Oberliga BaWü 2008
-
- Rookie
Der Spitzel, du hast recht die 2 haben die gleiche Mama.
Aber was mich doch jetzt auch mal interisieren würde ist, wer in Backnang als zweiter Spieler aufgehört hat nachdem der einser zurücktrat?
Woher ich das weiss ?
Backnang hat halt undichte Quellen

Falls der Spieler sich dazu melden würde wer das echt nicht schlecht den es wollen doch alle wissen was so bei anderen Teams los ist.

Aber was mich doch jetzt auch mal interisieren würde ist, wer in Backnang als zweiter Spieler aufgehört hat nachdem der einser zurücktrat?
Woher ich das weiss ?
Backnang hat halt undichte Quellen

Falls der Spieler sich dazu melden würde wer das echt nicht schlecht den es wollen doch alle wissen was so bei anderen Teams los ist.
-
- DLiner
Nun ja, wenn der Zwuggel weg ist und der Tietze weg ist, werden vielleicht nocht ein paar "Ex - Heilbronner" gegangen sein, da sie ja angeblich mit den Backnangern nicht so zurecht gekommen sind wie man sich das gewünscht hätte!lala hat geschrieben:Der Spitzel, du hast recht die 2 haben die gleiche Mama.![]()
Woher ich das weiss ?
Backnang hat halt undichte Quellen![]()
![]()
![]()
Sorry, aber ich kenne meine Mama, wie sieht es bei dir aus??
Klappenkind, hä????

GeneralManager hat geschrieben:Man kann als Spieler auch zurücktreten?! Wußte garnicht, dass man dazu ernannt oder gewählt wird...Fullback#1 hat geschrieben:kurze aufklärung.
ja ich bin zurückgetreten als spieler, gründe hierfür sind interne sachen die niemand was angehen.![]()
OOOOOHHHHHH der Klugscheißer meldet sich auch mal wieder!!
Genau, du hast es erfaßt! Weiter so, dann wirst du mal ein ganz Großer!!DerSpitzel hat geschrieben:Ach leutz,
warum kommentiert ihr immer die Post´s von Rebel und seinem Schizophrenen zweiten ich (mission aufstieg)??
Das ist doch genau das was er will.
Also lasst ihn schreiben und antwortet darauf einfach nicht.
Der hört dann schon von alleine auf.
- MisionAufstieg
- OLiner
- MisionAufstieg
- OLiner
vll meint er damit einfach nur das er die jugend weiter coacht -.-GeneralManager hat geschrieben:Man kann als Spieler auch zurücktreten?! Wußte garnicht, dass man dazu ernannt oder gewählt wird...Fullback#1 hat geschrieben:kurze aufklärung.
ja ich bin zurückgetreten als spieler, gründe hierfür sind interne sachen die niemand was angehen.![]()
-
- DLiner
Cool! Danke, jetzt weiß ich auch wer du bist.rebell#1 hat geschrieben:GeneralManager hat geschrieben:Man kann als Spieler auch zurücktreten?! Wußte garnicht, dass man dazu ernannt oder gewählt wird...Fullback#1 hat geschrieben:kurze aufklärung.
OOOOOHHHHHH der Klugscheißer meldet sich auch mal wieder!!

-
- Rookie
Mein Gott was seid ihr eigentlich für ein Haufen Dummschwätzer!!!!
@lala wen juckt´s was in Backnang intern los ist oder wer noch weggeht von Backnang, SCHEISSEGAL!!!!!!!!!!!!!
@Rebel#1 ich denk mal du hast null Ahnung vom Football deswegen musst du sämtlichen anderen scheiss in dieses Forum schreiben was dich in deiner Freizeit so beschäftigt.
Mann Leute schreibt lieber was übers Football anstatt über irgendwelche "Rücktritte" oder "interne Sachen" von anderen Teams.
@Fullback#1 nimm dich selbst nicht so wichtig!!!
Ps: Nett, das Fullback#1 und lala die gleichen Rechtschreibfehler setzen.Wahrscheinlich habt ihr euch "intern" geeinigt.
@lala wen juckt´s was in Backnang intern los ist oder wer noch weggeht von Backnang, SCHEISSEGAL!!!!!!!!!!!!!
@Rebel#1 ich denk mal du hast null Ahnung vom Football deswegen musst du sämtlichen anderen scheiss in dieses Forum schreiben was dich in deiner Freizeit so beschäftigt.
Mann Leute schreibt lieber was übers Football anstatt über irgendwelche "Rücktritte" oder "interne Sachen" von anderen Teams.
@Fullback#1 nimm dich selbst nicht so wichtig!!!
Ps: Nett, das Fullback#1 und lala die gleichen Rechtschreibfehler setzen.Wahrscheinlich habt ihr euch "intern" geeinigt.
Das wäre ja das erste Mal das du was weißt!!!GeneralManager hat geschrieben:Cool! Danke, jetzt weiß ich auch wer du bist.rebell#1 hat geschrieben:GeneralManager hat geschrieben: Man kann als Spieler auch zurücktreten?! Wußte garnicht, dass man dazu ernannt oder gewählt wird...![]()
OOOOOHHHHHH der Klugscheißer meldet sich auch mal wieder!!![]()