NRW-Liga
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Ich sehe das jetzt mal nicht als eine Anspielung!bis Anfang viertes Quater 20-30, mal wieder sehr viele Ausfälle, wie immer gegen Troisdorf...
Das war ein Top-Spiel! Und zwar von beiden Teams! Remscheid hat sich im Laufe der Saison wirklich gemacht! Wo habt ihr eigentlich die ganzen dicken Oliner her!?
Die waren im Hinspiel noch nicht da!
Die Troisdorfer Jugend Mannschaft gefällt mir von Spiel zu Spiel besser. Passspiel wird endlich integriert und hat sich gegen Remscheid als solide Alternative erwiesen. Steigerung, meiner Meinung nach, aber noch möglich!
Respekt an Remscheid! Macht weiter so! Allen verletzten Spielern, sowohl auf Remscheider als auch auf Troisdorfer Seite wünsche ich gute Besserung und hoffentlich einen versöhnlichen Saisonabschluss!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
- footballstar_#45
- Defensive Back
- Newbie
keine Anspielung, Tatsache. Aber es scheint ja bei allen das selbe dabei rauszukommen die genauer drüber nachdenken...Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:Ich sehe das jetzt mal nicht als eine Anspielung![...]bis Anfang viertes Quater 20-30, mal wieder sehr viele Ausfälle, wie immer gegen Troisdorf...
aber danke wegen der besserungswünsche

- footballstar_#45
- Defensive Back
- Defensive Back
Warum Wat?War nen echt geiles Spiel,welches bis zum schluß verflucht spannend war.Bulldogs haben geführt bis die Jets in den letzten 2 Minuten einen TD landen konnten,wir haben den Ball zwar wieder bekommen und sind Stück für Stück in die Richtung der Troisdorfer Endzone marschiert,haben das Ballrecht aber bei einer Minue und-schlag-mich-tot durch nen Fumble verloren...
Trotzdem verflucht geiles und faires Spiel.Ich bin stolz auf unsere leistung!
@TJ_Pepe: Das Rückspiel wird unser sein und dann schaffst dus nicht über meine Seite
Trotzdem verflucht geiles und faires Spiel.Ich bin stolz auf unsere leistung!
@TJ_Pepe: Das Rückspiel wird unser sein und dann schaffst dus nicht über meine Seite

"Der Schmerz wird vergehen,jedoch währt der Ruhm ewig!"
-Sebastian Klein-
°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸Black is Beautiful°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸
-Sebastian Klein-
°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸Black is Beautiful°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸