Tipps Jugendleistungsliga BaWü 2008
war vor etwas mehr als 2 h....wenn sie viel laufen, was die beiden stärken der teams sind könnte das schon hinkommen, aber du hast recht ich denk auch das die noch spielen. aber sonst irgendein halbzeitstand oder so ? weiß jemand was ? ich hab ja nichts gegen lautern aber so als ex-mainzer freut man sich schon wenn die weinheimer gewinnen.....schön wärs. aber mir jetzt bitte nicht wieder übel nehmen 
GO Longhorns

GO Longhorns
Nee, das war jetzt völlig wertfrei gemeint. Klar bin ich für die Pikes, aber ich hab das ja auch diese Woche schon geschrieben, die Longhorns haben zwar deutlich verloren, aber sie hatten durchaus Chancen gehabt. Es fehlte IMHO immer nur "ein Quant". Wenn die das heute unsetzen....sollte zwar nicht dafür reichen die Pikes n´och von der Tabellenspitze abzulösen, aber für die Pikes ist das eventuell sogar noch gut, denn damit wird klar, in die GFLJ kommt man nicht aus Spass.Spartan60 hat geschrieben:war vor etwas mehr als 2 h....wenn sie viel laufen, was die beiden stärken der teams sind könnte das schon hinkommen, aber du hast recht ich denk auch das die noch spielen. aber sonst irgendein halbzeitstand oder so ? weiß jemand was ? ich hab ja nichts gegen lautern aber so als ex-mainzer freut man sich schon wenn die weinheimer gewinnen.....schön wärs. aber mir jetzt bitte nicht wieder übel nehmen
GO Longhorns
Aber warten wir Ergebnis und Spielverlauf erst noch ab.
-
- Rookie
sieht doch gut aus xD hmm ich glaub ich weiß wer du bist
...
@all Hammer geiles spiel hat assi gebockt!!! richtig geil...
@joelh nicht nur ich bin farben blind einer der pikes hat im return auch seinen eigenen ballträger umgenietet xD
ich bin zufrieden... und ich denke wir haben unser hausaufgaben gemacht und glaube auch das die pikes sehr übermütig waren.... hoch mut komm vor dem fall...
mfg Laszlo

@all Hammer geiles spiel hat assi gebockt!!! richtig geil...
@joelh nicht nur ich bin farben blind einer der pikes hat im return auch seinen eigenen ballträger umgenietet xD
ich bin zufrieden... und ich denke wir haben unser hausaufgaben gemacht und glaube auch das die pikes sehr übermütig waren.... hoch mut komm vor dem fall...
mfg Laszlo
Longhorns? Ochelelee
-
- Rookie