DeFranco oder Push/PullLinebacker#9 hat geschrieben:wenn ich dir die ganze Fragen beantworte kannste mir dan einen Plan geben ?
Passen immer...
Sieh ihn dir lieber zuerst an ob er nach Kraftraining "aussieht", das wär ein Indikator das er weiss wovon er spricht. Nur weil er der Coach ist heisst das gar nichts, kenne genügend die 0 Plan von der Materie haben.RoCkWiLdA hat geschrieben:Diese interessante Art von Mensch nennt sich "Coach", optional auch "Trainer". Geh zu ihm hin und schilder ihm dein Problem.
In den seltensten Fällen kennen die sich mit "nützlichem" Training aus. Wenn du da die richtige TP Beratung erwartest, inkl. das die wichtigsten Übungen (Kniebeuge, Bankdrücken, Kreuzheben) richtig erklärt werden kannst du auch gleich auf einen Lottosechser hoffen. Es sei denn du gehst gleich zu einem K3K Verein.RoCkWiLdA hat geschrieben:Geh zu einem Fitnessstudio. McFit dürfte die günstigste Variante sein. Auch dort gibt es "Coaches". In den seltensten Fällen kennen die sich aber mit Football aus.
http://www.eisenklinik.de/PagEd-index-t ... d-158.htmlLinebacker#9 hat geschrieben:auf der Siete wa ich schon mal wo kiregt man da die Pläne?
Man kann sich bei defranco nur anmelden aber das kostet Geld oder ?