Mercenaries vs. Scorpions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Broncos
OLiner

Mercenaries vs. Scorpions

Beitrag von Broncos »

Marburg gewinnt 35-24 gegen Stuttgart
Gutes Spiel von beiden gewesen aber Marburg ein Tick besser!
Nemesis2k7
Newbie
Beitrag von Nemesis2k7 »

Ich war da,war echt nen super Spiel. Stuttgarts Defense war bärenstark aber Sean Cooper macht den Unterschied ;)
MARBURG MERCENARIES!
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

War ein wirklich tolles Spiel, sehr spannend bis ins vierte Viertel hinein. Sehr ausgeglichen, am Ende ein Quäntchen mehr Glück für die Marburger.

Die Stuttgarter Defense war hervorragend und hat höllisch Druck auf Jo Ullrich gemacht. Vandever hat eine unheimlich gute Completion-Rate gehabt, im entscheidenden Moment im vierten Viertel dann doch die Interception geworfen. Für Stuttgarter Verhältnisse viel Passspiel und wie immer einige lange Läufe durch Geiger und Vandever.
Beim Passspiel stand der TE häufig ziemlich allein rum und hat einigen Raumgewinn und einen TD erzielen können.

Marburg sah in der ersten Halbzeit in der Paßverteidigung nicht so gut aus und es gab auch einige längere Läufe die man hätte früher stoppen können.
In der zweiten Hälfte sah man dann in der Offense super aus und die Paßverteidigung hat auch besser geklappt. Das Laufspiel hatte man mehr oder weniger im Griff und vor allem im vierten Viertel hat Stuttgart nach vorne nichts mehr zustande gebracht.

Ohne die Statistiken zu kennen würde ich behaupten, daß Sean Cooper deutlich über 200 Yards erlaufen hat. Es sah mehrmals so aus, daß er schon gestoppt war, aber irgendwie hat sich dann aber wieder rauswuseln können und für ordentlich Raumgewinn gesorgt und einen TD erzielt.
Shorty Gerner hat ebenfalls einen Lauf-TD erzielt.

Ullrich wirft eine Interception in der Endzone der Stuttgarter. Im nächsten Drive in ähnlicher Situation dann ein TD von Bambuch. Warum man den Spielzug vorher nicht gewählt hat, ist mir schleierhaft.

Das 28:24 war ein toller Fleaflicker von Cooper auf Ullrich der dann Marcel Duft in der Endzone bedient hat. Duft mit insgesamt zwei TDs.

Mal wieder einige merkwürdige Schiedsrichter-Entscheidungen, aber gerecht auf beide Teams verteilt.

War auf jeden Fall eines der besseren Spiele, hat wirklich Spaß gemacht....

EDIT:
habe gerade in der Statistik gesehen, daß Sean Cooper "nur" 190 Yards erzielt hat.
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

was war mit chris jackson in marburg los? luat statistik keine catches aber im "participation report"! war er angeschlagen oder einfach nur völlig abgemeldet???
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

lorenzo hat geschrieben:was war mit chris jackson in marburg los? luat statistik keine catches aber im "participation report"! war er angeschlagen oder einfach nur völlig abgemeldet???
ich hab ihn nur in der Teamzone gesehen, scheinbar war er im letzten drive auf dem Feld habe ich mir sagen lassen.
Denke er ist noch angeschlagen
Gaygantisch
Rookie

Beitrag von Gaygantisch »

gefällt mir sehr. :D wenigstens keine dominanz der stuttgarter. so bleibt mehr spannung drin. auch wenns nur in der spitze ist. :roll:
coacoochee
Rookie

Beitrag von coacoochee »

Gaygantisch hat geschrieben:gefällt mir sehr. :D wenigstens keine dominanz der stuttgarter. so bleibt mehr spannung drin. auch wenns nur in der spitze ist. :roll:
Wundert dich das wirklich?

Marburg hat schon im letzten Jahr Stuttgart klar dominiert und Hin- sowie Rückspiel verdient gewonnen.
The Great Spirit has given me legs
to walk over the earth,
hands to aid myself,
eyes to see its ponds, rivers, forests and game,
then a head with which I think.
...
Why can not we live in peace?
~coacoochee~
Gaygantisch
Rookie

Beitrag von Gaygantisch »

coacoochee hat geschrieben:
Gaygantisch hat geschrieben:gefällt mir sehr. :D wenigstens keine dominanz der stuttgarter. so bleibt mehr spannung drin. auch wenns nur in der spitze ist. :roll:

Marburg hat schon im letzten Jahr Stuttgart klar dominiert und Hin- sowie Rückspiel verdient gewonnen.
aber dieses jahr nicht immer gezeigt das sie oben mit dabei sein wollen.
coacoochee
Rookie

Beitrag von coacoochee »

...oder sich öffentlich nur nicht viel geäußert.
to walk over the earth,
hands to aid myself,
...
~coacoochee~
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

coacoochee hat geschrieben:

also von einer Dominanz im Hinspiel letzte Saison habe ich nix gemerkt.
Sie haben davon profitiert das Stuttgart Jeffs verletzuung voll aus der Bahn geworfen hat, jeder tiefe Pass auf einmal klappte und auch die Offense nicht in der Lage war das Spiel nach Hause zu retten, aber Dominanz ???
coacoochee
Rookie

Beitrag von coacoochee »

carpenters verletzung war hart und ich hoffe wirklich von ganzem herzen, dass er sich entsprechend erholt hat - aber weil ein spieler vom platz muss, muss nicht das gesamte team geschwächt sein.

das klingt mir als müde entschuldigung - in fast jedem zweiten spiel fällt der ein oder andere spieler aus und in den seltensten fällen ist das spielentscheidend.
to walk over the earth,
hands to aid myself,
...
~coacoochee~
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Trotzdem stands Ende des 3. Quarters, 20:0 für Stuttgart, von verdientem 20:21 Sieg und Dominanz der Marburger zu reden halt ich dann auch für sehr weit hergeholt. Eher Duselsieg so wie ich es damals auf dem Video gesehen hab.
coacoochee
Rookie

Beitrag von coacoochee »

dann aus reinem interesse... woran lag's im anderen spiel?
to walk over the earth,
hands to aid myself,
...
~coacoochee~
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Keine Ahnung, das hab ich nicht gesehen, aber du hast ja extra Hin- und Rückspiel hervorgehoben, nu wunder dich nicht, wenn es heißt, im Hinspiel wars nich so ganz dominant :wink:
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Der Sieg im Hinspiel war Glück! Sonst nix!

Das Rückspiel war verdient und nie in gefahr letztes Jahr!

Aber das war letztes Jahr und bringt dieses Jahr keinem mehr was!
Antworten