DD- SHU

Die höchste deutsche Spielklasse...
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

TheLaidy hat geschrieben:
da kommt soviel zusammen...klar werden einige bleiben... aber mal im ernst, wer sich jetzt schon damit zufrieden gibt, der hat kein kämpferherz! und ohne das kanns ja schon gleich ga nix mehr werden in so ner situation!

ich wart die spielpause ab... so gott will reissen die jungs das ruder noch rum!

hatte ich ja noch drunter geschrieben...wenn man zitiert sollte man schon alles bedenken!
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
Interresierter
Rookie
Beitrag von Interresierter »

Nicht falsch verstehen, die Hoffnung stirbt zuletzt....
War gestern vielleicht auch die Enttäuschung das wir von Hall so abgeledert worden sind. Ich fand wenigstens Emmett Hunter hat gezeigt das er spielen kann und dies plus die Hoffnung das albrecht wieder spielberechtigt ist und der eine oder andere Verletzte beim rückspiel in Hall wieder spielen kann,
lässt darauf hoffen daß das Rückspiel zumindestens eine engere Kiste wird.
"Sometimes I get that faraway look in my eyes and
the people call me relentless."
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

runrabbit hat geschrieben: und irgendwo vorher wurde geschrieben, dass das Durchschnittsalter bei 23 ist..wer drückt denn da den Schnitt so weit nach oben???...soviele Rentner haben wir doch garnicht dabei ;)
ich glaube nach dem jahr, wenn alle alten dann doch mal retired sind, wird der älteste spieler 26 sein, dnach kommt lange nix und dann is der nächste 23.
O-Line ist im Schnitt 21 Jahre alt...

Langfristig ist hier potential, keine Frage, kurzfristig ist es schwer, denn aufgrund des alters fehlt hier auch einfach erfahrung, die man nicht beizaubern kann.

wird schon werden jungs... ;-)
Antworten