US Army Footballcamp in K-town 2008

Try-Outs, Spielankündigungen & sonstiger serious stuff
Antworten
Mistertacobell
DLiner
US Army Footballcamp in K-town 2008

Beitrag von Mistertacobell »

US Army Footballcamp für Dodds High School PLayers 19-21 Juni Pulaski Barracks K-town mit 2 NFL Coaches(Arizona Cardinals)sowie 3 College Coaches(Toledo,Tennesse,Georgia).

wer einen US Army angehörigen hat/kennt kann sich dort als Besucher einzeichnen lassen und sich das ganze ansehen ansonsten ist kein reinkommen möglich aus US Sicherheitsgründen

Gruß
Mistertacobell
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
guard68
Forumsbierexperte

Re: US Army Footballcamp in K-town 2008

Beitrag von guard68 »

Mistertacobell hat geschrieben:US Army Footballcamp für Dodds High School PLayers 19-21 Juni Pulaski Barracks K-town mit 2 NFL Coaches(Arizona Cardinals)sowie 3 College Coaches(Toledo,Tennesse,Georgia).

wer einen US Army angehörigen hat/kennt kann sich dort als Besucher einzeichnen lassen und sich das ganze ansehen ansonsten ist kein reinkommen möglich aus US Sicherheitsgründen

Gruß
Mistertacobell
Wäre interessant - wo bekomme ich bis dahin noch einen weiblichen GI her. Ich glaube das bekomme ich bis zum 19 nicht hin :lol:
Zuletzt geändert von guard68 am Mi Jun 11, 2008 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Gudde_Laune
Defensive Back

Beitrag von Gudde_Laune »

Wo ist bitte K-Town???!!!!

Kaiserslautern or whuut?
Mistertacobell
DLiner

Ktown-Kaiserslautern

Vielleicht mal bei der US Standortverwaltung dort nachfragen bezgl. Tagesausweis für Besucher...fragen kost ja nix

oder mal den Verband kontaktieren vielleicht kann der Kontakte herstellen.
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Gudde_Laune hat geschrieben:Wo ist bitte K-Town???!!!!

Kaiserslautern or whuut?
COME ON :D :D :D :D :wink:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Könnte ja auch Karstadt sein!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

Da ist das da aber 10 mal geiler :
http://www.ausatusaafgcacgolftourn.com/

Da können deutsche Jugendspieler nämlich auch mitmachen. Wobei ich befürchte das LT( wie geil, LT) nur zum Golf Tunier kommt. Wobei letztes Jahr war beim Camp auch Rick Courtright von den Arizona Cardinals als Coach dabei und dieses Jahr sollen auch Coaches vom College und der NFL dabei sein.
Das hört sich doch mal gut an:) Durfte selbst als Jugendspieler an einem Camp mit NFL Coaches teilnehmen, was sehr geil war. Zum Golfen sollen noch einige weitere NFLer kommen. Mal sehen vielleicht hole ich ja auch mal wieder die Schläger raus.
I need TP for my bunghole
Mistertacobell
DLiner

Just a short note reference the Kaiserslautern Football Camp 19-22 June 2008.

Here are the coaches currently coming to the camp:

Coach Rick Courtright (Defensive Backs Assistant Coach - Arizona Cardinals) NFL
Coach John Shannon (Offensive Coordinator - Marshall University) Div I
Coach Justin Shannon (Linebacker Coach - Tennessee Tech) Div I
Coach Andy Waddle (Defensive Coordinator/LB Coach - Wittenberg University in Ohio) Div III
Coach (Offensive Coordinator/OL Coach - Cumberland College in Kentucky) NAIA

Das war der Stand im Januar sind aber noch mehrere Coaches darunter noch einer aus Arizona dazu noch ein oder zwei nicht mehr aktive NFL Spieler .

Bin selbst da am Do/FR
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

Danke für die neuen Infos,leider ist es für die Meisten von uns schwierig bis unmöglich bei diesem Camp zuzusehen.
Ja wenn der Mr. Courtright in Kaiserslautern ist, denke ich wird er auch die Woche drauf in Pölling sein und das macht mehr Sinn, denn da dürfen dt. Jugendspieler mitmachen und müssen keinen Installation Pass, ID Card oder sonstigen Schmunzes vorweisen um nur zuzusehen. Trotzdem gute Infos.
I need TP for my bunghole
Antworten