Oberliga BaWü 2008 (ohne Nonsense)
-
- DLiner
Scheint so als sei der Rebell nach Fellbach geflogen...Basti76 hat geschrieben:coach kuehner hat geschrieben:14.06.08 Ludwigsburg Bulldogs vs. Pforzheim Wilddogs 9 : 24
14.06.08 Backnang Wolverines vs. Fellbach Warriors: kein Tipp
15.06.08 Albershausen Crusaders vs. Holzgerlingen Twister 14 : 35
SO in etwa würde ich sagen!
Hoffe das hier nur das Thema "Football" bleibt!!
vom 10.06 schrieb Coach Kühner im "alten" thread :
Leute, wie siehts aus mit Tipps fürs Wochenende???
Fellbach gegen Backnang:
Wird bestimmt ne Enge Kiste, läßt sich schwer einschätzen
Lubu gegen Pforzheim
Ich sehe Pforzheim vorne nicht überragend aber dennoch +10
Albershausen gegen Twister
Bin mal gespannt ob die Twister auswärts ihren Siegeszug fortsetzen und Albershausen das Unentschieden schon verdaut hat. Twister + 7
Was meint ihr???
ohne Worte !!

Basti76 hat geschrieben:coach kuehner hat geschrieben:14.06.08 Ludwigsburg Bulldogs vs. Pforzheim Wilddogs 9 : 24
Fellbach gegen Backnang:
Lubu gegen Pforzheim
Bin mal gespannt ob die Twister auswärts ihren Siegeszug fortsetzen und Albershausen das Unentschieden schon verdaut hat. Twister + 7
Was meint ihr???
ohne Worte !!
Was will uns der Autor damit sagen?????
Ok, mein Tipp ist ein bischen deutlicher, dennoch kann ich für Fellbach gegen Backnang keinen Tipp abgeben, denn wenn sich Backnang wirklich sehr gesteigert hat, wird es schwer einen Tipp abzugeben, deswegen "kein Tipp"!
Ich bin keine gespaltene Persönlichkeit!GeneralManager hat geschrieben:Scheint so als sei der Rebell nach Fellbach geflogen...Basti76 hat geschrieben:coach kuehner hat geschrieben:14.06.08 Ludwigsburg Bulldogs vs. Pforzheim Wilddogs 9 : 24
Fellbach gegen Backnang:
Lubu gegen Pforzheim
Was meint ihr???
ohne Worte !!

Das mit dem Biertrinker und Burgeresser wird wohl immer bleiben, egal wo ich hingehe oder was ich mache!!lala hat geschrieben:Das ist nicht anpissen sondern eine Frage an Doc.
Doc wie sieht es den jetzt aus? Hast du schon was neues oder bleibst du bis Saisonende nur Biertrinker und Wurstesser? Lass es raus wir wollen es wissen....
Wenn ich irgendwo hingehen sollte werdet ihr es schon sehen!
Natürlich wäre ich gerne wieder "zu Hause" aber das ist nicht meine Entscheidung!!!
nur mal ne logische frage (ohne dich anpissen zu wollen)MissionAufstieg hat geschrieben:Ja ja, ich bin auch brav.
Ich seh drei Sieger.
Holzgerlingen, Pforzheim und Backnang.
Glaub aber, dass ich nur 2 richtige bekommen werde.
HT= 70% wahrscheinlich
PW= 65%
BW= 45%
Allen wünsch ich faire Spiele und keine Gewitterunterbrechungen.![]()
hatten wir ja am Sonntag genug.

du siehst backnang mit 45% als sieger, mit meinen bescheidenen mathematischen kenntnissen komme ich dann darauf dass du fellbach zu 55% als sieger siehst (zwei gleichwertige ereignisse, eines hat die wahrscheinlichkeit p, damit folgt dass das gegenereignis die wahrscheinlichkeit (1 - p) hat, (100 - p) in prozent ausgedrückt!), ist das richtig kalkuliert?

wieso schreibst du dann in deinem ersten satz dass du backnang als sieger siehst?!

Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
So, nachdem ich nun eine Weile nur mitgelesen habe, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
@Lorenzo
ich denke mal dass MissionAufstieg damit meint wenn Backnang das spielt, was sie vom Potenzial her können, können sie auch gegen Fellbach gewinnen. Die 45 % Wahrscheinlichkeit ist wenn man das ganze realistisch sieht. Du hast sicherlich auch schon mal auf einen Außenseiter getippt. Oder??
14.06.08 Ludwigsburg Bulldogs vs. Pforzheim Wilddogs 7 :14
Wird eine enge Kiste. Bei Pforzheim fehlen am Samstag einige und bei Lubu funktioniert es langsam ein wenig besser. Dennoch hat Pforzheim einfach ein wenig mehr Klasse und das bessere coaching. Einzig ihre Arroganz und die fehlenden Spieler können Ihnen zum Verhängnis werden. Deshalb knappe Kiste
14.06.08 Backnang Wolverines vs. Fellbach Warriors: 0:21
Für mich deutlich. BW sind nicht in der Lage mitzuhalten. Fellbach ist deutlich besser als die meisten denken. Die spielen nämlich nur das was sie können, das dafür aber richtig. Schade, denn ich mag Backnang.
15.06.08 Albershausen Crusaders vs. Holzgerlingen Twister 7:42
Ganz Klar gewinnen die Twister. Sie sind das beste Team dieses Jahr
@Lorenzo
ich denke mal dass MissionAufstieg damit meint wenn Backnang das spielt, was sie vom Potenzial her können, können sie auch gegen Fellbach gewinnen. Die 45 % Wahrscheinlichkeit ist wenn man das ganze realistisch sieht. Du hast sicherlich auch schon mal auf einen Außenseiter getippt. Oder??
14.06.08 Ludwigsburg Bulldogs vs. Pforzheim Wilddogs 7 :14
Wird eine enge Kiste. Bei Pforzheim fehlen am Samstag einige und bei Lubu funktioniert es langsam ein wenig besser. Dennoch hat Pforzheim einfach ein wenig mehr Klasse und das bessere coaching. Einzig ihre Arroganz und die fehlenden Spieler können Ihnen zum Verhängnis werden. Deshalb knappe Kiste
14.06.08 Backnang Wolverines vs. Fellbach Warriors: 0:21
Für mich deutlich. BW sind nicht in der Lage mitzuhalten. Fellbach ist deutlich besser als die meisten denken. Die spielen nämlich nur das was sie können, das dafür aber richtig. Schade, denn ich mag Backnang.
15.06.08 Albershausen Crusaders vs. Holzgerlingen Twister 7:42
Ganz Klar gewinnen die Twister. Sie sind das beste Team dieses Jahr
-
- Defensive Back
ich glaube das wir gewinnen den unsere defense hat zur alten stärke zurück gefunden.
was die offense angeht, hat man auch in albershausen gesehen, da geht jetzt wieder richtig was.
es wird nicht leicht gegen fellbach aber das glück liegt diesmal bei uns.
wie es dann in punkten ausgeht weiss ich nicht, muss man abwarten, wird bestimmt spannend
was die offense angeht, hat man auch in albershausen gesehen, da geht jetzt wieder richtig was.
wie es dann in punkten ausgeht weiss ich nicht, muss man abwarten, wird bestimmt spannend
-
- Rookie
wie du spielst da nu doch wieder (immernoch)?Fullback#1 hat geschrieben:ich glaube das wir gewinnen den unsere defense hat zur alten stärke zurück gefunden.
-
- Defensive Back
-
- Newbie