Lizzard50 hat geschrieben:Wir machen das jetzt in Wiesbaden wie in Düsseldorf, wir dressen nur noch 45 Spieler....
Für die Statistiker:
Stuttgart - zwei Pässe, eine Interception, 47 Läufe, 499 Yards, vier TD
Ich bin mir nicht sicher, aber war nicht eine TPC das Ergebnis eines vollständigen Passes
Lizzard50 hat geschrieben:Wiesbaden - 22 Pässe, 7 Completion, 2 Interception, ein TD, 36 Läufe, 198 Yards, 1 TD -- Angaben ohne Gewähr
Auf ein neues 2009 ...
Da bin ich ganz sicher! So wie sich die Phantoms präsentiert haben, werden sie definitiv in den nächsten Jahren ein ernstzunehmender "Junior Bowl contender" sein. Chapeau!
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
He, Sohn eines bekannten Talkshow Menschen...UFFFBASSA!
Hab mein Fundamentalistische Türk schon aktiviert, ist Schläfer..ICH WEISS WO DEIN HAUS WOHNT.
was kann ich dafür wenn es in der Stadt die niemand aussprechen tun will immer regenet? P.S. als ich zurück war hatte KA keine Wolke.
So siehts aus.
Zürück zum Thema: In der REF Seite ist auch noch kein Termin drin. KOMISCH.
Lizzard50 hat geschrieben:Gut wär es ein Yard weiter hinten gewesen
Gott sei dank gab es keinen Safety, wie es etwa die ganze Stuttgarter Seite gefordert hatte.
also die ganze stimmt nunmal nicht, ich nicht
wüßte auch net wo es eine annähernde situation gab in der man das fordern konnte, oder meinst du das sie das von Ihrer Defense gefordert hat?
edit. okay nachdem ich die andren kommentare so gelsen habe ging die forderung wirklich an die defense
Ich muss mich erst noch an die Verbindung Fighti <-> Stuttgart gewöhnen
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Hat damit jetzt weniger zu tun, aber dass ist mir schon seit ein paar Jahren aufgefallen, dass obwohl der Junior Bowl bestimmt mal was interessantes wäre, ich da nie hinkann aus dem einfachen Grund dass die GFL immer parallel spielt. Kann bei einer Liga, die eigentlich für die Nachwuchsteams von GFL-Vereinen gedacht ist, ja eigentlich nicht so im Sinne des Erfinders sein. Ähnlich wie die damalige "Kooperation" NFL-E / GFL die in Parallelem Spielbetrieb am Tag des World Bowls mündete. Letztes Jahr gabs ja gar GFL, World Bowl UND Junior Bowl am gleichen Tag, das kanns irgendwie nicht sein. Dies Jahr spielt keiner am 21. aber JB und IC sind zeitgleich am 28.
alder#63 hat geschrieben:Wir spielen am Sonntag um 14 uhr gegen Stuttgart in Stuttgart
Ich würd mal eher auf Samstag tippen, da die Scorps sonntags in Marburg spielen und deshalb dort bestimmt nicht aufs halbe Team verzichten werden.
mmh und nun ????
Die Adler spielen Am Samstag in Kiel und die wollen siche rauch nicht auf Coaches verzichten wenn evtl. schon Samstag in Stuttgart gespielt wird . Oder ?!