Teletubby Football League.
Teletubby Football League.
Hallo ihr Sodbrenner.Da wir ja unser Oberliga BAWÜ Thema frei von Dummschwallern machen wollen ist hier die Alternative.
Hier ist Dummbabbel ausdrücklich gewünscht, aber wie gesagt...BITTE WITZIG.
Ich warte also auf MissionAufstieg, Rebell, MisionAufstieg,Promenadenmischung (der kommt eh nicht, er ist schon da) und auf den neuen Yoda den ich in Albatzhausen gesehen hab und die ganzen anderen Nasen die ich alle so vermisse.
Also...los gehts.
Hier ist Dummbabbel ausdrücklich gewünscht, aber wie gesagt...BITTE WITZIG.
Ich warte also auf MissionAufstieg, Rebell, MisionAufstieg,Promenadenmischung (der kommt eh nicht, er ist schon da) und auf den neuen Yoda den ich in Albatzhausen gesehen hab und die ganzen anderen Nasen die ich alle so vermisse.
Also...los gehts.
-
- Newbie
Der ponch
der ist aus seiner bw zeit übrig geblieben ein relickt alter tage so wie er
- Volker Sanwald
- OLiner
- Safety
- Volker Sanwald
- OLiner
- Newbie
-
- Newbie
SChlaaand
wenn Schlaaand gewinnen sollte dan werden sie auch em meister und da wir alle oder der grossteil schlaander sind müssen woer auf unsere polen setzen
lasst uns mal schauen was die stockfische aus portugal wirklich drauf haben. aber es wird schon seeeeehr schwer.
hoffe doch das frings aufläuft. das wäre ein lichtlein im tunnel. aber wens für die jungs von der iberischen halbinsel net langt, hätten wir die em auch net verdient.
den die messlatte heist holland!
oranje halt, gelle giese?
hoffe doch das frings aufläuft. das wäre ein lichtlein im tunnel. aber wens für die jungs von der iberischen halbinsel net langt, hätten wir die em auch net verdient.
den die messlatte heist holland!
oranje halt, gelle giese?