Regionalliga Mitte 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Insiderlein
Newbie

Beitrag von Insiderlein »

Das gleiche habe ich mir aber auch gedacht @ Radarzone.

Der #31er von Freiburg sieht mir echt ähnlich :wink:
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

Mannheim-Mainz

wenn hier jemand die fumbles beider Teams gegeneinander aufrechnet , dann dürfen aber die Interseptions beider teams nicht vergessen werden.
und da hatte Mannheim ( mind das doppelte an interseptions geworfen) die nase weit vorne.
also wenn das spiel durch die turnovers entschieden wurde, dann frage ich mich schon warum mannheim gewonnen hat.

fakt war das mannheim ( wie auch im ersten spiel ) anfangs auf pass gesetzt hat, leider hat das wohl keiner der mainzer mit bekommen.
auch die option wurde nur sehr wenig gespielt. sondern , eben nicht wie in spiel 1 , mit läufen durch die mitte gearbeitet.
also mannheim hat gewonnen weil sie besser auf die mainzer vorbereitet waren , zumindest in der ersten halbzeit sahs so aus als ob mannheim genau wusste was kommt.

erst als mainz umgestelt hat in der offense wurde es eng, wobei ich mich schon frage warum dann mainz wieder "zurück um gestellt "hat, nur um dann erneut umzustellen.
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Int. hatten wir 3 an der Zahl und Mainz nur eine. Somit waren es sogar dreimal so viele :roll:
squeezed_frog
Rookie

Beitrag von squeezed_frog »

Wie schauts aus mit euren Tipps zum WE?

21.06. 15.30h Hanau Hornets : Badener Greifs - : -
22.06. 15.00h Jenaer Hanfrieds : Rhein-Neckar Bandits - : -
22.06. 15:00h Mainz Golden Eagles : Freiburg Sacristans - : -
squeezed_frog
Rookie

Beitrag von squeezed_frog »

21.06. 15.30h Hanau Hornets : Badener Greifs 21 : 13
22.06. 15.00h Jenaer Hanfrieds : Rhein-Neckar Bandits 14 : 21
22.06. 15:00h Mainz Golden Eagles : Freiburg Sacristans 20 : 28
Einer muss immer meckern
Newbie

Beitrag von Einer muss immer meckern »

21.06. 15.30h Hanau Hornets : Badener Greifs 7 : 14
22.06. 15.00h Jenaer Hanfrieds : Rhein-Neckar Bandits 35 : 28
22.06. 15:00h Mainz Golden Eagles : Freiburg Sacristans 20 : 28
Greifs #77
Rookie

Beitrag von Greifs #77 »

HALLO LEUTE
auf der Bawue Seite steht zwar das wir am 21.06. spielen,
das ist aber falsch!!!!!
am 22.06. ist der KO im Herbert-Dröse Stadion um 15.30 Uhr

22.06. Jena - Bandits 33 : 14
22.06. Mainz - Freiburg 7 : 21
22.06. KA - Hanau 0 : 0 :wink:
Für den Triumph der Bösen, reicht es,
wenn die Guten nichts tun.
Radarzone
Rookie

Beitrag von Radarzone »

Jena - Bandits 28 : 21
Mannheim angeschlagen aber stark. Wird eine sehr lauflastige Partie geben. Vermutlich mit dem besseren Ende für Jena.

Mainz - Freiburg 6 : 13
Zahme Offenses gegen schnelle Defenses. Wer intercepted mehr Pässe oder erobert mehr Fumbles und trägt sie zurück zu TDs?

Karlsruhe - Hanau 20 : 10
Baden wird/darf sich dieses Game im Kampf um den Abstieg nicht aus der Hand reissen lassen.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Jena - Bandits 25 : 8
Mainz - Freiburg 27 : 24
Karlsruhe - Hanau 14 : 14
Moritz
Newbie

Beitrag von Moritz »

Jena - Bandits 28:7 Jena hat noch eine Rechnung vom letzten Jahr offen!
Mainz - Freiburg 14 : 21
Karlsruhe - Hanau 21 : 20
Captain-prosa
Newbie

Beitrag von Captain-prosa »

Ein lautes Hallo an euch einfache sterblichen Erdenbewohner!

Ich komme gerade aus einer äußerst gefährlichen Mission vom Planeten Heul-net zurück wo Sintflut artige Regenfälle den Planeten beinahe unter einem dunkel Blauen Mantel aus salzhaltigem Wasser ertränkt hätten. Aber ein Mann wurde gerufen und er kam um zu helfen… und er tat zu was er berufen ist….

:shock: CAPTAIN PROSA!!!

Meine nächste Aufgabe ist, diesem Forum Ruhm und Ehre zurückzubringen. Auch hier werde ich nicht zurückschrecken meine Ziele mit Glanz, Charme, Wortgewandtheit und Ehre zu verfehlen. Denn ich bin ….

Wer meint er tippt Endergebnisse vom kommenden Spieltag am besten ..der täuscht, denn jetzt kommt…

Wer meint er disst am besten ..der täuscht, denn hier ist…

Wer meint sein Ei wandert am besten ..der irrt, denn hier ist…

Wer meint er wechsle den Verein und müsse das ins Forum stellen, der hat Pech den einer hat schon zuvor gewechselt und ihm den Platz weggeschnappt es ist ….

Wer meint seine Gerüchte sind die besten ..der hat sich geschnitten, denn hier ist…

Wer meint seine Meinung zählt, den muß ich enttäuschen, denn ab sofort ist hier…

Wer meint man könne diesen Text auch kürzer fassen der hat Recht. Dennoch muß ich ihn enttäuschen den er stammt aus der Feder des unerreichlichen….

Meine erste Tat wird sein euch Schäfchen den Nutzen und Grundgedanken eines Webforums näher zu bringen.
Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge hinterlassen werden, welche die Interessierten lesen und beantworten können. Mehrere Beiträge zum selben Thema werden zusammenfassend als Thread oder Thema (Topic) bezeichnet. Mit dem Eröffnen eines neuen Threads kann ein neues Thema zur Diskussion gestellt werden.
Im Internet besonders beliebt sind Hilfe-Foren, in denen Benutzer Ratschläge zu einem bestimmten Thema erhalten können. So wird vielen Benutzern eine Hilfestellung angeboten, die besonders für spezielle Probleme oder bei nur wenigen anderen Informationsquellen die einzige Hilfe ist. Genau hier wird Captain Prosa ansetzen und über die Erstellung eines Threads zum Austausch für psychisch Mindergefestigte Personen einstellen.

:shock: CAPTAIN PROSA!!

Hilfreich ist dieses Benutzer-Forum weil es durch Benutzer- bzw. Zuschauerbeiträge schnell und weiträumig insbesondere über Mängel ihrer Spieler oder Vereine, informiert und somit anderen Benutzern die Möglichkeit gibt ihre Prosaischen Ergüsse hinzu zu kippen. In einigen Foren werden auch aktuelle Themen aus Politik oder Weltgeschehen diskutiert – Nicht hier…

Mit der Entwicklung des Internets sind Diskussionsforen zu wichtigen Kommunikationsmitteln geworden, die dem wissenschaftlichen Austausch, aber vor allem auch der Unterhaltung dienen. Es hat sich im Laufe der Zeit eine Diskussionskultur heraus gebildet, die spontan entwickelte Normen und Regelwerke beinhaltet, welche sich beständig verändern und durch manchen Schlimmling ins negative Momentum transferiert werden. Auch hier kann und wird ab heute Rettung kommen…..

Das Problem hierbei stellt die Anonymität der digitalen Gesprächsführung dar sowie der daraus folgende Mangel an Konsequenzen bei sozialem Fehlverhalten: In einem direkten Gespräch hindern uns moralische, gesellschaftliche und persönliche Interessen und Prägung daran, gedachte Äußerungen und Meinungen auch tatsächlich auszusprechen - nicht zuletzt auch aus Angst vor der möglichen Reaktion..

Verinnerlicht diese letzten Zeilen und seit euch der Gunst eines Mannes sicher...

FS47
OLiner

Beitrag von FS47 »

captain rosa???? :lol:
Einer muss immer meckern
Newbie

hat das da jetzt irgendeiner komplett durchgelesen?
ausser cpt rosa?

da hat wohl jemand zuviel zeit...aber was solls...wer aus ner fernen galaxis kommt(frankfurtuniverse) dem ist nicht zu helfen...
Einer muss immer meckern
Newbie

übrigens hab ich, glaub ich, cpt rosa bei den fan bildern auf der universe hpentdeckt, nur da nennt er sich frankie 8)
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Beeindruckende Arbeit, nur leider nicht von dir... Der Text ist stilistisch, sowie gramatikalisch Einwand frei, ganz im Gegensatz zum ersten Absatz, welcher definitiv und ganz ohne Zweifel aus deiner "Feder" stammt... :lol:
Zuletzt geändert von Spy am Mi Jun 18, 2008 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Antworten