NRW Oberliga 2008
- Bolschoi
- Defensive Back
also ich war da, und es waren schon eine menge leute da. die stimmung war auch gut.
ich fand nur schade das bei den mavericks das spiel eine two man show war, entweder der qb oder der rb.
das hat mich früher schon aufgeregt wenn man höhere ligen gesehen hat, das das jetzt auch schon in der oberliga zu sehen ist, finde ich schon schade.
ich fand nur schade das bei den mavericks das spiel eine two man show war, entweder der qb oder der rb.
das hat mich früher schon aufgeregt wenn man höhere ligen gesehen hat, das das jetzt auch schon in der oberliga zu sehen ist, finde ich schon schade.
-
- OLiner
@bolschoi
was redest du da?
du weißt schon dass sowohl RB als auch QB ziemlich stark abhängig von anderen manschaftsteilen sind???
Namentlich wäre da wohl hauptsächlich die O-Line zu nennen! das wären die 5 gut genährten jungs die sich in einer reihe vor dem QB aufstellen und diesen beschützen und löcher für den RB öffnen...
Und für eine passable QB leistung essentiell könnten auch WRs sein?!?
was erwartest du? das sich alle 11 spieler den ball teilen und gemeinsam in die endzone einfallen? dann wärst du wphl beim rugby besser aufgehoben!
was redest du da?
du weißt schon dass sowohl RB als auch QB ziemlich stark abhängig von anderen manschaftsteilen sind???
Namentlich wäre da wohl hauptsächlich die O-Line zu nennen! das wären die 5 gut genährten jungs die sich in einer reihe vor dem QB aufstellen und diesen beschützen und löcher für den RB öffnen...
Und für eine passable QB leistung essentiell könnten auch WRs sein?!?
was erwartest du? das sich alle 11 spieler den ball teilen und gemeinsam in die endzone einfallen? dann wärst du wphl beim rugby besser aufgehoben!
Hehe, acch ist doch egal.
Lasse reden.
War ein gutes spiel, und ob nun 1200 Zuschauer oder nur 800. Waren relativ viele da.
Die Mavs müssen weiter hart an sich arbeiten um dahin zu kommen wo der Amboss steht. Auf jeden Fall. Schließlich haben die mavs schon gegen Köln verloren.
Freu mich auf ide nächsten Spiele
Lasse reden.
War ein gutes spiel, und ob nun 1200 Zuschauer oder nur 800. Waren relativ viele da.
Die Mavs müssen weiter hart an sich arbeiten um dahin zu kommen wo der Amboss steht. Auf jeden Fall. Schließlich haben die mavs schon gegen Köln verloren.
Freu mich auf ide nächsten Spiele
Ist das geil hier...
Naja, um die Zuschauerdiskussion micht sterben zu lassen (obwohl ich die Debatte an sich total banane finde) sage ich mal ganz dreist:
Es waren mehr Zuschauer als bei jedem Spiel vorher, liegt bestimmt daran das einige bei dem Cricket-Krimi eingepennt sind.....
Aber eins muss ich mal zu dem Hockeypark sagen... Hatte ich von vor 2 jahren schon verdrängt. Wenn ein Team (egal ob Heim oder Gast) nen Endhuddle oder eine Pausenbesprechung macht, könnte der Verantwortliche seine 12.000 Watt Musikanlage mal ein bisschen runterdrehen.
!! ACHTUNG ES FOLGT EIN SCHERZ!!!! -->
In wirklichkeit haben wir nur verloren, weil die Änderungen in der Pause vom Coach in Gebärdensprache durchgegeben werden mussten....
->>ACHTUNG DIESER SATZ WAR EIN SCHERZ!!!
P.S. der letzte Satz war ein Scherz

Naja, um die Zuschauerdiskussion micht sterben zu lassen (obwohl ich die Debatte an sich total banane finde) sage ich mal ganz dreist:
Es waren mehr Zuschauer als bei jedem Spiel vorher, liegt bestimmt daran das einige bei dem Cricket-Krimi eingepennt sind.....
Aber eins muss ich mal zu dem Hockeypark sagen... Hatte ich von vor 2 jahren schon verdrängt. Wenn ein Team (egal ob Heim oder Gast) nen Endhuddle oder eine Pausenbesprechung macht, könnte der Verantwortliche seine 12.000 Watt Musikanlage mal ein bisschen runterdrehen.
!! ACHTUNG ES FOLGT EIN SCHERZ!!!! -->
In wirklichkeit haben wir nur verloren, weil die Änderungen in der Pause vom Coach in Gebärdensprache durchgegeben werden mussten....
->>ACHTUNG DIESER SATZ WAR EIN SCHERZ!!!

P.S. der letzte Satz war ein Scherz
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
- Juice
- Defensive Back
Aha. Da ist also echt einer von Euch losgezogen und hat die 375 Autos, die ja auch noch über hunderte von Metern abgestellt sind, einzeln gezählt um die genaue Zuschauerzahl errechnen zu können?PRMaster hat geschrieben:und wieder geht das mit den zuschauern los. folgendes möchte ich dazu sagen. es gibt gewisse rechnewege die zuschauerzahlen zu erechnen. man nimmt die anzahl der PKW´s mal 3,2 (kommt vom statistischen bundesamt). dann kommt 1200 hin. der Stadionbetreiber jedoch sagte das es ca. 1500 sein müssen. mir ist es aber auch sch... egal. war ne geile stimmung ob 1000, 500 oder was auch immer.

Und um es auf die Spitze zu treiben:
habt ihr die Fahrzeuge der Spieler rausgerechnet, oder zählen die auch als Zuschauer (wenn sie z.B. an der Sideline stehen) ?
Brauchst nicht drauf zu antworten. Ich gönn es Euch. Fand es nur witzig...

und für einen positiven Abschluss dieses Posts: der Hockeypark ist das schönste und das neueste Footballstadion in NRW und bei einem Sieg gegen den ungeschlagenen Tabellenführer kann man meinethalber auch mal was über die Stränge schlagen! (kleiner Wortwitz für die, die ihn verstehen)
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
- JohnMadden
- Rookie
Re: nicht schon wieder
Bitte genauer markieren!Juice hat geschrieben: (kleiner Wortwitz für die, die ihn verstehen)

EDIT: AAAAAAAAAAAAAHHHHHHH ich bin Oliner geworden... Ahhhhhhhhhh
Admin, lösch bitte 10 von meinen Posts!!!
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
- MunchyLB51
- DLiner
- MunchyLB51
- DLiner
@juice
ich bin gespannt, wann hattet ihr das letzte mal soviele zuschauer( wieviele es auch immer waren)???
in den letzten vier jahren (sowohl regionalliga als auch oberliga) habe ich noch nie so viele zuschauer gesehen. aber vielleicht ändert sich das ja noch bald in Düsseldorf;-)
ich bin gespannt, wann hattet ihr das letzte mal soviele zuschauer( wieviele es auch immer waren)???
in den letzten vier jahren (sowohl regionalliga als auch oberliga) habe ich noch nie so viele zuschauer gesehen. aber vielleicht ändert sich das ja noch bald in Düsseldorf;-)
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!