drunter fallen. Hamburg hat 2006 auch einen Spieler für 8 Spiele gesperrt bekommen, weil irgendwas beim Wechsel aus Lübeck schiefgelaufen war und er gegen Jena gespielt hat, hat jemals einer die Devils deswegen rumheulen hören ? :wink:
wilson
Newbie
Beitrag von wilson »

guard68 hat geschrieben: Heisst für mich ihr werdet genauso wie alle anderen und wollte die gleichen Mitteln anwenden die ihr für ungerecht haltet ???
Ich denke nur das der Verband eine Linie fahren sollte und nicht wie sonst nach guter Laune.

Der Verband in der Personalunion "Spielleitende Stelle" hat oft genug seine Unfähigkeiten bewiesen, mal gespant was er aus der Sache machen kann ohne sich zu blamieren.

Entweder der Verband lässt die Strafe von unserem Spieler Henry fallen oder beide müssen gleich bestraft werden.
Sorry, das ich mit dem Gerechtigkeitssinn aufgewachsen bin.
Zuletzt geändert von wilson am Di Jun 10, 2008 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
störtebeker
Defensive Back

wilson hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: Heisst für mich ihr werdet genauso wie alle anderen und wollte die gleichen Mitteln anwenden die ihr für ungerecht haltet ???
Ich denke nur das der Verband eine Linie fahren sollte und nicht wie sonst nach guter Laune.

Der Verband in der Personalunion "Spielleitende Stelle" hat oft genug seine Unfähigkeiten bewiesen, mal gespant was er aus der Sache machen kann ohne sich zu blamieren.

Entweder der Verband lässt die Strafe von unserem Spieler Henry fallen oder beide müssen gleich bestraft werden.
Nur nebenbei, der Vorstand der Chiefs bin ich und ich weiß genau, was ich tue, ruf doch einfach mal peter Springwald an und erkundige dich. Sagst ihm nen schönen Gruß von Björn Andres, dem 1. Vorsitzenden der Chiefs und dann hör dir mal, an was der dir zu sagen hat. Dein verhalten ist lächerlich und unfähig sind in diesem fall andere gewesen, nicht wir. Aber danke für die Vorlage...
Hätte Arne gegen die Richtlinien der BSO verstoßen hätte er gesperrt gehört. Dies hat er NICHT - Also keine Sperre.
Zuletzt geändert von störtebeker am Di Jun 10, 2008 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

wilson hat geschrieben:

Na klar.

Vielleicht sollte man mal mit gutem Beispiel vorangehen.
:roll:

Ihr fordert auf der einen Seite Flexibilität und auf der anderen Seite seit ihr es auch nicht.

Diese Einstellung ist einfach peinlich für die Falcons.
Zuletzt geändert von guard68 am Di Jun 10, 2008 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
wilson
Newbie
Beitrag von wilson »

Störtebeker:

Dann kannste uns ja mitteilen wer in der Sache unfähig war.

Wenn nicht Ihr.
störtebeker
Defensive Back

Ist unser Spieler gesperrt worden? Hat unser Spieler gegen die BSO verstoßen oder war das evtl. doch ein Spieler aus Köln der Toby Henry heisst? Wer ist jetzt unfähig? Sorry, aber wenn einem die Argumente ausgehen persönlich zu werden ist lächerlich. Alles weiter klären wir eh aufm Rasen. Mit euch aber leider wohl erst in ein paar Jahren. :wink:
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

störtebeker hat geschrieben:
Nur nebenbei, der Vorstand der Chiefs bin ich
Na da gehören aber noch mindestens zwei dazu! ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten