VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird VerbandsligaMeister Saison 2008

Ahlen Hamm Aces
31
19%
Niederrhein Grizzlies
30
18%
Neuss Frogs
11
7%
Kleve Conquerors
9
6%
Solingen Paladins
35
21%
Gelsenkirchen Devils
47
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

imQuadrat
DLiner

Paladins ihr seid die Besten!

Beitrag von imQuadrat »

ganz ruhig, nicht aufregen.. Footballexperte? Warum nicht :wink: Natürlich war Solingen auch auf dem Platz.. und natürlich müssen die Punkte auch erst gemacht werden. Ich möchte die Leistung von Solingen nicht schmälern. Was ich nur zum Ausdruck bringen möchte ist, wenn sich die Neusser Offense ein wenig mehr konzentriert hätte, nicht so eine sch... gespielt hätte.. aber hätte wenn und aber - Ihr habt doch gewonnen! Das zählt!
jrseau
Newbie

Beitrag von jrseau »

DANKE @ OPI
bin da ganz deiner meinung.
und bald wird wieder gerockt,
in der rock city !
das O
OLiner

Beitrag von das O »

Solingen - Rock City No. 1
I-Liner
Newbie

Beitrag von I-Liner »

hat einer das spiel der grizzlys gesehen und kann was dazu sagen?
ich bin keine signatur....
ich putze hier nur!
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

das O hat geschrieben:Solingen - Rock City No. 1
Ich dachte es wäre Detroit :D (Detroit Rock City - Casablanca Records 1975).

Zurück zum Thema, nach meinem Kenntnisstand wird am WE gespielt. Ich tippe +13 auf Solingen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

I-Liner hat geschrieben:hat einer das spiel der grizzlys gesehen und kann was dazu sagen?
Aus der Ecke hört man so gut wie gar Nichts zu Irgendwelchen Spielen. Vielleicht gibts da kein Internet???? :wink: Bild .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
DER OPI
OLiner

Beitrag von DER OPI »

imQuadrat...also, meine Fragen kannste anscheinend nicht beantworten...deswegen knicken wir das dann mit dem Footballexperten ganz schnell wieder... :lol:
Ausserdem BIN ich TOTAL locker...ich finde nur, das Du ne Defense nicht loben kannst, die diese TD´s zugelassen hat. Oder noch besser gesagt, durch einen QB Sneak desöfteren so viele Meter zugelassen hat.
Was die Neusser wirklich sehr stark macht und was ich auch echt klasse bei denen finde ist Ihre Moral und das sie sich nie aufgeben. Und das die Offense nunmal so gespielt hat und im 4. Versuch auch geht, anstatt zu punten hängt vieleicht auch mit den Spielersorgen zusammen.
Und Du kannst unsere Leistung gar nicht schmälern, wir haben ja gewonnen. Es sah am Anfang zwar nicht so gut aus, ist im Nachhinein aber egal. Auch solche Spiele müssen erstmal gewonnen werden.
Noch ganz kurz zum Thema "Seuche" ... ich möchte nur sagen, sie hat auch was positives...einige Backup´s konnten sich mal zeigen und es ist schön zu sehen, das wir genug Alternativen haben, auf die man sich verlassen kann.
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
D.OC
Rookie

Beitrag von D.OC »

HoDi hat geschrieben:
I-Liner hat geschrieben:hat einer das spiel der grizzlys gesehen und kann was dazu sagen?
Aus der Ecke hört man so gut wie gar Nichts zu Irgendwelchen Spielen. Vielleicht gibts da kein Internet???? :wink: Bild .
Nö sowas gibts hier nicht! InterWas?? :wink:

Zum Spiel: War ganz schön warmes Wetter am Sonntag 8)
DER OPI
OLiner

Beitrag von DER OPI »

:roll: Naja :roll:
Bjoern#88
Rookie
Beitrag von Bjoern#88 »

... no comments zum Spiel ... Oder doch - Aber nur eines KATASTROPHE!!!

Aber Bericht war schon Montag vorhanden... nur nicht auf unserer HP (bitte habt Verständnis unser Web-Master wohnt in Amiland ...)

Hier der Link: http://www.freestyle-krefeld.de/page:ar ... 0000174114

Oder hier der Bericht:

Bären überrennen Eroberer

Im ersten Heimspiel der American Football Verbandsligasaison 2008 unterlagen die Kleve Conquerors (Eroberer) erwartungsgemäß dem Vizemeister der letzten Saison den Niederrhein Grizzlies aus Rheurdt.

Am vergangenen Sonntag trafen die Footballer des VFL Merkur Kleve auf den Titelanwärter Nummer eins, die noch ungeschlagenen Niederrhein Grizzlies. Die Vorbedingungen waren alles andere als perfekt, denn durch viele Ausfälle geschwächt und immer noch ohne etatmäßigem Quarterback spielend, konnten die Mannen um Headcoach Ralf Lagarden nur eine Halbzeit lang mithalten.

Im ersten Viertel dominierten die Bären das Spiel und gingen durch einen Pass und anschließendem 2-Punkteversuch mit 00:08 in Führung. Doch bereits im zweiten Viertel konterte die Klever Angriffsmaschine und nach schöner Angriffserie erlief Headcoach Lagarden die ersten Punkte und verwandelte ebenfalls den Zusatzpunkt zum 07:08 Anschluß. Doch kurz vor der Halbzeitpause machten sich die Eroberer das Leben selber schwer und durch vielen unnötige Fouls gelangten die Grizzlies schnell wieder in die Endzone und erhöhten durch weitere zwei Punkte den Spielstand auf 07:16.

In der Halbzeitpause mußte das Trainergespann Ernst Verwaayen und Ralf Lagarden das Team umstellen und durch die Verletzungen der Verteidiger Guido Kolmer und Benjamin Lagarden wurde die Spielerdecke zunehmend dünner - Vorallem die sonst stark spielende Verteidigung litt unter den Ausfällen.

In der zweiten Halbzeit nahmen die Fehler der Schwanenstädter zu und der Vizemeister aus Rheurdt verstand jeden einzelnen Fehler auszunutzen und so endete das Spiel in einem Debakel für die Eroberer das Team um Headcoach Lagarden verlor 07:40 und hatte an diesem Tag keine Chance gegen die Bären vom Niederrhein.
Doch Glück für die Schwanenstädter, denn im direkten Abstiegskampf unterlagen die Frösche aus Neuss dem stark spielenden Landesligaaufsteiger aus Solingen mit 35:19. „Wir wollen die Liga halten das ist unser Ziel“ so Lagarden nach dem Spiel. Ein Sieg im nächsten Spiel würde den Footballern des VFL Merkur Luft im Abstiegskampf verschaffen.

Bereits am kommenden Samstag den 14. Juni treffen die Kleve Conquerors zu Hause auf die Solingen Paladins (Ritter). Kick-Off ist um 15.00 Uhr am Sportplatz des VFL Merkur an der Flutstrasse in Kleve. Der Eintritt ist frei.
Attack & Conquer
I-Liner
Newbie

Beitrag von I-Liner »

danke, ein paar genauere infos wären zwar schon schön gewesen aber besser als gar nichts ist es allemal :-)
ich bin keine signatur....
ich putze hier nur!
DER OPI
OLiner

Beitrag von DER OPI »

...denke, Solingen - Kleve trennt sich 26 : 0....
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...und wie war´s????
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
das O
OLiner

Beitrag von das O »

sehr schlechtes Spiel von beiden Seiten ...
DER OPI
OLiner

Beitrag von DER OPI »

:cry: :cry: Richtig schlecht :cry: :cry:
Antworten