Unicorns mit zwei neuen US boys

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Muff Potter
Runningback
Unicorns mit zwei neuen US boys

Beitrag von Muff Potter »

irgendwie komisch....gut ein RB in der Offense ist vielleicht kein schlechter Schachzug nur wer hält dann die Bank warm? Erhält Brenner seine Chance zu starten weil der Seroogy und Sherden spielen? Oder wird der RB nur in der Defense eingesetzt? Oder hat der letzgenannte vielleicht sogar einen europäischen Pass?
Aber noch verwunderlicher für mich ist dieser LB Steven Wardlaw
http://www.doane.edu/Athletics/Men/Football/Rosters/ wie funktioniert das eigentlich? Gut hier handelt es sich um ein NAIA Team, doch dachte ich immer dass man wärend seiner Collegezeit (er ist Feshman) nicht in der Offseason in der GFL spielen darf, da diese als Profiliga zählt. Oder ist das nur der Fall wenn mal ein Full-Scholarship erhält? Was es ja an einem NAIA Juniorcollege nicht gibt?
Ich weiß diese Frage hatten wir schon öfters, vielleicht kann es aber doch noch einmal jemand erklären.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

ich glaub eher dass es auf den rb bezogen so laufen wird wie in den vergangenen jahren: jordan spielt durch und die anderen beiden kommen abwechselnd aufs feld. felix wird recht selten mit den beiden A spielen, zumindest solange jordan fit ist.
Antworten