DD- SHU
- Newsletter
- Rookie
DD- SHU
SHU gewinnen 45:0 in Darmstadt 

Re: DD- SHU
Die Diamonds erschütternd.Newsletter hat geschrieben:SHU gewinnen 45:0 in Darmstadt
Immerhin kann man jetzt wohl für die 2. Liga planen.....
- speedkills
- OLiner
Re: DD- SHU
Standen die neuen Unicorns-US-Boys #47 Tyler Sherden und #21 Steven Wardlaw auf dem Platz? (Um eventuellen "lustigen" Antworten vorzugreifen: Die Betonung liegt "auf dem Platz", es heißt nicht "neben dem Platz"!) Wer war Quarterback: # 7 Jordan Neuman oder # 5 Felix Brenner?Newsletter hat geschrieben:SHU gewinnen 45:0 in Darmstadt
Aus der Homepage der Unicorns:tom#21 hat geschrieben:wie, #21 Wardlaw???![]()
![]()
Unicorns bekommen Verstärkung
Runningback Tyler Sherden und Linebacker Steven Wardlaw stoßen zu den Haller Bundesligisten
...
Eher zufällig bekommen die Unicorns weitere Verstärkung durch den Linebacker Steven Wardlaw. Wardlaw, der seit einem Jahr am Doane College in Crete, Nebraska studiert, absolviert am Haller Goethe-Institut einen zweimonatigen Sprachkurs. In dieser Zeit wird er im grünen Trikot der Unicorns auflaufen.
finde es war ein eiseitiges spiel von hall aber ich hätte brenner als qb gebracht den er ist in meinen augen der bessere. gehrke merkt das erst wieder wenn auch er weg ist und wo anders spielt.
ich würde mehr vertrauen in die jugend stecken bevor ich amis hohlen würde, den die sind manchmal besser auch wenn sie kein a tragen.
ich würde mehr vertrauen in die jugend stecken bevor ich amis hohlen würde, den die sind manchmal besser auch wenn sie kein a tragen.
bist du betrunken? was soll denn das jetzt?joy hat geschrieben:oh tom, bist immernoch so arogant wie früher.
aber gut in deinen augen spielst du auch nfl, du lachnummer.
man darf sich doch wohl noch wundern wenn seine nummer weggegeben wird obwohl vor der saison noch gefragt wurde ob man noch spielt bzw das von beiden seiten offen gelassen wurde....
oder soll ich mich darüber freuen dass meine nummer jetzt weg ist?!
aber du scheinst dich ja besonders gut auszukennen, dann halte ich mich lieber zurück
- skao_privat
- Defense Coordinator
Oh ein Herr mit einer 'eigenen' Nummer!
Noch nicht spielen, aber anderen vorschreiebn, welche Nummer si zu tragen haben? Das Lbene wartet nicht und wenn man den Wunsch hat, einem anderen in Sachen Nummern nachzuäffen, dann muss man eben mittendrin, statt nur dabei zu sein!
Noch nicht spielen, aber anderen vorschreiebn, welche Nummer si zu tragen haben? Das Lbene wartet nicht und wenn man den Wunsch hat, einem anderen in Sachen Nummern nachzuäffen, dann muss man eben mittendrin, statt nur dabei zu sein!

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wenn man nicht da ist, kann nicht unbedingt auf irgendetwas hoffen. Da wäre ja ein Berti Vogts noch Bundestrainer (in D)!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- TheLaidy
- DLiner
Das Spiel war aus meiner Sicht (DD-Maskottchen) erschütternd... ich weiss nich mehr was ich den Jungs noch sagen soll..ausser das ich euch trotz allem immer noch für ein klasse Team halte...ihr seid jung, ihr habt es verdient GFL zu bleiben...aber ihr müsst euch den Schuh langsam mal richtig anziehen und ich hoff halt die Schnürsenkel macht ihr diese Saison noch richtig feste zu!
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.